Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gerade eine bestätigungs email bekommen, nur der folgende link ist down
wink.gif


greets
 
So ich habs jetzt eine Stunde probiert...nix geht.

Also mach ich mir jetzt n Bier auf und fahr mir die Formel 1 rein...danach wirds ja hoffentlich laufen hier.
 
der ganze Thread ist doch OPFFTOPIC

soller aber nicht sein sondern um probleme wie diese hier

Hab ihr auch das Problem, wenn ihr euch Registrieren wollt kommt kein Bild bei: "Bitte gebt hier die Zeichen des Bildes ein."

zu beseitigen. un ja, ich hab auch kein bild, un warte imme rnoch, dass uns jmd. vllt ne antwort geben könnte, der wüsste was es dami auf sich hat.
 
Hallo ich habe das problem das ich mich erst registrieren muss aber am ende wird mir das bild für den spam schutz nicht angezeigt mach ich was falsch ?
 
Genial die Fehlercodes ändern sich ja, lol

also meine "F5" Taste ist schon hinüber, menno was machen die denn da?

dunno.gif


Der Wahnsinn...
 
wie bestimmt schon wisst geht die reg immer noch net-.- wenn ich war einfach starte kommt ne fehlermeldung bei mir! der Patcher konnte den patchprozess nicht abschließen. Versucht es später bitte erneut auf.... kann wer helfen?
 
Noch nicht mal die einfachsten Sachen funktionieren bei Mystik. Vielleicht hätten die mal vorher testen sollen. Leid tut es mir um alle, die dafür 10€ gezahlt haben. Wird wohl wieder ein weiteres Age of Conan.
 
also zu dem bild gebe ich dir 100% recht wieso geben die zeiten bekannt wenn im endeffect doch nix klappt.... nein man muss ja alles erst am sonntag morgen machen ^.^ errinert mich irgendwie wie damals bei blizzard patches für wow laden .........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück