Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm zwar auf die Page, aber ich kann mich nicht einloggen, da ich mein Passwort nicht eingeben kann...
 
hab jetzt keine lust alles durch zu lesen deswegen frag ich einfach mal hat wer noch das problem das er sich nicht einloggen kann ?

funzt alles bestens, wir tun nur so als ob und machen hier ein Kaffeekränzchen
rolleyes.gif
 
Eigentlich habe ich mir gedacht.. ich nehm mein Macbook... gehe ins Cafe trinke lecker kaffee und warte da das hier um die Ecke ist reicht mein W-Lan dahin... Aber nein. Mit safari gibt es keine weiter und zurück buttons in der reg
sad.gif
 
ich freu mich schon auf meinen weißen Löwen...außer der ist abgelaufen wie mein Key, dann ist er möglicherweise grünlich, vom Schimmel *ohoh*
 
alle closed beta leute haben auf zugang zur open beta!
 
also der reg button funzt bei mir einwandfrei.. nur anmelden ist nicht so richtig möglich..
 
wieso haben sich so viele nicht schon vor wochen registriert? ich meine das grenzt ja schon totalem schwachsinn...

dazu kann man nur selber schuld sagen..

Und jetzt mal nachdenken, was bringt dir die Registrierung, wenn du den Code erst heute eingeben kannst?
rolleyes.gif
 
Hallo..i-ich bin Shoguna u-und ich habe auch ein Problem...
Nur, es ändert sich ständig! *panisch werd*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

***Shoguna an Stuhl fessel****

LÖSE DICH VON DEN FESSELN......HÖHRE AUF MEINE STIMME.......FEHLERCODES SIND NICHT BÖSE........414 IST NICHT SATAN......

ERHEBE DICH OH JÜNGER DER REGISTRIERUNG UND MACHE DIE FEHLER ZU DEINEM FREUND


Oh man ist Exorzismus anstrengend...der nächste bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kilckt doch mal auf Passwort vergessen. So schnell kommt ihr scheinbar nicht an eure Daten wenn ihr sie vergessen habt.
 
-.- Hab vergessen was ich nochmal bei Login auf war-euroipe.com eigneben muss...registirerserver sind natürlich down wie kannich jetze meinen key starten?
 
Böse 414 - HP 916999/917000

Mal sehen wann die Enrage geht und alle aus der Registrierung kickt ...
 
exorzismus, das hat nüx mit exerzieren zu tun....
 
haha, konnte mich registrieren, server sind sogar schon alle on w00t, werd wohl gleich nen schwarzorc erstellen. viel spass uch noch !
 
***Shoguna an Stuhl fessel****

LÖSE DICH VON DEN FESSELN......HÖHRE AUF MEINE STIMME.......FEHLERCODES SIND NICHT BÖSE........414 IST NICHT SATAN......

ERHEBE DICH OH JÜNGER DER REGISTRIERUNG UND MACHE DIE FEHLER ZU DEINEM FREUND


Oh man ist Exerzismus anstrengend...der nächste bitte


*puh* danke...*lächeld auf WAR einlogg*

ARRRGH EINE 300!!! *heulend zusammenbrech*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück