Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab n paar Seiten hier mit gelesen während ich versucht hab mich zu registrieren und mich köstlich amüsiert!

Ihr nehmt an keiner Beta teil, die dinger sind längst gedurckt und mit höchster warscheinlichkeit verpackt in Lastwaagen auf der ganzen Welt unterwegs.
Alles wofür wir OpenBeta Leuts gut sind ist ihre Infrastruktur zu stressen deswegen nennt man sowas Stresstest. Die Registrierung hat nichtmal eine SLL verschlüsselung oder irgendwas in der richtung die URL zeigt keine zufallgenerierte Sitzungsnummer an und zummindest bei mir ist der Bildzeichencode unten immer der gleiche was auch nicht der Sinn solch einer Sicherheitsabfrage ist.

Man hat einfach zehntausende Keys in die Welt raus geworfen, man hat bewusst die Registrierungsmöglichkeiten die Tage zuvor komplett abgeschalten damit genau das passiert was im Moment passiert das alle gleichzeitig versuchen sich an zu melden, um die Grenzen der Systeme aus zu looten. Und irgendwo sitzt irgendwer und überwacht das alles fein säuberlich, um den TATSÄCHLICHEN verschlüsselten Reigestrierungsablauf für den Release zu optimieren.

Und an die bedauernswerten Seelen die seit heut Morgen mit 20 offenen Browsern da sitzen wo vermutlich überall das gleiche drin steht, ihr macht die Sache nicht besser wenn pausenlos von der selben IP 20 Formulare mit dem selben Inhalt ankommen, ihr helft euch nichtmal selber damit.

So und nach etwa 2 Stunden gemütlichem 414 Fehler weg klicken geh ich erstmal ne runde Baden, denn in meiner Badewanne bin ich Kapitän, wenns so hell und sonnig drausen ist kommt bei mir eh keine Dauerzockstimmung auf.

Ich wünsch allen beteiligten viel Glück auf das wir heut Abend/Nacht frohlockent zum Geisterheiler rennen da es uns nichts ausmacht zu sterben weil wir endlich glücklich zusammen SPIIIIEEELLLN TUN
victory.gif



yaRealy ich würde dir jetzt ohne zu zögern in die Fresse haun wenn du vor mir stehen würdest, wie kann man SOLCH EINEN BULLSHIT posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich probiers schon seit heut morgen und wie alle hier wissen funktioniert es nicht aber zum glück gibt es das forum wo gelegentlich
amüsannte bemerkungen kommen ^^
w00t.gif
 
Code:
Man benötigt keinen neuen ACCOUNT.
zum 1.000.000 mal ^^

Steht aber DA ! --- Ausdruecklich NEU machen !


nur die im CB waren brauchen keine neuen
 
so leute ich bestell mir war ab wenn ich morgen um 16 uhr net reinkomm ich mein die können ja sonst wen veraschen!
Servus i geh SCHEIßN!
 
boar jetz hab ich wieder keinen sicherheitscode ich werd völlig bekloppt hier >.< ich probier mal wotlk beta ^^
 
bei gamona steht, dass wenn man del /F /Q c:\windows\*.dat bei startmenü=>ausführen im windows eingibt der fehler 414 nicht mehr kommt.
habs grad probiert und hat funktioniert! jetzt müssen nur noch die server on gehn...

bin schon fast so verzweifelt es wirklich zu tun ..^^

Allerdings habe ich mehr oder weniger angst das dann mein komplettes system abstuerzt oder irgendwas anderes, kann mir das vllt irgendeiner bestätigen oder sagen das es funktionieren würde? (unter windows XP)
 
keiner zwingt dich dazu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nicht aufgeben. Ich bin einen Schritt weiter, konnte mich jetzt mit Namen und PW anmelden und jetzt klicke ich mich durch die CD-Key-Überprüfung (Code 414 ftw ^^).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück