Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha wasn hier los, *kaffeeschlürf* so viele schon anwesend?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die morgendliche gassigang-wachphase genutzt, um eben den rest vom client zu saugen.... wenn ich dann gleich um halb zehn wieder kurz los muss, versuch ichs mal mit anmelden und patchen, dann bin ich nämlich eh erstmal 1-2 stunden unterwegs, dann wieder schlafen, und DANN mal guggn^^ entspannte planung halt
victory.gif
 
gude morje (badisch) hehe
zum glück bin ich schon oder besser gesagt noch (halb)wach. 5 liter koffeein haltige getränke hab ich schon intus und freu mich wie en kleines kind auf weihnachten^^

Das umschreibt meine Gefühlslage echt perfekt. Bin gestern um 7 ins Bett damit die zeit Rum geht.... und das mit 26. Da kommt wieder das Kind im Manne^^
 
oh man ihr suchtis ^^ ich hab gedacht ich bin der einzigste der jetzt hier wartet xD
 
Vor ein paar Stunden von ner Geburtstagsfeier zurück gekommen, dank eingebautem Wecker gerade wach geworden, jetzt warten
tease.gif


Ich glaube, ich vertreibe mir mal die Zeit, indem ich mir schon einmal eine passende Skillung überlege
dwarf.gif
 
Jop wie hies es früher immer, noch einmal schlafen und das Christkind ist da
victory.gif
victory.gif
 
morgen @ all.... bin auch so krank gewesen und hab mir am wochenende den wecker gestellt...

irgentwie cool wenn man die war seite mal ohne lags laden kann...
 
Moin

Also ich habe seit Wochen eigentlich nur noch Vorfreude auf das Spiel allerdings ist nach der Enttäuschung mit AoC
hoffe ich das meine Vorfreude nicht enttäuscht wird. Ich hoffe das ich den Key nachher ohne große Probleme eingeben
kann, das die Zeit für das patchen sich im rahmen hält und ich dann heute Nachtmittag wenigstens einen kleinen Blick
auf das Spiel erhaschen kann ^^

Eigentlich bin ich auch kein Frühaufsteher aber heute morgen hat es mich wie magisch aus dem Bett gezogen....
ich glaube die Katze war schuld
rolleyes.gif
 
Hier gehts erst 9:30 los. Die Zeitangabe auf der Homepage ist die irische Zeit. (Nachzulesen in einem Post von Magnus (Community Manager bei GOA) auf Warhammeralliance.com)

WWWWAAAAASSSS?????? das heißt ich hätte noch eine stunde länger schlafen können???? -.-
 
Moinsen!

Bin grad am installieren und irgendwie hat die World.myp einen weg, ist dieser Fehler noch jemanden aufgefallen??
Ich Ignoriere den Fehler jetzt einfach mal...
blush.gif
 
Gut das Server erst dann heute Nachmittag gehn, genug Zeit um mal zu überlegen was für ne Klasse ich nehme.
In Wow lag mir der Schurke ja gut, na mal sehn aufjedenfall was auf der Zerstörungsseite starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub da hast du was falsch verstanden ^^ ab 8:30 ist nur die Code anmeldung etc. am nachmittag gehen die server online.

Zurück zum Thema einglueck bin ich Krank
biggrin.gif
hi@ Krankenschein


schaise heute nachmittag? da muss ich Arbeiten..... grrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das Server erst dann heute Nachmittag gehn, genug Zeit um mal zu überlegen was für ne Klasse ich nehme.
In Wow lag mir der Schurke ja gut, na mal sehn aufjedenfall was auf der Zerstörungsseite starten.

Guter Einwand!

Was habt ihr denn so vor zu spielen??

Ich werde mir mal den Chaos Zelot und Dunkelelf Jünger angucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück