Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das authentifizieren ist nur eni weiterer fehler.. einfach immer wieder auf weiter klicken bis es klappt
 
Ich habe die Idee für ein neues Mottobild...

So viel sei gesagt, zwei gewisse Zahlen haben eine Hauptrolle...
 
geht bei euch schon der patch? bei mir steht immer authentifizierung fehlgeschlagen
 
so leute ich bin jetz noc hbissl was für schule tun
biggrin.gif
ausnahmsweise mal am nachmittag :> ich versuch das später nochmal -.- bis dann
 
Jetz kannich mich vllt mal registrieren und dann erscheint kein bild wechseln button noch das bild selbst -.-
 
Ich habe eien Frage: Ich HABE einen Accoutn auf der Warhammer Page schon seit Monaten, habe aber nicht an der closed Beta teilgenommen. Muss ich da jetzt noch einen Accoutn erstellen oder einfach hoffen bsi die Login-Fehler weg sind ?

Nein du brauchst nur noch den Betaaccount mit deinem Code freizuschalten.
Aber das ist Glückssache, bei dem Ansturm im Moment.

Cheers
 
Also bei mir kommen immernoch die Fehlermeldungen. Wieso geht es jetzt bei manchen und bei mir immernoch net is ja mal voll unfair oder mach ich was falsch?
 
also wir sind nun mit 3 Leuten auf Level 5 Zerstörung.
Wäre echt mal nett wenn hier jemand von der Ordnung mal auftaucht.
Is irgenwie ziemlich langweilig zu zu dritt.

Mach die Leute hier doch nicht noch mehr verrückt.

Lasst euch durch sowas nicht verrückt machen. alle Server sind derzeit noch Offline und keiner kann derzeit Spielen in EUROPA.
 
Ich bekomm nur diese Antworten wenn ich mich anmelden will:
1.414
2.300 irgendwas(Serverdatenbank down)
3. Ihr Account gespertt undzugriff verweigert.
Achja ich hab googlemail, und hab noch nüx
Mein Kumpel hat yahoomail und hat auch noch npüxxx
 
me 2 wart jetzt schon 1-2 stunden ^^



Du wartest seit 2 stunden??Stell mich mal nich so an kleiner pingelingel...
hier gibt es leute wie mich die unter anderm schot seit 9 Uhr warten ^^ oder sogar früher ^^
Also seit 2 stunden ist die falsche formulierung....denke erst seit 2 stunden würde es richtig treffen
tongue.gif


victory.gif
victory.gif
Friede Freude HammerKuchen
victory.gif
victory.gif
 
Fehler 414, war schon bei der Keyeingabe, IE is aber abgestürzt und jetzt komm ich nicht mal auf den Account...
 
Die Login-Daten für diesen Mythix-Patcher sind aber nicht die, die ich auch für die War-Seite zum einloggen verwende, oder? Ich vermute, diese Login-Daten bekomme ich erst nach Eingabe des Beta-Keys... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück