Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich surfe meine alltäglichen Seiten ab, war mit dem Hund draußen und warte das meine Freundin wach wird. Desweiteren rege ich mich auf das ich immernoch keinerlei Key vom EA Store erhalten habe und diese auch noch nicht auf meine Mail geantwortet haben.
 
Hoffe nur das nur die PvP WoW'ler rüberkommen, die Itemgeilen WoW Kiddies werden in WAR eh auf die Schnauze fliegen.
P.S.: net vergessen die Zeitangabe auf der GOA HP ist in irischer Zeit, der Login ist also erst aber 9.30 Uhr möglich.

Also seh euch dann in der Chaos- Wüste.

Wie ich vorher die Quell Codes durchgeschaut habe, war der Login Server auf Pariser Zeit...
 
Auch wenns nicht zum eig threat gehört ber hier chreiben viele rein deswegen poste ichs hier xD
so der download war zwar extrem lahm, ist jetzt nach 16h aber abgeschlossen
biggrin.gif

der hat den ordner bei mir jetzt in eigene dateien gespeichert.

1. soll ich den ordner irgendwo anders hinziehen?
2. mit welchem programm soll ich die dateien öffnen?

danke, stehe jetzt etwas unter zeitdruck ^^ und hoffe das alles fertig zu kriegen bis zum großen augenblick.

WAAAAAAAAAAGH!
wink.gif
 
Auch wenns nicht zum eig threat gehört ber hier chreiben viele rein deswegen poste ichs hier xD
so der download war zwar extrem lahm, ist jetzt nach 16h aber abgeschlossen
biggrin.gif

der hat den ordner bei mir jetzt in eigene dateien gespeichert.

1. soll ich den ordner irgendwo anders hinziehen?
2. mit welchem programm soll ich die dateien öffnen?

danke, stehe jetzt etwas unter zeitdruck ^^ und hoffe das alles fertig zu kriegen bis zum großen augenblick.

WAAAAAAAAAAGH!
wink.gif

.exe datei ausführen und da hinspeichern wo Du willst
 
sorry aber ich kenn mich nicht sonderlich aus ^^

wie kann ich das als .exe - datei ausführen?
kleine erklärung wär nett
wink.gif
 
Schon wach... Haha
smile.gif


Naja, ich geh solange Wrath beta zocken
smile.gif
und meine (aus meiner Sich NICHT in den Boden generfte) Todesdame (weibliche Betitelung eines Ritters) spielen und geniessen
smile.gif
Mal sehen wie lange die WAR Server heute Mittag halten werden.
 
Versuchs doch mal mit nem Doppelklick @Henning!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8:30 gehn die server on ,9:00 uhr gehn sie Down! ;-)

na ich hoffe mal nicht! bin gespannt wie es läuft!
 
sorry aber ich kenn mich nicht sonderlich aus ^^

wie kann ich das als .exe - datei ausführen?
kleine erklärung wär nett
wink.gif

in dem Ordner den du ja schon erwähnt hast sind mehrere dateien enthalten..unter anderem eine die sich """WAREuropeanOpenBeta""" nennt (nur WAREuropeanOpenBeta ohne 1a oder ähnliches hinten dran) diese doppel klicken, dann startet die instalation und du kannst bestimmen wohin installiert werden soll.
 
Bin auch ein WOW-Freak aber langsam macht es echt keinen Spass mehr, hattes mal mit AOC versucht aber das war eher rausgeschmissenes geld. Bin schon total heiss auf WAR. Klingt ja alles vielversprechend was man so liest und an Bildern sieht. Aber trotzdem erstmal selbst testen.

Naja gleich erstmal den Key eingeben und dann bissel pennen bis man zocken kann.
 
ich wollts grad sagen... GOA ist in Frankreich, so wie auch deren server... merde..
tongue.gif
 
in dem Ordner den du ja schon erwähnt hast sind mehrere dateien enthalten..unter anderem eine die sich """WAREuropeanOpenBeta""" nennt (nur WAREuropeanOpenBeta ohne 1a oder ähnliches hinten dran) diese doppel klicken, dann startet die instalation und du kannst bestimmen wohin installiert werden soll.

ich habe nur die dateien :

wareuropeanopenbeta-1a,1b,1c,2a,2b,2c

eine datei ohne "zahlenkombi" ist da nicht drin. und was mich verwundert ist das es .bin dateien sind. wenn ich das öffnen will kommt halt programm aus webdienst suchen(oder sowas) oder halt aus einer list wählen-.-

da stand aber der download ist abgeschlossen ich bin auf beenden war dann so in eigene dateien gespeichert. ist der download nicht komplett gewesen oder habe ich was falsch gemacht?
 
Bin auch ein WOW-Freak aber langsam macht es echt keinen Spass mehr, hattes mal mit AOC versucht aber das war eher rausgeschmissenes geld. Bin schon total heiss auf WAR. Klingt ja alles vielversprechend was man so liest und an Bildern sieht. Aber trotzdem erstmal selbst testen.

Naja gleich erstmal den Key eingeben und dann bissel pennen bis man zocken kann.

WoW ist genau so rausgeschmissenes Geld, da der Kontent jetzt nur noch eine Frechheit ist, 15 Arena Saison, t459030, toll was man da für Geld alles machen kann und noch dazu stundenlang irgendwelche Idiotenrohstoffe sammeln....
 
Moin moin, auch grad aus dem Bettchen gekrabbelt und nun wird erstmal ne dicke Kanne Kaffee gebraut das die Äuglein aufgehen
victory.gif
 
gude morje (badisch) hehe
zum glück bin ich schon oder besser gesagt noch (halb)wach. 5 liter koffeein haltige getränke hab ich schon intus und freu mich wie en kleines kind auf weihnachten^^
 
8:30 gehn die server on ,9:00 uhr gehn sie Down! ;-)

na ich hoffe mal nicht! bin gespannt wie es läuft!


Ich glaub da hast du was falsch verstanden ^^ ab 8:30 ist nur die Code anmeldung etc. am nachmittag gehen die server online.

Zurück zum Thema einglueck bin ich Krank
biggrin.gif
hi@ Krankenschein
 
Noch immer wach!Mittlerweile 1 Liter Tee intus!will nur noch anmelde und dann endlich versuchen zu pennen
 
Bin zwar wach, aber nur weil ich gleich auf Arbeit muss
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück