Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
key eingabe funktioniert aber die überprüfung der gültigkeit funzt wohl noch net
 
Mir sagts wenn ich mich auf der Seite einloggen will ich solle meine Internetverbindung überprüfen.

GZ Goa, u made my day^^
 
Es ist wirklich faszinierend.

MMORPG-Publisher scheinen sportlichen Ehrgeiz an den Tag zu legen, so wie z.B. Hochspringer, wenn da einer 2,15m hoch springt, versuchen sie alle 2,16m hoch zu springen um der beste Hochspringer aller Zeiten zu sein.

Bei MMORPGs geht das anders, jeder der ein neues Spiel released versucht einen noch größeren unsinn als seine Vorgänger zu machen, GOA hat gewonnen mit close-down der Registrierung bis zum Tag der Release haben sie den Vogel abgeschossen, ach was sag ich, die haben nen ganzen Schwarm runtergeholt.

Also Glückwunsch, Ihr habt es geschafft, Euch gehört nun offiziell der Titel: Sinnlosester Eigen-Knieschuss der je bei einem MMORPG-Release verursacht wurde.

Wir sind stolz auf Euch

lol das i8st der größte schwachsinn den ich je gelsesen habe(naja suer das von gedrade das einer in die usa will um ea zu verklagen..)

das ist immer so warum versteht das den keiner sone open be6ta ist komplett nen test gut normalerweise nur für die server aber naund test ist test also lasst sie ihre arbeit machen und stresst nich die foren mit irgendso einen müll zu
 
Ich verstehe es gerade nicht, wenn man auf Account erstellen geht, dann kann man diesen ja nur für die WAR Seite erstellen und das habe ich ja schon vor Monaten gemacht, was bringt das dann bitte und wo gibt es dann die Möglichkeit einer Keyeingabe?
 
so leute ich mach jetzt wieder ein paar kaffees ich drohe einzuschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..hä äh oh...fen
wer willlllll... noch einen
 
Es rührt sich was, ZOMG
wink.gif
 
Macht euch nen Kaffee, was zu essen und dann schöne Musik an
smile.gif
*chill*
Und ja nicht den Finger von F5 nehmen!
 
Ich liebe es^^
"Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen. (Code 300)"
"Ein Fehler ist aufgetreten. (Code 414)"
und
"Sie sind bereits authetifiziert"
in zufälliger Reihenfolge hintereinander^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hol jetzt meinen babelfisch aus dem fischglas und geh auf die ammi seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück