Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich gerade fertig registriert aber bekomm keine mail
 
Man sieh GOA ist auch nicht anders als alle anderen mit ihrer Info, Keine News nix , schön die Leute im Dummen glauben zu lassen das alles bald Läuft.

Sämtliche Fanseiten Spekulieren und von EA Mythic selbst hört man nix, Warum Postet "Herr Sterntaler" in anderen Foren hat EA Mythic kein Eigenes?

Geh mir nochn Kaffee holen Nr.5 ..will noch wer einen ?
" Kaffee rumreichen, um Zwei gibs auch noch Kuchen"
 
Ich biete ansonsten gern Herzmassagen mit dem Ban-Hammer an
tongue.gif

Nur wen der hammer weiblich ist ....
 
***Shoguna an Stuhl fessel****

LÖSE DICH VON DEN FESSELN......HÖHRE AUF MEINE STIMME.......FEHLERCODES SIND NICHT BÖSE........414 IST NICHT SATAN......

ERHEBE DICH OH JÜNGER DER REGISTRIERUNG UND MACHE DIE FEHLER ZU DEINEM FREUND


Oh man ist Exorzismus anstrengend...der nächste bitte
xD
*lederpeitsche hol* SM-exorzismus und so, har har har har har
jk
 
das registrieren geht ja gar nicht xD

bin schon nervös wie weiss ich was...
 
Warum gibt es nicht mal ne News auf der Seite das die Probleme haben?
 
Kann ich eigentlich meinen "alten" Account, mit dem ich mich füär die Beta angemeldet habe, benutzen oder muss ich mich komplett neu registrieren?


das würd mich auch interessieren. bin schon seit wochen auf der seite angemeldet. weiß aber nicht, ob ich mich jetzt nochmal neu registrieren muss.
 
Und ich hab sowieso schon alle Chars auf Maximalstufe, ist nur leider kein anderer hier, mit dem ich spielen könnte...
/aufwach
Mist...
 
*puh* danke...*lächeld auf WAR einlogg*

ARRRGH EINE 300!!! *heulend zusammenbrech*


Oh man...***Schmusedecke reich und ein Glaß warme Milch****

Wir geben uns hier den Mächten des Bösen hin...Ich warte nur bis sich bei einem der Kopf auf dem Hals um 360 Grad dreht^^
 
Also, bald werden wir das Galileo Mystery Team hier im Fred haben, denn warum sind so viele Deutschsprachige Spieler in einem Forum und warten auf eine Beta...das schreit nach veröffentlichung im Privaten Fernsehen!
Und morgen Titelthema in der BILD : BETA MACHT VERRÜCKT! Deutsche Spieler im Ausnahmezustand, Politik versucht zu vermitteln.
 
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück