Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, bald werden wir das Galileo Mystery Team hier im Fred haben, denn warum sind so viele Deutschsprachige Spieler in einem Forum und warten auf eine Beta...das schreit nach veröffentlichung im Privaten Fernsehen!
Und morgen Titelthema in der BILD : BETA MACHT VERRÜCKT! Deutsche Spieler im Ausnahmezustand, Politik versucht zu vermitteln.


Typisch deutsche ähm es gibt auch Österreicher hier die auf den beta start warten und sicher auch schweizer
 
Mit Firefox bekomme ich ein undefined mit em IE ein "Ein Fehler ist aufgetreten.Vorgang kann nicht fortgesetzt werden.(Code 414)"
Dann bleibe ich lieber beim IE. Ich mag es wenn man in ganzen Sätzen mit mir redet
wink.gif
 
hmmm einloggen geht auch nicht, obwohl ich schon n account habe...

mensch ich will meinen Key eingeeben xD dann is mir grad viel wohler.
 
Also, bald werden wir das Galileo Mystery Team hier im Fred haben, denn warum sind so viele Deutschsprachige Spieler in einem Forum und warten auf eine Beta...das schreit nach veröffentlichung im Privaten Fernsehen!
Und morgen Titelthema in der BILD : BETA MACHT VERRÜCKT! Deutsche Spieler im Ausnahmezustand, Politik versucht zu vermitteln.

dann können gleich auch alle nach ireland fliegen udn da nen protestmarsch starten ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man und das am frühen morgen... wieso musst mich nur das telefon ausm bett holen ><
 
Man sieh GOA ist auch nicht anders als alle anderen mit ihrer Info, Keine News nix , schön die Leute im Dummen glauben zu lassen das alles bald Läuft.

Sämtliche Fanseiten Spekulieren und von EA Mythic selbst hört man nix, Warum Postet "Herr Sterntaler" in anderen Foren hat EA Mythic kein Eigenes?

Geh mir nochn Kaffee holen Nr.5 ..will noch wer einen ?
" Kaffee rumreichen, um Zwei gibs auch noch Kuchen"
geiler scheiss bin dabei

könnt auch sein, dass Herr Sterntaler ne mail von EA Mythics bekommen hat?
ich will da aber auch nix reininterpretieren^^
 
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...
Ich bin wieder 10, es ist Weihnachten und ich darf die Geschenke nicht auspacken ...

Irgendwie soetwas hat es schon an sich, ist doch aber auch was dolles, da war weihnachten wenigstens noch was...
smile.gif
 
Also, bald werden wir das Galileo Mystery Team hier im Fred haben, denn warum sind so viele Deutschsprachige Spieler in einem Forum und warten auf eine Beta...das schreit nach veröffentlichung im Privaten Fernsehen!
Und morgen Titelthema in der BILD : BETA MACHT VERRÜCKT! Deutsche Spieler im Ausnahmezustand, Politik versucht zu vermitteln.


jo und es steht noch da : Computerspieler warten auf online killer spiel wo grausamme Orks hilflose elfen abschlachten. Die politiker sind fassungslos und denken über ein Verbot nach.
 
langsam wirds echt langweilig... schade eigentlich hatte heute eigentlich noch andere dinge vor
 
Typisch deutsche ähm es gibt auch Österreicher hier die auf den beta start warten und sicher auch schweizer

Tja dann hättest genau lesen sollen. Erstens Ich hab am Anfang geschrieben das deutschsprachige Leute durchdrehen. Zweitens, ich wohn in Baden (Niederösterreich). Und drittens schreibt die Bild über deutsche, weil die sich nicht wirklich für andere Länder interessieren!
 
Wenn nachert das reggen klappen SOLLTE!! Kack bestimmt der server ab, ein paar hams gerade so noch geschafft und können dann mit 5kbs den 3gb großen patch dowloaden, da der downloadserver dann auch 5tage down ist konnte leider keiner wirklich die open beta spieln, Alle sind wütend und Goa wird niedergebrannt
 
Original von Sterntaler
Guten Morgen,

wegen eines technischen Problems verzögert sich der Start der Registrierungsseite leider noch. Wir danken für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.
 
Kann mich zwar soweit Registrieren, aber auf der Folgeseite erscheint kein Code den ich eingeben kann.
Nicht den Beta Code, sondern so einen Sicherheitscode. Feld ist da, aber der Code halt nicht... hat das noch jemand?
 
Man muss sich doch erst einloggen um den Key einzugeben, oder?

Weil ich komm net rein -.-
 
Ups verklickt , Wollte gar nicht War und nu Wird Patch runtergeladen (kleiner) und neues Login Fenster gibs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück