ich nehme gerne ein brötchen hätte aber gerne noch n bissl nutelle wenn de hasch ^^
Jau da spricht der cleane der hier trozdem ließt und Postet ^^30 mins noch ihr suchtlappen
danke dirdir mal das gute Nutella rüberschieb
Hier das mache ich wenn ich auf Warhammer warte:
http://de.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg
^^ Diashow, 0,1fps Latenz 100000000oh doch, glaub ich schon, überleg mal^^ wenn der regestryserver schon nen abflug macht, was machen dann die "normalen" Server mit uns, latenzen von 1.000.000?
warum zerstört ihr alle eure F5 taste?Natoll WAR hats geschafft meine f5 taste is ausgeleiert!
wtf? dachte ihr seid alle so krank wie ich und holt euch Brötchen und Nutella etc vorn PC
so ich geh meine wäsche waschen und ein bissl die wohnung putzten. ich will ja auch ordnung spielen und nicht chaos(zerstötung)!
hättest du auch ne breze für den hier <--? *pfeif*dir mal das gute Nutella rüberschieb
Moin moin,
gleich geht es los. Ich hoffe einige Leute haben oder werden verschalfen, sodass ich die chance hab 3-4 mins ohne laggs zu spielen ^^.Wie vertreibt ihr euch die letzten Stunden bei warten auf Warhammer also ich sitz hier schön mit ner Decke und nen leckeren Tee.
lg norestyle