Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

wie funktionieren denn Casterklassen dort,wenn es kein mana gibt, kann man einfach unedlich casten ?

Theoretisch ja, bis die Actionpunkte verbraucht sind. Sie regenerieren recht schnell, können durch eigene Fähigkeiten noch beschleunigt oder durch feindliche verlangsamt werden.

Einige Fragen habe ich:

1. Können die Tanks im RvR ihre Aufgabe erfüllen und Gegner blockieren, bzw. stören oder festhalten?

2. Können sie ihre Verbündeten effektiv beschützen (z.B. Range-DD, Healer)?

3. Wie wirkt sich das Ignorieren des Tanks auf seinen Schadensanstieg aus (Wut, Frust usw.)?

4. Wie lange brauchte man in der Beta, nach dem Tod wieder zur "Front"? Sind es ellenlange Laufwege?

5. Macht ein gesunder Mix aus unterschiedlichen Klassen mit jeweils unterschiedlichen Meisterschaftspfaden Sinn?

6. Kann eine in Unterzahl kämpfende, aber taktisch gut spielende Armee, eine numerisch größre Armee bezwingen? Weil sie z.B. Tanks richtig einsetzt usw.?

Danke im Voraus
happy.gif

hassu fein gemacht emo ^^ *kopf tätschel und keks gib*

:/ und doch nicht in der open beta...naja aber headup start ist sicher.

Und ich hab wieder überall richtig zugehört =P ich bin eine schlaue jaja

Aber was genau hat das: Warhammer Online Pre-Order-Key jetzt vorbestellen.
Dieser Key beinhaltet den Zugang vor allen anderen und folgende Bonusgegenstände, die nur durch den Pre Order Code erhältlich sind:

* Rittenbachs tragbares Lager: Erholt eure müde Seele und verarztet eure Wundern zwischen den Schlachten
* Saphirring des Champions: Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung des Frostes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlich Elementarschaden zu verursachen. (Nur im PvE verwendbar)

dann zu bedeuten? <.<

Aber was genau hat das: Warhammer Online Pre-Order-Key jetzt vorbestellen.
Dieser Key beinhaltet den Zugang vor allen anderen und folgende Bonusgegenstände, die nur durch den Pre Order Code erhältlich sind:

* Rittenbachs tragbares Lager: Erholt eure müde Seele und verarztet eure Wundern zwischen den Schlachten
* Saphirring des Champions: Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung des Frostes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlich Elementarschaden zu verursachen. (Nur im PvE verwendbar)

dann zu bedeuten? <.<

Das ist der Headup start. Das heißt du darfst par tage früher als die nicht Pre order leute anfangen zu spielen so 2 bis 3 tage.

Und wieder doll gemacht? <3 ^.^

@Mookie

Damit ist denke ich der Headstart gemeint, damit kannst du ja schon ~2-4Tage (ka wieviele jetzt genau)
vor öffentlichem Release auf die LiveServer und deinen Char hochspielen.

Also der "Zugang vor allen anderen".

guggma, keksi schreibt mir nach. Stehe nur wegen nem Bug unter ihr ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn du weider so gut aufpasst gehen mir die kekse aus ! ;D

Das ist der Headup start. Das heißt du darfst par tage früher als die nicht Pre order leute anfangen zu spielen so 2 bis 3 tage.

Und wieder doll gemacht? <3 ^.^

3 1/2 Jahre WOW und immer noch Brainlaggs was das Thema MMO's betrifft grandios!

Ja sauber, danke 2-3 Tage sind ja immerhin schonmal was um den Ansturm der Startgebiete aus dem Weg zu gehen.

1. Jap, du hast Snares, Knockbacks und Silence-Fähigkeiten und zusätzlich kannst du den Schaden der Gegner reduzieren und sie richtig schön nerven. Blocken geht dank Collosionsabfrage ebenfalls - allerdings meist nur bedingt aber im Keep selber gehts dann wieder recht gut.

2. Jap, durch die Snares, Knockbacks und Silences kannst du deinen Leute gut helfen, gerade die Snares sind da Gold wert!

3. Das ignorieren der Tanks bedeutet für den Gegner das er nurnoch 2/5 casts durch kriegt und das die Meleedds garnichtmehr vorwärts kommen und von verbündeten Ranglern zerballert werden.. bad choice to ignore them!

4. Man braucht immer 2-x Minuten um wieder in den Zerg zu laufen. Aber man kann sich auch wiederbeleben lassen und steht dann wieder direkt im geschehen.

5. Wir waren eben zu 6 unterwegs und Tank+Healer+DDs werden immer benötigt um wirklich erfolgreich zu sein, eben hab ich bei uns ein wenig den Bright Wizard vermisst.

6. Yo, wir haben eben 6 vs. 14+NPCs gewonnen, die hatten allerdings keinen Heiler - nur nen Shamy der iwie in den Nahkampf wollte.

gibt es einer arena in irgendeiner form? so wie in gildwars oder wow? also keine massenfights sondern 2v2 oder so...

in der sufu nix gefunden...

Einige Fragen habe ich:

1. Können die Tanks im RvR ihre Aufgabe erfüllen und Gegner blockieren, bzw. stören oder festhalten?

2. Können sie ihre Verbündeten effektiv beschützen (z.B. Range-DD, Healer)?

3. Wie wirkt sich das Ignorieren des Tanks auf seinen Schadensanstieg aus (Wut, Frust usw.)?

4. Wie lange brauchte man in der Beta, nach dem Tod wieder zur "Front"? Sind es ellenlange Laufwege?

5. Macht ein gesunder Mix aus unterschiedlichen Klassen mit jeweils unterschiedlichen Meisterschaftspfaden Sinn?

6. Kann eine in Unterzahl kämpfende, aber taktisch gut spielende Armee, eine numerisch größre Armee bezwingen? Weil sie z.B. Tanks richtig einsetzt usw.?

Danke im Voraus
happy.gif

1.-2. Zu boden knüppeln und wegkicken. Toll wenn man einen Feind in die eigenen Truppen kickt und dort wird er zerschnetzelt. Wenns auch noch der Heiler ist = bringt viel.
Gibt auch eine Moralfähigkeit bei der man den Gegner packt und festhält, verlangsamungseffekt hat man auch.

3. Kommt auf den Tank bzw Situation an...normalerweise geht man eigentlich eher zuerst auf die Heiler.

4. In der Beta wird PvP Handlung im gegnerischen PVE Gebiet mit Bann bestraft...ist ein Bug...man kann das PvP Flag nicht abstellen auser man stirbt oder wechselt die Zone.
Allerdings hätte man im gegnerischen PVE Gebiet auch keinen "Belebungspunkt" man belebt nur in Warcamps oder Questcamps. = Wäre ein recht langer Weg und teilweise durch die "God-mode" Wachen versperrt.

Der Weg vom Warcamp zur RvR Schlacht ist kurz.

5. Ja

6. Es geht schon......kann man aber nicht endgültig sagen, weil selbst bei "Hochbetrieb" nur 500-600 Leute da sind. Wenn sich alle Order Spieler in einem Keep verschanzen und davor 80% der Zerstörung lagert, dann kann man locker alles andere mit 5-10 Mann erobern = Zonensieg.
Falls da aber mal jemand deffen würde sieht das wieder anders aus.

gibt es einer arena in irgendeiner form? so wie in gildwars oder wow? also keine massenfights sondern 2v2 oder so...

in der sufu nix gefunden...
Gibt es nicht und ist auch nicht geplant.

*Hier stand mist* , Hey es ist halb 2, da sind meine Infos genauso müde wie ich
tongue.gif

Genau dafür ist es denk größtenteils gedacht
smile.gif
aber ich denke selbst die headup starter haben dann nen ansturm aber besser als mit den ganzen rest zu zocken.
Stimmt wohl wurden ja genug PreOrder Dinger verkauft.

Eine Frage hätt ich da auch noch: Die Zwergenmounts sehen irgendwie sehr dannach aus als könnten sie fliegen, ist das der Fall? Falls nicht gibt es überhaupt sowas wie Flugmounts?

Fliegen können sie nicht, zumindest nur am Boden
tongue.gif

Flugmounts gibts atm nicht und ich denke, wird es auch nie geben.

Ich würde gern mehr über den Squiptreiba erfahren. So halt Gameplay und FunFaktor
biggrin.gif

Und gibt es auch Nachnamen für die Charaktere?

Und die Screens vom Weißen Löwen währen nicht verkerht
biggrin.gif

Deathstyle und Moagim, danke euch beiden. Der Tank wird mir sicherlich Spaß machen ;

Fliegen können sie nicht, zumindest nur am Boden
tongue.gif

Flugmounts gibts atm nicht und ich denke, wird es auch nie geben.

Und das ist auch gut so
smile.gif
ich will nicht wie bei wow ständig von der luft überrascht werden bzw niemanden mehr aufn boden treffen weil alle oben rum flattern.

Jetzt noch mal meine frage.

Wann und wo genau wird es die Pre ordern der standart edition zu kaufen geben?

Ich habs net wirklich ganz kapiert...und hab mal wieder angst was zu verpassen =P

Zurück