Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin schon da angekommen wo man sonen code eingeben muss der verschlüsselt is aber da steht immer "an error occured!"

dito
sad.gif
 
würde es eigentlich was bringen wen ich mir n acc bei der ammi seite mache oder könnt ich dann nimmer auf die europäischen server?
 
grad erstmal scrubs reingezogn da lach ich mir immer so den arsch ab ^^ da vergeht die zeit wie im flug
biggrin.gif
 
würde es eigentlich was bringen wen ich mir n acc bei der ammi seite mache oder könnt ich dann nimmer auf die europäischen server?
mach dir ein auffer eu seite... wir sollten auch alle auf eu servern spielen...

aber ich seh's kommen... lag lag lag
biggrin.gif
:D:D das wird lustig leute..
biggrin.gif
 
hm, glaub ich bewegt mich auch gleich zum bäcker, das kan man hier ja net mit ansehen ohne hunger zu kiegen ...
 
bzwDie war seite is bei mir noch ned laggy ...hab sie mit 2 verschiedenen browsern offen (IE und FF) und 1 Sec alles is aufgebaut
 
ich wollte doch nur aufstehen, den key eingeben in mein bereits vorhandenenes profil, meine anderen betakeys verschenken naja, einer is vergeben, und wieder pennen gehen, und heut abend nach der arbeit zocken bis ich ins wachkoma falle.....
 
Also ich setze mich gleich in die Kirche und bete,
dass ich schon in der Beta so viele Zerstörungsleute
wie möglich töten kann xD
Und mahce auch ein wenig Training...paar
Runden um den Sportplatz und Situps bis ich nicht mehr kann(oh mein gott
das dauert lange^^)
 
Ich hab grad getraeumt ich hab gezockt. Ich kam zum Rechner und es lief schon (der Browser hat das wohl automatisch gestartet und aktualisiert^^). Der Char war nen vorgefertigter Goblinschamane (wollt ich nicht aber egal). Zauber warn unter anderem nen anderen Gobo werfen der dann explodiert. oO

Dann sassen alle Tester in einer Runde und nen Futzi stand in der Mitte und erzaehlte was von nen Feature Namens KGB. (Ich hab vorm einschlafen Tf2 gezockt).

Naja, bin grad aufgewacht und musste feststellen, dass noch nix geht.
smile.gif


Technisch gesehn hab ich aber als erster schon gezockt heute, oder?

technisch gesehen hast du einen an der waffel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück