Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ich diese musikrichtung hasse. der kleine is der hammer ziehts euch rein

moonboy
 
wo gb ich den code dann eigentlich ein? bei meinen acc daten oder gibts da nen neuen button
 
i-wann krieg ich hier aggros.. blöde regestrierseite
biggrin.gif
 
Moin Leutz,
sagt mal um mein Konto zu erstellen,muss ich mich da nur auf der Warhammer-Seite einloggen,oder
gibt es da nochn extra Link für die Seite zum Code eingeben?
Denn auf der offzl.Seite kann ich mich immer noch nicht einloggen,versuche es seit 8.30 uhr.
Habt ihr selbiges Problem??
 
wie zu erwarten klappt noch nicht mal der login auf der seite
sleep.gif

wie soll das denn heute nachmittag werden?! naja ich kanns mir denken
dunno.gif
 
Muss nur noch den Code beim Error eingeben -.-
GEBT MIR MEINEN SIGMARPRIESTER, will mal wieder einen Hammer schwingen^^

Hm Azureus hat bei 25% mit der War Beta die ganze Zeit den Rechner neugestartet.
Abgebrochen und schon wieder bei 15%
 
also.. die eig. beta sollte heute starten, aber wie das hier ausschaut dauert das noch bis zum 10,9
biggrin.gif
Server zu voll... bis wann geht eig. die open beta?
 
Beta geht bis zum 14 glaub...aber sie brauchen sicher nicht solang um dann die Server runterzufahren ^_^
 
Also wie ich diesem Thread entnehmen konnte gehts erst um 9:30 los =S, und dann sicherlich total laggy. SOweit ich weiß wollen sie 2-3 Server aufmachen. Ich hoffe, die Masse verteilt sich da gut x)

Einen Beta accountkann man sich aber doch über den super großen "Für die Beta Registrieren" Button (Wenn die Fehlermeldung dann um 9:30 nicht mehr erscheint) am unteren Bildschirm einrichten, oder?! cO
 
Warten muss ich zum glück sowieso..
Downloade mit unglaublichen 6 kb,in 4 tagen ist es erst auf 80 %^^
 
na lustig... mein downloader wird immer lahmer.. mein buffed.de wird immer lahmer... der server geht nimmals ansatzweise...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück