Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

eine weitere frage ! :

verändern die chars sich nun eigentlich wenn sie älter werden ? (im lvl aufsteigen)
also zwerge zum beispiel bekommen längere gesichtsbehaarung ...

Kann ich nicht beurteilen, hatte zurerst drei lv.15 Chars, die sich nicht verändert haben und danach gab's nur vorgefertigte Charaktere, weswegen ich da keine Entwicklung beurteilen kann.

eine weitere frage ! :

verändern die chars sich nun eigentlich wenn sie älter werden ? (im lvl aufsteigen)
also zwerge zum beispiel bekommen längere gesichtsbehaarung ...

/weitere offene fragen von baladori : hat jemand ein paar weißer löwe bilder?/

Nein, vielleicht irgendwann mal später.

edit. und Bilder werden in den nächsten paar Tagen sicher viele auftauchen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle europäischen Betatester :

Marc Jacobs : "Europe's NDA will be officially lifted tomorrow"

Also nix mit erzählen ! Wir Europäer dürfen immer erst nachdem Big USA schon dran war.

LINK

Möp GOA hat sie auch offiziell aufgehoben

Wir sind froh Euch endlich die wichtigen Neuigkeiten mitteilen zu dürfen, auf die ihr alle seit langem gewartet habt!

Mit dem heutigen Tag, dem 19. August 2008, heben wir die NDA für Warhammer Online auf, und eröffnen unseren Beta-Testern damit die Möglichkeit, ihre Impressionen und Erlebnisse dieses Betatests in Form von Bildern und Videos mit ihren Freunden und Community-Seiten zu teilen.
Das Warten hat nun also endlich ein Ende!

Bitte beachtet jedoch, dass sämtliche Informationen innerhalb des Betaforums weiterhin vertraulich behandelt werden und nur in selbigem diskutiert werden dürfen.

Quelle

Gibt es irgendwo nen bericht wie sich der hexenjäger spielt? Als karieren podcast karm er ja leider nicht und mich würds interesieren wie er gespielt wird...also grobe umschreibung dd klasse die hinterhältig kämpft oder direkt oder aus entfernung.

PS: Find den thread super kann man mal ungestraft doof sein =P

Für mich als Chosen sehr schön zum zerlegen 4 Sekunden Knockdown und dann kräftig drauf......langt meist um den Hexenjäger zu erledigen.
Vom Tank sollte man sich als Hexenjäger schon eher fern halten, bzw nicht allein ran. Gegen die "leicht" gepanzerten Ziele ist er aber sehr effektiv.

Er ist kein Fernkämpfer sondern Nahkämpfer. Wenn man ihn nicht schnell vom Heiler wegkickt oder ausschaltet ist der Heiler (oder auch Fern DD) schnell Geschichte.

Was sind die Daten deines Laptops? CPU, GPU, RAM, Betriebssystem?
Da würd ich mich gerne gleich einbeziehen.... weil ich auch etwas Sorge habe ob mein Lappy das schafft:

Intel Core 2 duo @1.83ghz
3GB RAM
Nvidia Geforce 8600m GS
Vista Home Premium

Sollte machbar sein damit oder? :/

Fall der NDA = Blöde Kuh!

Durch die ganzen neuen Infos und Eindrücke ist meine ursprüngliche, voraussichtliche Wahl stark angezweifelt.

Wäre vielleicht mal eine gute Sache, wenn jemand sich die Mühe machen würde und einen Karrierenüberblick wie
f1nwe hier gemacht hat . Ich wäre dem/derjenigen sehr dankbar. Vielleicht auch mit je einem Bild zu den Karrieren,
dann hat Balduran auch endlich mal sein Bild vom Weissen Löwen
wink.gif

Da würd ich mich gerne gleich einbeziehen.... weil ich auch etwas Sorge habe ob mein Lappy das schafft:

3GB RAM
Nvidia Geforce 8600m GS
Vista Home Premium

Ja, sollte gehen, allerdings wird's in großen RvR-Situationen ruckeln, nicht unspielbar aber nervig. PvE sollte gut laufen.

3GB RAM
Nvidia Geforce 8600m GS
Vista Home Premium

reicht meiner meinung nach komplett aus..bei der graka weiss ichs nicht aber ansonsten doch top

Hiho hab da auch ma Fragen:

Wie spielt sich der chosen?
Kann er viel dmg machen?

Und wie spielt sich der Barbar ?
Stirbt er schnell im Kampf oder hält er auch was aus?

Und wie is das mit dem Schwarzork?
Kann man damit auch Schaden machen?

hoffe das jemand antwortet
tongue.gif

3GB RAM
Nvidia Geforce 8600m GS
Vista Home Premium

Jop sollte reichen
smile.gif

und thx @ Moagim

Jetzt will ich nur noch 4 sachen und davon versuch ich wenigens 3 stück zu kriegen bevor war releast ist x)

1.Nen beta account zum reinschnuppern ( =P kommen ja noch par möglichkeiten )
2.Warhammer beim releas =P ein pflichtziel
3.Nen Festen freund
4. Was zum essen...

und glaub mit punkt 4 fang ich glei mal an

Ja, sollte gehen, allerdings wird's in großen RvR-Situationen ruckeln, nicht unspielbar aber nervig. PvE sollte gut laufen.

Sehr gut
dance.gif
, für "große RVR-Situatuionen" muss ich dann halt doch mal wieder den Desktoprechner entstauben.

Danke dir Edit: euch.
wink.gif

Hiho hab da auch ma Fragen:

Wie spielt sich der chosen?
Kann er viel dmg machen?

Und wie spielt sich der Barbar ?
Stirbt er schnell im Kampf oder hält er auch was aus?

Und wie is das mit dem Schwarzork?
Kann man damit auch Schaden machen?

hoffe das jemand antwortet
tongue.gif

Black Orc und Chosen sind Tankklassen. Die können natürlich auch Schaden machen, sind aber keine Damage Dealer. Der Marauder hingegen schon und er bhält durch seine Medium-Armor auch ein bisschen was aus, nicht so viel allerdings wie Chosen und Black Orc.

na suba nu habsch auch hunga >.<

werd ab open beta dabei sein *g (7.9 rot angestrichen !!)

feste dinge stören während WAR anfangs phase doch nur *g werden uns bei nem kumpel alle urlaub nehmen und gemeinschaftlich ne woche bei dem einbunkern mit allem was man zu lebön braucht *g

na suba nu habsch auch hunga >.<

>.< na super jetzt will ich auch ne CE pre order...

Weiß eigendlich wer noch mehr über die open beta zugänge die über den EA store verschenkt werden sollen? Mehr als das sie in den septemberwochen kommen sollen hab ich noch nicht gehört

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch eine ganz wichtige frage eingefallen wie ist die balance zwischen ordnung und zerstörung
gabs wie alle befürchte zuviele spieler die zerstörung gespielt haben oder wars 50:50

na dann ebay verkauft die doch zu schön unhumanen preisen emo ^^

oder einfach punkt 3 damit ausfüllen das derjenige ne Ce hat ^^ quasi kriterium

Jop sollte reichen
smile.gif

und thx @ Moagim

Jetzt will ich nur noch 4 sachen und davon versuch ich wenigens 3 stück zu kriegen bevor war releast ist x)

1.Nen beta account zum reinschnuppern ( =P kommen ja noch par möglichkeiten )
2.Warhammer beim releas =P ein pflichtziel
3.Nen Festen freund
4. Was zum essen...

und glaub mit punkt 4 fang ich glei mal an

be punkt 3 kann ich dir helfen:)

nu hagelts bald date einladungen emo ^^
somit wird buffed zur neuen flirt plattform für einsame zogger
biggrin.gif

Zurück