sh4k3
Quest-Mob
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 89
wieso bin ich schon authentifiziert Oo
BOAH DIE FRAGE WURDE DOCH SCHON DRÖLF MILLIONEN MAL BEANTWORTER 111111
Tisch--->Kopf
wieso bin ich schon authentifiziert Oo
naja immer noch nix mit der anmeldung.habs noch net erlebt das man so grottenschlecht für ne open beta vorbereitet ist.
James schrieb:Hey all,
I just wanted to let you know that GOA is hard at work right now to correct these issues. I'm busy with the US side of things but I'll do my best to work with their community team to keep you all informed.
The EU Open Beta servers should be opening shortly as they make final preparations. Thanks for your cooperation everyone, we know how excited you are to get in and play WAR!
Thanks,
James Nichols
Mythic Community Coordinator
Warhammer: Age of Reckoning
Vor allen Dingen nerven mich 2 Sachen:
1. Schon bei DAoC hat sich GOA als lahmarschig und unfähig erwiesen, warum dürfen sie dann nochmal ran, und das bei einem ungleich größeren Projekt?
2. Bei WarhammerAlliance wurde seit Bekanntgabe der Termine für die Registrierung von hunderten Usern darauf hingewiesen, dass die server es niemals aushalten werden, wenn man 5 Stunden vor der OB erst die Account-Registration öffnet - darauf GOA : "We've talked to our Server-Staff, and they're sure to handle every load of players that may want to register on sunday." Sieht man ja wie gut das klappt. Am Anfang war ich skeptisch ob die Hasstiraden seitens der DAoC-Veteranen gegen GOA berechtigt sind, aber nun bin ich mir sicher.
Ich verstehe nicht, was du hast...
Ich meine es sind mehrere 1000 Leute (alleine Fileplay hat 50.000 Betakeys rausgeben) , die gleichzeitig oder im Dauerzustand versuchen ihren CD-Key einzugeben.
Haste vielleicht ne Ahnung, was das für ne Last für z.B. den Datenbankserver ist?!?
Da dauern die Abfragen seine zeit, da können die Server alleine noch so gut sein. Denn jede Datenbank geht mit so vielen Abfragen iwann in die Knie!
Deshalb kommt auch immer der fehler 414 (Timeout).
Lass doch die anmeldung mal in sein, und geh was lesen oder sonst was. Man muss ich ja nicht den Stress hier antun . . .
Ich verstehe nicht, was du hast...
Ich meine es sind mehrere 1000 Leute (alleine Fileplay hat 50.000 Betakeys rausgeben) , die gleichzeitig oder im Dauerzustand versuchen ihren CD-Key einzugeben.
Haste vielleicht ne Ahnung, was das für ne Last für z.B. den Datenbankserver ist?!?
Da dauern die Abfragen seine zeit, da können die Server alleine noch so gut sein. Denn jede Datenbank geht mit so vielen Abfragen iwann in die Knie!
Deshalb kommt auch immer der fehler 414 (Timeout).
Lass doch die anmeldung mal in sein, und geh was lesen oder sonst was. Man muss ich ja nicht den Stress hier antun . . .