Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen ich bin entäuscht, wenn noch nichtmal die Regestrierung klappt was soll da noch alles kommen. Ich konnte mich vor Tagen schon nicht anmelden weil ich ne GMX Email Adresse habe, finde ich schon ein bisschen schade die Leute so heiß zu machen und dann nix auf die Reihe zu bekommen...
 
Ich frage mich,wieviele ihren Monitor schon geschrottet haben^^
 
so leute.. ich gebs auf ich versuchs siet ner stunde.. hoffentlich funzt es heute abend..
machts gut und gl noch
smile.gif
 
Der Start der Registrierungsseite verzögert sich noch etwas, keine weiteren Informationen bekannt.
 
mal ganz ehrlich? was habt ihr erwartet?
Noch NIE, hat es eine firmageschafft ihre server bei einem stark erwartenen spiel oben zu halten geschweige den termine einzuhalten. wir dürften wohl so ab 15:00 mit der anmeldeung rechnen..

schade GOA währe ein schöner start gewesen, um sich gleich vorab von der konkurenz absusetzten
 
wenn ich mir die antworten der ganzen piss kiddies hier anschaue wird mir fast schlecht.

erstens könnt ihr euren fuck mit "ich will doch nur spielen" lassen,da von SPIELEN nicht KEINE rede ist, sondern nur von Account erstellen.

Spielen geht eh erst später. wobei ich befürchte das das heute noch sehr lange dauern wird bis dalles geht.

Desweiteren weis jeder das der server Codes Bringt ihr braucht also keine 2000000000 posts deswegen aufmachen ....


Reg Dich ab du Postpupertärer Bimpf. Muss immer einen geben der heulen muss.
 
Ich spiel jetzt ne Runde Warcraft 3 wenns dann nicht geht,dann setzt was ^.^
 
ich bin auch mal weg, erst mal lecker frühstücken

vll besserts sich später

viel glück und erfolg euch allen
 
Muss ich jetzt auf den großen Button am ende der Seite (Der macht garnischt bei mir) oder auf Registrieren, dann macht er was.
 
Ich hab auch ne BMX Adresse und ich konnte mich registrieren .... musst nur den ersten Buchstaben klein schreiben.
 

ICH WEIß JA NICHT OB DAS WEITER HILFT.. ABER ICH HABE BEI DEM CODE EINFACH NUR 1234567 EINGEGEBEN UND DAS GING =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück