Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nun auch mal eine Frage.

Ich konnte meinen Key eingeben und bei mir kommt nun die Meldung wenn ich mich auf der War seite einloggen möchte "Du wurdest bereits Authenifiziert" Was heisst das nun für mich ?
Den wenn ich mich im Patch Client anmelden möchte ( mit den Daten wo ich mich auch auf der War HP anmelde)
kommt die Meldung das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist und ich die Logindaten erneut eingeben soll.
Nach 3 mal einloggen soll ich mich an den Kundensupport wenden.

Gruß
BlaXioN
 
Ich werde verrückt! Momentan bin ich echt sauer wegen GOA
angry.gif
 
Juhu es geht garnix mehr, naja ich glaub ich wart bis irgendwann heute Nacht, wenn die meissten im Bettchen und genieße es dann in aller Ruhe
tongue.gif
 
doch die beiden login daten sind gleich. du musst aber erst den key eingeben bevor dein account da zugelassen wird.
 
Hat jetzt eigentlich IRGENDJEMAND geschafft sich zu reggen,
den key einzugeben,den patch zu laden und das spiel zu starten?

Also ich häng immernoch bei dr Key Eingabe,
nen Account hab ich schon seit nem halben Jahr.
 
ich frag mich echt warum manche leute hier sonen aufstand machen...wir haben nix fuer die beta bezahlt und sie haben es auch mit sicherheit extra so gelegt das es am sonntag istu m die grenzen auszutesten.....test war erfolgreich seht es doch mal so jetzt wissen se das se bis naechste woche noch n bissl was verbessern müssen......

und wenn ihr meint "ich hab was gezahlt hab CE....man kauft ne CE ncih nur wegen dem open beta key, und wenn doch...selbst schuld
wink.gif
 
Kann ich den patch nur laden wenn ich den CD key bereits eingegeben habe?

Weil er will bei mri immer die logindaten nochmal haben und sagt ich bin nicht authentifiziert.
 
würde mich auch mal interessieren.. ich häng auch noch bei der key eingabe.
 
Es interessiert doch keinen Goa oder so.. es geht hier hauptsächlich darum Posts abzuzocken :>
Alle Posts hab ich in diesem Thread gemacht die ich habe ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück