Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab meinen Sicherheitscode bekommen (bin über den Firefox rein) aber wenn ich weitermachen will kommt der nette 414 code
wink.gif
also freut euch nich wenn bei euch der code erscheint und ihr könnt die registration fortsetzen
wink.gif
die freude is nur gering
biggrin.gif
 
also was nun, muss man sich nen account erstellen oder nicht? sollte mich schon schwer wundern wenn es wirklich so sein sollte...
 
OMG, langsam wird das hier zu nem Sammelthread für die geistige Unterschicht
biggrin.gif
 
quelle: http://wo.gamona.de/

Die Beta kommt in ihre heiße Phase. Während die Wartungsarbeiten auf der offiziellen Seite anhalten und die Community brennend auf den Login hofft, hat sich Sterntaler in unserem Forum zu den kleinen Problemchen geäußert, die anscheinend aufgetreten sind:
Guten Morgen,

wegen eines technischen Problems verzögert sich der Start der Registrierungsseite leider noch. Wir danken für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.


Wir bitten daher ebenfalls um etwas Geduld und Verständniss, da dieser Tag für GOA kein leichter sein wird. Haltet zusammen und vertreibt euch die Zeit bei uns im IRC-Channel!

Nebeninfo: Für alle, die es noch nicht wissen sollten: der Login sollte ursprünglich um 09:30 Uhr freigeschaltet sein. Doch allen Umständen zum trotz, wartet die waor.de-Communty tapfer weiter und wird hoffentlich bald belohnt werden!
 
Kennt sich jmd mit Quellcode aus? Vielleicht kann man da ja Bilderzeichen rausziehen^^
 
TAPFER WARTEN?! die kriegens nicht geschissen, so sieht das aus -.-
give a fuck o meter is bei mir auf 20!
 
hey leute ich hab ne frage ich muss mir grade erneut den client runterladen und der hat im mom 240kb/s. kann ich irgendwo die download geschwindigkeit erhöhen? also gibt es da irgendeine einstellung am pc die dafür zuständig ist?
 
hm ich bekomme jetzt nur noch 414 fehler... also nix mehr mit tut uns leider oder 1337... ich glaub es wird auch nicht besser.. immerhin kommen immer mehr spieler aus ihrem loch ..
 
wie meinste das? en account auf der seite hab ich schon des längeren... aber wer kann den das ahnen das ich am samstag vor der open beta noch en key bekomme Oo

Wenn du auf der war seite schon nen account hast, brauchst du keinen neuen oder anderen.
Du wirst nacher in deinem bestehenden Account die Möglichkeit haben den Beta Key einzugeben.

Ich weiß nicht wieso das kaum einer Versteht.


MfG
Guardian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück