Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Für Itemgeile Sammler schon, aber alle anderen werden WAR und seine geringere Itemvielfalt toll finden.

Bezweifle ich einfach mal stark, dahingehend MUSS Mythic schon noch was tun, aber kommt ja vielleicht auch noch. Zwischen "itemabhänig" und "alle sehen gleich aus" gibts nunmal noch genügend Spielraum.

Aber bis jetzt ist das Game ja auch noch nicht released. Ein paar mehr Skins, ausbau des Trophäen Systems und erweiterte Färbemöglichkeiten und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus.

Darf nur nicht Guildwars Züge annehmen das neue Skins dann schon als Feature "verkauft" werden.

@Moralskills

Die Moralskills sind ja eher dafür gedacht jemanden der ne Weile im Dauerkampfgetümmel ist zu "belohnen". Die Moral baut sich ja auf und ab. Kämpfst du z.b um ein Keep und hälst dich lang genug ohne dich zu verstecken wird deine Moralleiste irgendwann "voll" sein und du kannst mal nen richtigen Brecher raushauen. Das sowas nicht alle 30 sek geht sollte klar sein sonst würden ja ganze schlachten nur über die Moral entschieden.

Und der CD ist auch keine 60min sondern geringer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal sind solche vergleiche blöd aber jetzt passt er grad zu gut.

Wenn ihr WoW spielt. Fragt mal rum, wie viele es schon erlebt haben, dass sie im BG einen Paladin fast umgehauen haben, der dann sein Handauflegen genutzt hat und dann noch gewonnen/entkommen ist. Werden sicher ein paar sein, die sowas erlebt haben. Und das hat auch 60 min CD (im Mom)

Und wenn es Fähigkeiten In War gibt, die 60 min CD haben, was solls. setzt man sie halt nur alle 60 min ein. Solange sie nicht der IWIN instant alle Gegner umhau Effekt ist, aber eine entscheidene Wendung bringt ist es doch Klasse.
Und wenn man lieber konstant seine niederen Moralfähigkeiten zu verwenden auch gut. Das ist dann halt Taktik zu wissen, wann man was benutzen sollte

Irgendwie wurde hier schon 5x erwähnt das es keine 60min Cds gibt aber diskutiert ruhig weiter.
tongue.gif

Ja aber das ist es. Meine über Moral, gut die Fähigkeiten versteh ich ja vom Sinn. Aber es gibt eben auch Fähigkeiten bei Klassen, die solche CDs haben. Ja das Handauflegen, aber das ist doch rotz. DAs einmal entscheidet es die Schlacht und in der nächsten hast du es nicht mehr ... naja was das für iene Fähigkeit. Die Morla ist ja ok, da du diese ja bekommst im Kampf und verlieren kannst, auch über Taktiken sogar zusätzlich noch mehr. Aber am Ende ist es doch derb wenn diese Fähigkeit entscheident ist und nicht was man selbst vorher gemacht hat. Es ist doch Schade, wenn man gut kämpft, dafür nicht belohnt zu werden. Das find ich mit den Moralfähigkeiten ja cool. Aber es ist Blödsinn, das du 1 mal pro Stunde den Gegner vor die niedermetztelt und beim nächsten dann probleme wieder bekommst, die du beim Gegner für 1 mal geignot hast.

Dazu würde mich mal interessieren, wie man als Tank anteil an der Beut bekommt. Man heilt net gerade viel (gut Bruderschafsts Brecher schon ;p) aber an sich heilen tanks ja net und teilen net "enorm" viel aus. Der Eisenbrecher osgar weniger als der Schwertmeister, da er deutlich defenisver kämpft. Dafür verstärkt er sich und sein Eidesbruder. Also das ist schon geil, aber dennoch würde mich interessieren wie man Ruf und Lohn denn dann bekommt, da man ja weder viel Schaden macht, noch viel Heilung bringt. Während andere Klassen beides machen und ganz andere Klassen nur Schaden. Da steht man doch eigentlich fast immer hinten an?

Als Tank fängst du aber Schaden ab, reduzierst ihn für die ganze Gruppe etc.
Im PvE erzeugst du Aggro.
Zwei Dinge, die mit Zahlen irgendwo beim Server ausgewertet werden und dir deinen Ruf/Einfluss geben
wink.gif

Achzo also wurde das auch mit beachtet. Naja darum gehts ja ob man als Tank eben auch belohnt wird dafür, das man eben seinen Zwergenschädel hinhält. Der Elf ist kein Tank, das ist was anders ... *pfeifend sein Bier trinkt*. Ne dann ist ja super, wäre nur Schade wenn man eben nicht beteiligt wird am Lohn, obwohl man genau das tut, was man eben tut als Tank. Die Birne hinhalten, Spotten, Zuschlagen und stören. Eben das Prinzip des Zwerges ... Hier bin ich und hier stehe ich und ihr müsst an mir Vorbei!

Also gibt es ja, das man sich als Tank den Gegner in den Wegstellen kann und diese net vorbei kommen, sonst würde das ja auch wenig Sinn machen ;p

Als Tank fängst du aber Schaden ab, reduzierst ihn für die ganze Gruppe etc.
Im PvE erzeugst du Aggro.
Zwei Dinge, die mit Zahlen irgendwo beim Server ausgewertet werden und dir deinen Ruf/Einfluss geben
wink.gif

Konnte mich da bisher auch nicht drüber beschweren...als Tank 2x in Folge Platz 1 = Gold Beutel im T3 = 2 set teile.

(Ich Tank): Im Scenario hab ich aufgrund extremen Targetchanges immer an die ~30++ (meist mehr) kills, du bekommst also deine Stücken vom Kuche ab. Influence und Reown Points bekommt jeder gleich viel, ob Tank, Healer oder DD und speziell bei PQs war ich gestern meist #2 und dann kam son Nasen-Warriorpriest der nicht in unserer Gruppe war und eig. den kleinsten Anteil an der Quest hatte und der bekommt natürlich #1 und die golden (?!, bin jetzt grad net sicher wies heisst) lootbag und damit die beste Belohnung.
In PQs wird deine Leistung+Würfelergebnis gezählt und bist dadurch sehr glücksabhängig, das gilt aber für alle Klassen.

Naja das ist doch gut zu hören, nur das mit dem Chicken ist echt kein schlechter Scherz. DAs heißt echt das man zum huhn wird? Was sollen das sein, soll das was bringen??

Ehm ... meine Frage ist : Kann man jetzt eigentlich im RvR leveln ?
Also dauert es von der Zeit her genau wie bei PvE ?

Man bekommt Exp, vorallem son Hero-NPC gibt immer recht viel aber lohnenswert ist es im Vergleich nicht, zum lvln gehts mit dem questen weit schneller.

1. Ja

2. Dauert wesentlich länger......allerdings hinkt man später enorm im RR hinterher falls man kein RvR betreibt.
Weil man sich mit RR aber Stats kaufen kann hat man da schon einen Vorteil wenn man "langsamer" levelt dafür aber RvR betreibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das ist doch gut zu hören, nur das mit dem Chicken ist echt kein schlechter Scherz. DAs heißt echt das man zum huhn wird? Was sollen das sein, soll das was bringen??

Ja das bringt das du mit deinen lvl10 char nicht pvp machen willst und von 2 40ern gefarmt wirst weil die grad lange Weile haben. Sollten die das Probieren kannst du eher Hühner farmen spielen.

Geht langsamer als im PvE, ABER die Quests in der momentanen Version reichen nicht zum leveln. Etwa man kombiniert questen und pvp oder man muss sehr oft Grinding-Sessions abhalten die nicht ohne sind.

Danke @Senior
victory.gif

Hmm ... wie mach ich das denn bloß
dunno.gif
Wollte schnell leveln aber nur im RvR
victory.gif

Questen und Pvp wird wohl am sinnvollsten sein und auch am meisten Spass machen!

Ach nur RvR ist doch langweilig ^^

Ich find die Combination gut...wenn ich leveln will level ich und wenn ich keine lust hab kann ich pvp machen und krieg drotzdem noch erfahrungspunkte =) ( und loot?)

Find da hat man vom pvp vor dem maximal level auch endlich mal was .

Zurück