Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ist doch totaler schwachsinn... statt das sie die Registrierung schon länger aufhalten, geben sie ein Startdatum wo klar ist das sich die Meute auf die Webseite stürzt... Was wollen die damit erreichen? einen Web-Server-Crashtest ???

Hab mal probiert meinen Beta auf der Page von WAR-US einzugeben... aber der nimmt den nicht, bestimmt eigene codes was?

naja, da zerplatzt das kleine luftschlösschen schon fast... Never Play on Patchday, never Play on Releaseday...

Ich glaub ich steck mir für den rest des Sonntags nen Socken in den Mund...
natürlich will goa das
wink.gif
nennt sich stresstest, gabs bei jeder open beta die ich kenne, und wirds bei jeder open beta geben
wink.gif

da wird ganz simpel getestet was die server so aushalten, bevor sie die virtuelle grätsche machen. da muß man ein wenig geduld für mitbringen, wenn man umsonst spielen möchte, man ist ja schließlich tester
wink.gif
.
 
Moin,
so ich war auf der seite von war ( also war-europe.com).

So bloß wo soll ich mich dort registrieren?
Dort wo Registrieren steht?

Wenn ich dort drücke,dann kommt nur eine Fehlermeldung
sad.gif


Kann mir wer helfen?


Merci!
 
Also ich finde , dass die seite allgemein in einem seeeeehr unstabilen Zustand ist.
Aber jetzt schmiert sie ja total ab.
 
Vergesst mal nicht das die Server eh erst am Nachmittag on kommen, also regt euch ma nicht so auf und lasst das ich will doch nur spielen sein und macht ein ich will mich doch nur Registrieren draus!
 
Registrierung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Das kommt wenn ich mich mit Firefox registrieren will.
Wenn ichs mit Google Chrome machen kommt ne schwarze Seite :S
 
Ich steh total auf so "unendliche Lieder" a la http://z0r.de/?id=39 wobei es noch viel bessere gibt (das gibts z.B. noch mit Fussballspielenden Dachsen odereben das von dem Lauchmädl, das kann ich mir stunden anhören :>) Und so mussik mag ich: http://z0r.de/?id=60 Das rockt total
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel geiler wird gleich noch den patch runterzuladen... diesmal ist es ja kein torrent sonder wird von nur einem server geschickt.. und wenn den patcher alle auf einmal ausführen braucht jeder 5std bis er die daten hat..

3gb sind es ja soweit ich weiß oder?
 
Unten auf der seite ist ein butten "für die beta registrieren" der is bei mir aber nichtanzuklicken.
 
Kai 'Sterntaler' Schober hat sich soeben bei uns im IRC-Channel zu Wort gemeldet, und verkündet das die Account Verwaltung nicht wie geplant um 9:30 Online ist. GOA arbeitet mit Hochdruck daran, die Account Verwaltung zum laufen zu bekommen.

Bitte habt noch einwenig Geduld.

Quelle:: http://war.onlinewelten.com/index.php

naja ich bin dann mal weg bist heute abend
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registrierung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Das kommt wenn ich mich mit Firefox registrieren will.
Wenn ichs mit Google Chrome machen kommt ne schwarze Seite :S
google chrome? tzzz... wohl nicht gehört was für böse böse spyware du da auf dem PC hast
tongue.gif
? da gabs sogar News auf Tagesschau.de *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück