Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd mal nen spaziergang betätigen
biggrin.gif
 
Ich wollte nun ein Konto erstellen.Auf der zweiten Seite muss man ja ein paar Zeichen eingeben.beim ersten mal habe ich sie noch gesehen doch dann gab es bei der Anmeldung einen Fehler und nun werden dieses Zeichen nicht mehr angezeigt.Ist jemandem das Problem bekannt bzw. gibt es dafür eine Lösung?
 
Also fassen wir mal zusammen!

Es gibt kein Bild für den Spammschutz.

Es gibt lustige fehler 401 1103 usw

Beim anmelden bekommt man Meldungen das der Name gesperrt ist oder der Key abgelaufen ist..

Wir werden wohl nicht erfahren warum bis der Entwickler eine News schreibt wann und wie das geht.
 
SPACKO!!! und ich mach mir Hoffnungen... (Ich mein Ugauga)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nun ein Konto erstellen.Auf der zweiten Seite muss man ja ein paar Zeichen eingeben.beim ersten mal habe ich sie noch gesehen doch dann gab es bei der Anmeldung einen Fehler und nun werden dieses Zeichen nicht mehr angezeigt.Ist jemandem das Problem bekannt bzw. gibt es dafür eine Lösung?


Genau das Problem habe ich auch!
Ich kann die Zeichen für den Sicherheitscode einfach nicht sehen (habs mit IE, Firefox und Chrome ausprobiert ;-)
 
Kann man eig. schon patchen oder geht das auch noch net? Ich habs bisher garnet erst probiert.
sleep.gif
 
WIRD EINEM MAL GEHOLFEN HIER-.- wenn ich WAR einfach starte kommt ne fehlermeldung bei mir! der Patcher konnte den patchprozess nicht abschließen. Versucht es später bitte erneut auf.... kann wer helfen?
 
Ich wollte nun ein Konto erstellen.Auf der zweiten Seite muss man ja ein paar Zeichen eingeben.beim ersten mal habe ich sie noch gesehen doch dann gab es bei der Anmeldung einen Fehler und nun werden dieses Zeichen nicht mehr angezeigt.Ist jemandem das Problem bekannt bzw. gibt es dafür eine Lösung?

Nee, keine ahnung.... ich glaube, du bist der erste dem das heute passiert *zwinker*

dance.gif
 
WIRD EINEM MAL GEHOLFEN HIER-.- wenn ich WAR einfach starte kommt ne fehlermeldung bei mir! der Patcher konnte den patchprozess nicht abschließen. Versucht es später bitte erneut auf.... kann wer helfen?


Man kann leider nicht helfen wenn es momentan kein Lösung gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück