Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass halt nichtmal der login geht .. das ist so dermaßen peinlich, nur GOA schafft sowas ...
 
grrrrrrrrrrrrrrrr...414 löst 666 ab ....werd ma waffeln essen gehen wtf ...
 
so ein Rotz. Da soll man keinen Frust schieben, wenn man seit 9 Uhr vorm rechner sitzt und nur auf Bestätigen klickt, weil die seite dauernd abkackt. So einen besch.... Service hatte ich schon lang nimmer. Wenn man schon 50k keys raushaut, dann macht man die Accountverwaltung eher auf. Aber was soll man von GOA schon erwarten. Hat ja bei DAoC schon net geklappt ...
 
Mein Authi Link krepiert immer auf nicht aufrufbar... ob der schon funktioniert hat? Mal 100 Jahre einloggen.
 
Na ja wenigstens weiss ich das meine account anmeldung gut durchgekommen is jetzt fehlt nur noch die bestätigungs email das ich den aktiviren kann momentan isser noch gespert auf der seite
hmmm.gif
 
Weiß einer was ich amchen soll, wenn mein Account gesperrt ist? Dachte, dass ich mich nicht einloggen kann, weil mein alter Account gelöscht ist und hab dann n neue mit gleichem PW etc erstellt.. Wie kann ich den jetzt entsperren? =(
 
Die neuen lottotahlen

Aufgrund eines ziehengsproblems lauten sie diesmal nur 414.
 
So den 201 MB Patch geladen und installiert, danach folgt noch das Patchen zweier kleinerer Dateien mit einen hundert KB. Danach kann man sich einloggen, was derzeit aber natürlich nur wenig bringt weil die Server zwar schon stehen aber noch nicht online sind. Dafür bekommt man beim Einloggen gleich die Einladung in eine Gilde präsentiert.
 
Ich krieg Fehler 711.

Wahrscheinlich weil ich seit 3 Stunden auf die Bestätigungsmail warte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück