Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MEIN THREAD HAT ES GEPACKT 100.000 KLICKS *^^* SAGT GZ!!!
smile.gif
gz
 
Also bei WoW hat es damals bis 2 Uhr nachts gedauert, bist die Anmeldung einiger massen möglich war!
victory.gif
 
BOAAHHH ich geh mir erst mal nen Topf Chili con Carne kochen und dann dick F1 gucken bis die server on sind !!
 
Also sorry, aber irgendwie hab ich echt kein Verständniss für die Leute, denen heute einfällt das sie sich noch nen Beta Center Acc erstellen müssen.

Also Leute, mal im Ernst. Seit über nem Jahr kann man sich jetzt Accs dort erstellen.

Un genau heute
am Open Beta Starttag, wo die Server eh schon total überlastet sind, fällt euch ein das ihr noch einen erstellen müsst? xD


du bist echt peinlich geh wieder ins bett wen du keine ahnung hast
 
Wir warten ALLE darauf das des Sicherheitsbild erscheint ;D
 
wie oft ham hier jetzt eig. schon leute festgestellt dass NIEMAND auf der
2ten Seite bei der Registrierung n sicherheitsbild sieht?

LEST BEVOR IHR POSTET!
 
Also sorry, aber irgendwie hab ich echt kein Verständniss für die Leute, denen heute einfällt das sie sich noch nen Beta Center Acc erstellen müssen.

Also Leute, mal im Ernst. Seit über nem Jahr kann man sich jetzt Accs dort erstellen.

Un genau heute am Open Beta Starttag, wo die Server eh schon total überlastet sind, fällt euch ein das ihr noch einen erstellen müsst? xD


Du hast auch kein ahnung musst aber was schreiben oder??

Den open Beta key habe ich z.B erst am Freitag bekommen und da konnte man sich nirgendwo anmelden, dass geht erst ab heute oder soll gehen
 
Also bei WoW hat es damals bis 2 Uhr nachts gedauert, bist die Anmeldung einiger massen möglich war!
victory.gif

Schlechter Vergleich, bei WoW war das am Release-Tag, fast 2 Mio Kunden wollten gleichzeitig rein, bei der letzten Beta-Phase gabs bei WoW überhaupt keine Probs, naja, zumindest nicht mit anmelden und registrieren, in game sah die Sache dann auch wieder anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück