Ich wollte nun ein Konto erstellen.Auf der zweiten Seite muss man ja ein paar Zeichen eingeben.beim ersten mal habe ich sie noch gesehen doch dann gab es bei der Anmeldung einen Fehler und nun werden dieses Zeichen nicht mehr angezeigt.Ist jemandem das Problem bekannt bzw. gibt es dafür eine Lösung?
Ich wollte nun ein Konto erstellen.Auf der zweiten Seite muss man ja ein paar Zeichen eingeben.beim ersten mal habe ich sie noch gesehen doch dann gab es bei der Anmeldung einen Fehler und nun werden dieses Zeichen nicht mehr angezeigt.Ist jemandem das Problem bekannt bzw. gibt es dafür eine Lösung?
einfach abwartenWIRD EINEM MAL GEHOLFEN HIER-.- wenn ich WAR einfach starte kommt ne fehlermeldung bei mir! der Patcher konnte den patchprozess nicht abschließen. Versucht es später bitte erneut auf.... kann wer helfen?
WIRD EINEM MAL GEHOLFEN HIER-.- wenn ich WAR einfach starte kommt ne fehlermeldung bei mir! der Patcher konnte den patchprozess nicht abschließen. Versucht es später bitte erneut auf.... kann wer helfen?