Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MEIN THREAD HAT ES GEPACKT 100.000 KLICKS *^^* SAGT GZ!!!
smile.gif


GZ!
 
wieso? wenn man nen acc hat braucht man doch keinen neuen??! ich war nicht in der closed hab aber nen acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sorry, aber irgendwie hab ich echt kein Verständniss für die Leute, denen heute einfällt das sie sich noch nen Beta Center Acc erstellen müssen.

Also Leute, mal im Ernst. Seit über nem Jahr kann man sich jetzt Accs dort erstellen.

Un genau heute
am Open Beta Starttag, wo die Server eh schon total überlastet sind, fällt euch ein das ihr noch einen erstellen müsst? xD


du bist echt peinlich geh wieder ins bett wen du keine ahnung hast
wie meinste das? en account auf der seite hab ich schon des längeren... aber wer kann den das ahnen das ich am samstag vor der open beta noch en key bekomme Oo
 
also ich kann mir keinen account erstellen da bei mir son bild nicht auftaucht in dem der sicherheits code ist :*(
 
Bitte um Hilfe !

Wie habt ihr das geschafft bei der Kontoerstellungsseite über den sicherheitscode zu kommen?? habt ihr immer geraten weil das Bild ist bei mir ja nicht da.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Mfg
 
Ich finds total blöd das mich alle schlagen/messern oder erschießen wollen.
Ich hab doch au Gefühle.

Mfg

Fehler 414

victory.gif
 
mh...ich wäre froh wen ich irgendwas sehen wurde gehe auf beta regestrieren und nichts kommt-.- never play on patchday+never play on releass day
 
joa bin ne runde CoD 4 spielen
wink.gif
... falls man mich finden will , esports4all server (:..

wenn ich zurück bin sind aber 150 seiten schon drin , oder?
wink.gif
 
liebs goa team. ne meldung auf eurer Seite, was den nu los ist mit euren account server(n) wäre mal net schlecht. mit einer schätzung wie lange es den nun noch dauern könnte.
Wir sitzen hier jetzt seid 9.30 und nix verändert sich!
 
Hallo? 87 seiten wer hat den soviel langeweile, obwohl man wartet, sich die ganzen einzelnen post zu lesen..... abregen leutz, nich so aggro...
 
Schlechter Vergleich, bei WoW war das am Release-Tag, fast 2 Mio Kunden wollten gleichzeitig rein, bei der letzten Beta-Phase gabs bei WoW überhaupt keine Probs, naja, zumindest nicht mit anmelden und registrieren, in game sah die Sache dann auch wieder anders aus.

Fragt sich was schlechter ist, bei der Beta Probleme zu haben oder beim Release
biggrin.gif


Wobei, wenn man sich hier den Thread und jene bei WarhammerAlliance.com anschaut, dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich dass eine ähnliche Zahl an Spielern am Releasetag die Server vollständig schrotten. Headstart ftw!
 
Du hast auch kein ahnung musst aber was schreiben oder??

Den open Beta key habe ich z.B erst am Freitag bekommen und da konnte man sich nirgendwo anmelden, dass geht erst ab heute oder soll gehen

Nein aber den Central Account kann mann immer eerstellen, dann nurnoch upgraden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück