Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf? dachte ihr seid alle so krank wie ich und holt euch Brötchen und Nutella etc vorn PC
 
ach scheiß die wand an... bei 66% sacht mein downloader nö
sad.gif


ich start das ding mal neu.. drecksding
biggrin.gif


und dann geht die regg-seite nimmal
biggrin.gif
scheiße man
biggrin.gif


hoffentlich hat der gleich keine verbindungsprobs mehr...
sad.gif
 
so ich geh meine wäsche waschen und ein bissl die wohnung putzen. ich will ja auch ordnung spielen und nicht chaos(zerstötung)!
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt erst ma pizza von gestern reinhaun und colavorrataufstocken, dass is eh des wichtigste
wink.gif
 
bin schon da angekommen wo man sonen code eingeben muss der verschlüsselt is aber da steht immer "an error occured!"
 
hab die nacht noch DOW gezockt und nun die ganze zeit davon geträumt (ich hasse sowas)..... WAAAAAAAAAA(gh) will endlich zocken >_<
 
Moin moin,
gleich geht es los. Ich hoffe einige Leute haben oder werden verschalfen, sodass ich die chance hab 3-4 mins ohne laggs zu spielen ^^.Wie vertreibt ihr euch die letzten Stunden bei warten auf Warhammer also ich sitz hier schön mit ner Decke und nen leckeren Tee
wink.gif
.

lg norestyle

Ich hab grad getraeumt ich hab gezockt. Ich kam zum Rechner und es lief schon (der Browser hat das wohl automatisch gestartet und aktualisiert^^). Der Char war nen vorgefertigter Goblinschamane (wollt ich nicht aber egal). Zauber warn unter anderem nen anderen Gobo werfen der dann explodiert. oO

Dann sassen alle Tester in einer Runde und nen Futzi stand in der Mitte und erzaehlte was von nen Feature Namens KGB. (Ich hab vorm einschlafen Tf2 gezockt).

Naja, bin grad aufgewacht und musste feststellen, dass noch nix geht.
smile.gif


Technisch gesehn hab ich aber als erster schon gezockt heute, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück