Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hm mal reportet
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mal wer das kiddie da bannen?!
mann du nervst rapa123 -.-

bin immernoch nicht drin
smile.gif
 
81.169.183.79:8500

40 Leute + schon da !!!

gogo Warhammerdiskussion vom feinsten!
 
nur weil deine familie solche probleme hat musst du nicht deine wut bei uns ablassen ! Ja , ich weiss deine mutter hat vieleicht jeden abend einen neuen mann aber nimms dir nicht so zum herzen und nur weil du immer ,,kackbratzen´´ friesst musst du uns nicht damit belästigen !
Der war mindestens genauso scheiße wie seine Anfälle. :l Ban plz.
 
Das hört sich doch so an, als müsste man doch besser einen neuen Account machen.

Hat jemand einen Key eingegeben, mit einem vorhandenen Account und er läugt?
 
Na toll kann mich immernoch nicht registrieren .. endlich haben sie das mit edm code hinbekommen , aber wenn ich auf weiter drücke kommt dir immernoch Fehler 414
 
ich komm auch net weiter.....ich solln neuen acc anlegen wenn ich das richtig verstanden habe, aber der error 414 macht mir da seit ner std nen strich durch die rechnung!! was soll das^^ zudem kommt noch dazu das ich mich nichtmal mehr mit meinem altem acc auf der WAR page einloggen kann :S

HILFE!!!!
 
Es kommt einfach keine E-Mail echt ey ist die Beste bete wo ich mit gemacht hab die solche Probleme haben
 
so ich kann jetzt zur anmeldung^^

Kann jemand von euch das Bild sehen, wo man die Zahlen eingeben muss?
dunno.gif




so langsam ist echt schon peinlich ey -.-

Gibt es überhaupt schon wen, der zocken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

ohne worte^^
jemand schonmal die fehlermeldung gehabt ?

Euer nickname muss sich von euren login und passwort unterscheiden er muss aus 4 bis 15 zeichen bestehen
ich würd mal nen anderen nickname als loginname raussuchen^^ lesen ftw!

ich glaub jeder hier hat geblickt, dass du nicht so ein kiddy bist, wie du es nun gerade dastellen möchtest, weil es viel zu übertrieben ist, also lass den scheiß einfach, das trägt nicht zu unsrer guten stimmung bei
danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stresstest hin....Stresstest her
Sein oder nicht sein
Rote Pille...blaue Pille
Server on Server off..............TOD und HASS dem Team von GOA!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück