Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem haben hier viele, ist zur zeit ganz normal.

wird schon noch :-)
 
ich frag mich echt warum manche leute hier sonen aufstand machen...wir haben nix fuer die beta bezahlt und sie haben es auch mit sicherheit extra so gelegt das es am sonntag istu m die grenzen auszutesten.....test war erfolgreich seht es doch mal so jetzt wissen se das se bis naechste woche noch n bissl was verbessern müssen......

und wenn ihr meint "ich hab was gezahlt hab CE....man kauft ne CE ncih nur wegen dem open beta key, und wenn doch...selbst schuld
wink.gif



Nur so ich habe auch ne CE gekauft und außrdem machen wir hier keinen aufstand....wir wollen einfach zu WAR zocken,wenn du nicht so heiß drauf bist dann geh doch nach draußen und spiel ball...scheint dich heir ja nich zu jucken das man jede sekunde durchkommen könnte....
 
Wir sollten wirklich eine Gilde gründen. "Die mutigen 300 des 414" oder tatsächlich nur "414"
 
Das Coole ist ja, das wenn man es schafft sich einzuloggen (warscheinlichkeit 1:10000), man den verdammten kack betacode auch noch bestätigen muss ... also nochma ne Anfrage an den ihren bekloppten Server - aber wäre doch auch langweilig ohne 414 & 300 geworden .... *gähn*
hmmm.gif


Ava
 
Soweit komme ich (siehe Anhang)
Immerhin sieht man schon die Namen von den deutschen Servern
smile.gif

Jo und das GOA nen totaler Saftladen ist.

Ne open Beta, die garnixcht offen ist und sie genau wissen wieviele
Leute drann teilnehmen...aber ok, niemand ist prefekt.

Jetzt schau ich auf den Screen und sehe Server: Kernfähig.


OMG, bitte Mythic schiesst GOA in den Wind und holt nen
gescheiten Publisher...
 
Ok Party wird abgesagt und das Fell noch einmal gekämmt... die B-Mail hat eine Authentifizierung mit der Geschwindigkeit der Registrierung.
 
Irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr zu warten.....

Naja viell gehts ja heut Nacht irgendwann mal.. oder nächstes Jahr wer weiss
blush.gif
 
Jedes mal aufs Neue bekommen die es nicht gebacken jedes mal sowie bei AoC... Die bekommen es einfach nicht in ihr Hirn rein
 
mal ne frage an die leute wo es geklappt hat, habt ihr euch neu regestriert oder einfach mit eurem bestehendem acc eingeloggt und freigeschaltet?
 
hat einer n link wo mjan irgendne stellungnahme von goa oder so bekommen kann??
genauen link bitte!! -.-
 
Lustig wie viele Leute hier mimimi machen, aufgrund ihres Rechts das sie doch haben zocken zu können.

Ihr habt das Recht Opfer zu sein und als Testobjekte für den Einloggversuch für die Open Beta gerade zu stehen.
 
also der Tip mitm IE ist gut. Also man muss sich grundsätzlich neu registrieren, wenn man nicht schon an der Closed Beta teilgenommen hat. Der alte Acc ist scheinbar hinfällig.

Mit Firefox ging so gut wie gar nix, aber die Seite ist eben für den Internet Exploiter geschrieben... daher geht dort die Registrierung recht gut...

Das einzige Problem ist bei mir nur noch das ich kein Sicherheitsbild bekomme.

Also alle nicht IE Nutzer, probierts mal
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück