Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst dies den längsten Thread werden, den es je gab
wink.gif


Cheers
 
soller aber nicht sein sondern um probleme wie diese hier



zu beseitigen. un ja, ich hab auch kein bild, un warte imme rnoch, dass uns jmd. vllt ne antwort geben könnte, der wüsste was es dami auf sich hat.


schau bei diesem problem wird dir aber keiner helfen können
wir können nur warten bis die server stabil sind oder eben sinnloses zeug posten
 
Hallo ich habe das problem das ich mich erst registrieren muss aber am ende wird mir das bild für den spam schutz nicht angezeigt mach ich was falsch ?

bei Warhammer Alliance haben sie ja die selben Probs wie wir, und der Typ von GOA meinte, man solle einfach Refresh des Bildes machen, obs geht weiß ich nicht.
 
Weiss einer ob die Registrier Seite schon online ist, und ob sie evtl down is weil 10 Millionen WoW Suchtis endlich WoW verlassen wollen
biggrin.gif


Naja ma gucken, hoffentlich wird der Support in WAR ingame besser als WoW, da wurde ich schwer enttäuscht!
 
Könnt ihr die Offtopicscheisse bitte lassen? Danke.

*reicht Carcharoth die rote Pille*

Ist nicht so leicht die Zeit totzuschlagen
wink.gif


MagnusK-GOA schrieb:
Good morning Europeans!

As you've noticed, there's an error message when attempting to finish registration. We are working to resolve this as soon as possible. I'll get back to you as soon I have an update on this.

Not that it really matter at this stage, but the security image should work fine if you click the 'new image' button.


-Magnus

Abwarten und Tee trinken heisst es auch weiterhin.
 
wenn ich WAR einfach starte kommt ne fehlermeldung bei mir! der Patcher konnte den patchprozess nicht abschließen. Versucht es später bitte erneut auf.... kann wer helfen?
 
Wenn es funktioeniert kann dann vllt jmd einfach n thread mit capslock geschrieben wie z.b. "ES GEHT" machen? Ich habe keine lust alle 2 minuten den Login button zu drucken bzw hier die sinnvollen beiträge zu lesen ^^
 
endlich kann ich mich anmelden zumindest versuchen, mir is nach 4std mein passwort wieder eingefallen xDDD
aber leider fehler 414^^
 
Ich vertreibe mir auch gerade damit die Zeit noch ein bischen COD4 zu zocken bin ja noch net 55 und will noch eine goldene AK 47 haben.
 
War der Login nicht Offline um den zu testen???
Also so sollte ich mal Arbeiten, dann hätt ich aber schnell meine Papiere!
Ja ich weiss das es Probs geben kann, bin selbst Mediengestalter, aber wenn ich testen soll und es läuft dann nicht.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück