Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu das rad zum login dreht sich 111111111111111
 
wenn ich mir die antworten der ganzen piss kiddies hier anschaue wird mir fast schlecht.

erstens könnt ihr euren fuck mit "ich will doch nur spielen" lassen,da von SPIELEN nicht KEINE rede ist, sondern nur von Account erstellen.

Spielen geht eh erst später. wobei ich befürchte das das heute noch sehr lange dauern wird bis dalles geht.

Desweiteren weis jeder das der server Codes Bringt ihr braucht also keine 2000000000 posts deswegen aufmachen ....
 
ich warte und warte und warten zum glück is meine freundin da *gg*
 
Wie viele Stunden Zeitverschiebung sind zwischen hier und Amiland...evtl haben die die news nur übernommen...müssten wir ma rechnen ^^
 
wo findet man des wo man den kex eingeben kann ich suche verzweifelt und habs nicht gefunden und bei einlogen kommt bei mir immer fehlercode
 
ich suche auch verzweifelt den button.. macht mal pls nen screen oder so
biggrin.gif
 
un ich bin gestern extra früher von der feierei abgehauen um heute fit zu sein un jez das!
biggrin.gif
 
war mir irgendwie klar, dass der start so verläuft, selbst wenn man früh am start ist. bin froh, wenn ich in der beta überhaupt mal 15 min zocken kann, wegen lags, downs etc...
 
@Strongy

Nein so meinte ich das nicht: Über E-Mail oder per Post (ok letzte war doof^^) oder wie habt ihr das gekriegt?
 
.. ich muss einen code von nem bild abtippen das ich nicht sehe..
die seite aht sowieso so viele fehler...


Ja, da steckt man iwi fest AAAAABER..kannst nen 4stelligen code eingeben dann gehts...nur danach is ende weil Mythic noch ned soweit is .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück