Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich weiß immer noch nich was da für bilder draufsind weil mir keiner antwortet
angry.gif
und vorher klick ich nich drauf ! :>

da sind keine bilder drauf sonder videos und zwar massen, die mal lustig ,mal dämmlich aber in jedem fall sinnfrei udn die kansnt du dann nach endlos prinzip asbspielen
 
dass goa scheiße ist, weiß man ja schon seit daoc, was aber viel viel schlimmer ist, ist dass mythic wieder auf diese drecksbande baut!! unglaublich
 
Und warum bist du noch hier? willst doch nur das alle gehen um dich selber einzuloggen
wink.gif


Nene. Ich bleibe standhaft. Zu WAR zeiten muss man auch sowas durchstehen können.


Ganz einfach, ich hab mich eben hingelegt und nen kleinen Mittagsschlaf gemacht und da ich eben aufgewacht bin, wollte ich mich um den Stand der Dinge erkundigen.

Ich geh auch mal davon aus, dass es heute sowieso nix mehr mit zocken wird und dass man bestenfalls morgen loslegen kann.
 
Also ich werde so oder so erst am 18. anfangen 1.weil ich net weiss wie das mit beta geht
blush.gif
dunno.gif
und 2. bis zum 18.
hab ich schon in allen hauptfächern die arbeiten geschrieben und kann dann schön Warhammer in vollen Zügen spüren ohne ein schlechtes gewissen wegen schlechten noten zu haben
dance.gif
victory.gif

18.September War is coming !!
clap.gif
 
Mal eine zusammengefasste Fehlertabelle:

Fehler:
414 - einfach nochmal probieren bis es klappt
1103 - einfach nochmal probieren bis es klappt
300 - einfach nochmal probieren bis es klappt
Du bist bereits Authentifiziert - einfach nochmal probieren bis es klappt
Key ungültig - einfach nochmal probieren bis es klappt

so einfach ist es.. locker bleiben nen kaffee, tee oder eine heiße schokolade. und ja von mir aus auch ne warme milch mit honig.
 
Einfach ein absolutes Ärgerniss.
Es hätte aber auch jedem klar sein dürfen ( GOA & Community) das es einfach nicht funktionieren kann wenn man die Registrierungsseite erst einige Stunden vorher aktiviert.
Natürlich haben die Entwickler jegliche Freiheit während einer Beta verschiedene Szenarien auszuprobieren, aber wenn man die Leute heissmacht und auffordert sich für Sonntag auf WAR vorzubereiten haben einige Leute etwas mehr erwartet als die Belastbarkeit der Kontoverwaltung zu testen.
Ich persönlich werde in 2 Tagen nochmal probieren reinzukommen, wenn es dann immer noch probs gibt bis zum headstart warten, sollte es auch nach dem off. release immer noch nicht sauber laufen leg ich das Spiel einfach für ein paar Wochen beiseite.
Man sollte bei dem ganzen gehype einfach mal wieder klar denken und sich überlegen was man mit seiner Zeit sinnvolles anstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten einfach mal alle chillen und nicht pausenlos sich einzulogen....
 
Die soweit ich bis jetzt mit bekommen habe sind eh alle keys abgelaufen und es hat noch keiner geschafft seinen key zu reggen. Von dem her isses wurscht ob ihr euch einloggen könnt oder nicht
 
Ich lach mich nur tot ... und da wurde SOOOO gross behauptet, dass denen die Fehler von AOC nicht passieren würden
yahoo.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück