Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wahr aber leider nicht in der Closed-Beta.
Was muss ich den ganz genau machen??
 
hört doch mal auf wie blöd auf f5 zu hämmern schaltet den pc aus und geht alle bischen raus an die luft und morgen mittag kommt ihr dann wider und vielleicht läuft dann die seite schon wider
tongue.gif


naja mich würds freuen wen wennigstens die seite heut noch laufen würde ( das ich heut noch zum spielen komm grenzt ans unmögliche vermute ich mal )
 
vor lauter post komm ich garnicht mehr zum flamen...LEUTE flamet mal langsamer
biggrin.gif
 
Hi zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch kurz weiterhelfen.

Hab mir im EA Store die normale WAR Version bestellt. Laut Web Site mit Betazugang ab 06.09
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/Dis...uctID.106719600

Hab bis jetzt jedoch noch keine Mail wo ich den Client runterladen kann, noch hab ich einen Key. (WAR hab ich mir jetzt von den File... Servern gezogen)

Haben mehrere Leute das Problem oder hab ich einfach Pech gehabt.


Danke
Bernd

ob zugang is bei normal version nicht garantier und du musst auf das blatt warten mit den daten und client von war-europe saugen
 
so da meine daten vom betaclient am im arsch waren muss ich jetzt nochmal neu downloaden-.-´

1.wo geht das am schnellsten? habe das erste mal auf war-europe hat aber satte 16h gedauert und wie gesagt die war fehlerhaft...
2.kann ich iwie die download geschwindigkeit beschleunigen?
 
oh ich hab mein lvl up übersehen bin jezz seit 3 posts auch fortgeschritten
 
tralalalaaa
die warterei bis man sich registriern kann, dann patchen, dann ''vllt'' mal zoggen usw.
dehnt sich immeer weiter aus xD achjah morgen alle zusammen *3.en kaffee schlürf und dann neues red bull hol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück