Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh ne Runde CS zocken um meine Aggros abzubauen...hehe...*ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja immer noch nix mit der anmeldung.habs noch net erlebt das man so grottenschlecht für ne open beta vorbereitet ist.


Ich verstehe nicht, was du hast...

Ich meine es sind mehrere 1000 Leute (alleine Fileplay hat 50.000 Betakeys rausgeben) , die gleichzeitig oder im Dauerzustand versuchen ihren CD-Key einzugeben.
Haste vielleicht ne Ahnung, was das für ne Last für z.B. den Datenbankserver ist?!?
Da dauern die Abfragen seine zeit, da können die Server alleine noch so gut sein. Denn jede Datenbank geht mit so vielen Abfragen iwann in die Knie!
Deshalb kommt auch immer der fehler 414 (Timeout).

Lass doch die anmeldung mal in sein, und geh was lesen oder sonst was. Man muss ich ja nicht den Stress hier antun . . .
 
ist irgendwer schon so weit das er den realm auswählen kann und kann mir bestätigen das das noch nicht geht? =)
Liebe Grüße...
 
also ich finds ganz lustig eigentlich.. und nen großes lob an die buffed mods das sie uns hier dampf machen lassen. ich glaub sonst würden heute einige menschen sterben..
 
Meine Reaktion nach der Key Eingabe ----->>>>> http://z0r.de/?id=578
yo.gif
cry.gif
w00t.gif
 
James schrieb:
Hey all,

I just wanted to let you know that GOA is hard at work right now to correct these issues. I'm busy with the US side of things but I'll do my best to work with their community team to keep you all informed.

The EU Open Beta servers should be opening shortly as they make final preparations. Thanks for your cooperation everyone, we know how excited you are to get in and play WAR!

Thanks,

James Nichols
Mythic Community Coordinator
Warhammer: Age of Reckoning


In den USA ist es jetzt kurz nach 7 Uhr morgens und die ersten Mythic-Leute werden wach..
 
Vor allen Dingen nerven mich 2 Sachen:

1. Schon bei DAoC hat sich GOA als lahmarschig und unfähig erwiesen, warum dürfen sie dann nochmal ran, und das bei einem ungleich größeren Projekt?

2. Bei WarhammerAlliance wurde seit Bekanntgabe der Termine für die Registrierung von hunderten Usern darauf hingewiesen, dass die server es niemals aushalten werden, wenn man 5 Stunden vor der OB erst die Account-Registration öffnet - darauf GOA : "We've talked to our Server-Staff, and they're sure to handle every load of players that may want to register on sunday." Sieht man ja wie gut das klappt. Am Anfang war ich skeptisch ob die Hasstiraden seitens der DAoC-Veteranen gegen GOA berechtigt sind, aber nun bin ich mir sicher.

Ja, also ich bin auch stark von GOA entäuscht.

Bisher ist die Leistung wirklich unter aller sau. Da kommt halt einfach alles zam (auch wenn GOA bei dem ein oder
anderem Punkt vll nicht direkt die "Schuld" trägt)...

Zum einen, warum zum Teufel werden die Account Registrierungsseiten erst heute hochgeladen, an dem Tag
an dem die Beta startet? Wie engstirnig ist das bitte - sie haben doch eine große übersicht, wieviel Betakeys
sie vergeben haben und können doch so einschätzen, was da los sein wird.

Jetzt kommt der ein oder andere vielleicht mit seinem "Stresstest". Die Frage ist, wie sinnvoll das ganze ist.
Die vorbereitung ist ohnehin grottig, da muss man wohl nichts dazu sagen.
Und ich freue mich darauf, wie sich GOA rechtfertigt, wenn der Headstart bzw Release genauso läuft -
denn es gab ja schliesslich einen Stresstest
wink.gif


Das andere, worüber ich mich wunder ist, wieso man nur Patchen kann, wenn man seinen Betakey im
Account aktiviert hat. Was ist das denn wieder für ein Kinderquatsch?
In WoW konnte ich einen noch nichtmals vorhandenen Account eingeben und das Spiel wurde gepacht!
Aber nein, bei WAR benötige ich natürlich erst einen Account mit Registriertem Beta Key - was an und für
sich ja auch noch ok wäre (allerdings überflüssig), wenn es dann verdammt nochmal möglich wäre,
den Key zu aktivieren.

Dicker Minus Punkt schonmal.

Lustig auch, das Hickmann immer wieder Interviews gibt, in dem er seine Meinung dazu abgibt, warum
MMORPGs wie z.b AoC "gefloppt" sind und worauf es bei einem MMORPG release ankommt.
Leider scheint es so, das er (alle die dort mitwirken) keine Ahnung davon haben, wie es richtig zu laufen hat.

Vielleicht hätte man sich einen anderen Partner als GOA holen sollen.


Es geht ja nicht nur darum, das man nun keine Beta spielen kann. Vielmehr darum, wie unglaublich schlecht
alles läuft. Darum, das es wohl vorrauszusehen ist, das auch Headstart u. Release nicht besser laufen wird.
Darum das viel versprochen wurde (aka unsere Techniker sind sicher, das die Server den großen Ansturm
ohne Probleme gerecht werden)...

Was solls, abwarten wie der Headstart verläuft, dort ist ein reibungsloser ablauf umso wichtiger.
 
was meint ihr klappt das morgen mittag gegen 2 ??? da bin ich dann endlich aus der schule wieder da ....
 
Kann heute nur ein wenig zocken und morgen bin ich in Italien. Ich vertreibe meine Zeit mit Koffer packen -.- , wann sind die Server endlich ONLINE xD
 
Ich verstehe nicht, was du hast...

Ich meine es sind mehrere 1000 Leute (alleine Fileplay hat 50.000 Betakeys rausgeben) , die gleichzeitig oder im Dauerzustand versuchen ihren CD-Key einzugeben.
Haste vielleicht ne Ahnung, was das für ne Last für z.B. den Datenbankserver ist?!?
Da dauern die Abfragen seine zeit, da können die Server alleine noch so gut sein. Denn jede Datenbank geht mit so vielen Abfragen iwann in die Knie!
Deshalb kommt auch immer der fehler 414 (Timeout).

Lass doch die anmeldung mal in sein, und geh was lesen oder sonst was. Man muss ich ja nicht den Stress hier antun . . .


Und warum bist du noch hier? willst doch nur das alle gehen um dich selber einzuloggen
wink.gif


Nene. Ich bleibe standhaft. Zu WAR zeiten muss man auch sowas durchstehen können.
 
Ich verstehe nicht, was du hast...

Ich meine es sind mehrere 1000 Leute (alleine Fileplay hat 50.000 Betakeys rausgeben) , die gleichzeitig oder im Dauerzustand versuchen ihren CD-Key einzugeben.
Haste vielleicht ne Ahnung, was das für ne Last für z.B. den Datenbankserver ist?!?
Da dauern die Abfragen seine zeit, da können die Server alleine noch so gut sein. Denn jede Datenbank geht mit so vielen Abfragen iwann in die Knie!
Deshalb kommt auch immer der fehler 414 (Timeout).

Lass doch die anmeldung mal in sein, und geh was lesen oder sonst was. Man muss ich ja nicht den Stress hier antun . . .


Einfache lösung ----> weniger keys raus geben wenn man damit nicht klar kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück