Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich hat er das nur geschrieben, dass nicht schon alle um 8.30 wach sind und sich das alles ein bisschen verteilt
rolleyes.gif
Hehe.
biggrin.gif
 
also ich werde mir mehrere anschaun: Schwertmeister, Erzmagier, Schattenkrieger, Feuerzauberer, Schwarzork....

werde aber wahrscheinlich beim feuerzauberer bleiben....
 
Na da bin ich ja zur idealen Uhrzeit wach geworden um in Ruhe zu frühstücken und dann pünktlich meinen KEy einzugeben ^^
 
Waaaaaaahhhhhh
da steht man extra früh auf an nem Sonntag, dann kommen o meldungen, das man ne Std zu früh drann is. Fu ^^

Naja, dann kann ich in Ruhe noch mal den Hund versorgen, genug Kaffee bunkern und noch in Ruhe Fluppen kaufen.

Man siehst sich später aufm Schlachtfeld ^^


Edit: Ich werd mir nen Hexenjäger und nen Feuerzauberer anschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid ja genau so schlimm wie wir WoWler!
 
Grade wach geworden! Kaffe läuft noch 20 min 1-2 mal versuchen auf die war seite zu kommen und wenns net klappt dann versuche ich es heute abend nochmal denn um 9 uhr verlasse ich das haus^^
 
Ich hab vor mir einen Feuerzauberer zu machen, aber werde die Beta dazu nutzen auch mal soweit es geht alle anderen Klassen anzutesten. Ende der Beta kann sich das noch ändern ob ich bei dem Feuerzauberer bleiben will
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen =D
Ich geh wohl noch ne Runde Spore spielen, bis ich den Key eingeben kann ... und für die Schule lernen sollte ich auch noch *g*
Naja, am frühen Nachmittag, wenn die Server on gehen, werd ich eh nicht spielen können - genau dann kommt meine Freundin ^^'

Euch auch viel Spass beim warten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen =D
Ich geh wohl noch ne Runde Spore spielen, bis ich den Key eingeben kann ... und für die Schule lernen sollte ich auch noch *g*
Naja, am frühen Nachmittag, wenn die Server on gehen, werd ich eh nicht spielen können - genau dann kommt meine Freundin ^^'

Euch auch viel Spass beim warten
wink.gif

wie ist spore so? hab mir auch schon überlegt ob ich mir das kaufen soll.... aber zu wenig geld...
 
*gääähn* Moinsen


Man gut das ich jeden Sonntag so früh aufsteh. Gleich reggen dann ne runde Biken und nachher schööööööööön Hexen Jagen!
 
Guuuuuuuuuuuuuuten Morgen....

Hab vor mir den Doc,chosen,witchelf auf Seiten der Zerstörung etwas anzusehen ...hoffe die server machen das mit
 
freut mich zusehn das ich nich der einzige bin der wie ein verrückter auf die eröffnung der server wartet
 
wie lange wird denn die open beta eigentlich laufen
? nahtloser übergang zum 15. ?
 
Ich glaube davor werden sie die server nochmal runterfahren um evtl. noch was zu ändern oder ein weiteren Patch drüberlaufen zu lassen, falls man noch bugs beseitigen möchte.

lassen wir uns einfach mal überraschen wies nächstes wochenende ausschaut^^
 
Viele scheinen es nicht zu kapieren
wink.gif
um 8:30 gibts hier in deutschland keine Code eingabe.. erst um 9:30 ihr boons.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück