Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dann viel spaß noch beim warten ich schau nachher ma rein obs schon funzt =)
See ya inGame
 
Ihr seit auf der falschen seite geht ma alle auf www.google.de und dort suche ihr key eingeben ^^
 
Reg Dich ab du Postpupertärer Bimpf. Muss immer einen geben der heulen muss.

heulen tust du, danke für diesen tollen beweis. und beleidigen kannst du auch.

Damit gratuliere ich dir, du bist geeignet für die Buffed Community. Nicht raffen was los ist aber flamen.

Bitte weiterposten
biggrin.gif
 
hab 2 keys bekommen einen von buffed den anderen von onlinewelten hab beide getestet, bei der anmeldung kommt "That code is invalid."

hoffe mal stark das is ein seitenfehler sonst bin ich mad
 
Weil bei WoW wars ja 10 mal besser, da hat über 1 Jahr rein gar nichts richtig funktioniert, tolle Laggs, tolle Kicks, die habens nach 3 Jahren mal geschafft....

Also ich weis noch erste tag bei wow, 8 stunden saß ich vorm rechner und versuchte kontinuirlich meine daten einzugeben, am Releastag ^^
Warum sollte es hier anders werden? Erschreckend nur dass bei der Beta schon so ist lol
Was solls, TB rein, kaffe trinken und warten
victory.gif
 
Ich frag mich was sich hier alle schon so aufregen?

Die Registrierung wurde noch gar nicht gestartet, und alle schreien schon rum

"Bei sovielen Keys kein Wunder das nix geht"
"Alles Kackt ab"

usw...

Dabei hat sich noch gar nix auf der Seite Getan....

Ich konnt auch schon vor ner Woche auf den "Registrieren" Button klicken und hatte ne Schwarze Seite :/
 
Weil bei WoW wars ja 10 mal besser, da hat über 1 Jahr rein gar nichts richtig funktioniert, tolle Laggs, tolle Kicks, die habens nach 3 Jahren mal geschafft....

Das mag richtig sein, ändert aber nichts an der Tatsache dass es sich im Moment doch etwas besser spielen lässt als War, oder nicht?!
wink.gif
 
ihr könnt euch einfach mit einem bestehenden ea acc einlogen
 
Ich muss sagen ich bin entäuscht, wenn noch nichtmal die Regestrierung klappt was soll da noch alles kommen. Ich konnte mich vor Tagen schon nicht anmelden weil ich ne GMX Email Adresse habe, finde ich schon ein bisschen schade die Leute so heiß zu machen und dann nix auf die Reihe zu bekommen...


Fur die Nörgler damit sie wissen was Beta Bedeutet

Quelle: wikipedia

Der Begriff Betatest bezeichnet vor allem umgangssprachlich die letzte Testphase eines Produktes, bevor es zur Auslieferung an Händler und Kunden kommt. Speziell in der Softwarebranche ist es in den letzten Jahren üblich geworden, Software in einer öffentlichen Betatestphase (kostenlos) an Endkunden herauszugeben, um Stabilität und Fehlerfreiheit möglichst preiswert zu testen.

Im Zusammenhang damit findet man auch häufig den Begriff der Bananenware („reift beim Kunden“). Hierbei wird von Kunden unterstellt, dass ein Produkt, das sie als mangelhaft empfinden, eigentlich noch in der Betaphase sei, obwohl es schon verkauft wird. Es gibt zwei Arten von Betatests: die öffentliche oder offene Beta, bei der alle Personen teilnehmen können, und die private oder geschlossene Beta, die nur ausgewählte Personen testen können.
 
ja mit der PW Eingabe ist irgendwie ein Bug drin. Wenn man die Seite lädt, kann man Einlogen nicht anklicken, bzw. seine Daten nicht eingeben.

Kleiner Tip:

Auf news klicken und auf einen Thread dann wieder Einlogen ankicken. Meist klappts dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück