Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Zumindest Gold
smile.gif

ABER die Quests in der momentanen Version reichen nicht zum leveln. Etwa man kombiniert questen und pvp oder man muss sehr oft Grinding-Sessions abhalten die nicht ohne sind.

Doch die langen dafür.

von 1-11 brauchte ich nur alle Solo Quests im Chaosgebiet machen +2-4 PQs(die Quest Mobs zählen teilweise zu den PQs dazu....man ist also schon mitten in einer PQ wenn man eine normale Q macht)
Dann macht man einfach noch schnell die PQ ganz fertig und zieht weiter.

Im T2 (also bis 21) langte das Chaos Gebiet nicht mehr, dort muste ich das Grünhaut Gebiet komplett dazu mitnehmen

Im T3 langen Chaos/Grünhäute auch nicht mehr, da brauchte ich jetzt noch das DE Gebiet komplett dazu.
Grinden hält immer nur auf...das macht einen nicht wirklich schneller.....
Wenn man nur schnell leveln will, langt es in ein Questcamp zu reiten, alle Quests zu holen, diese dann(einschließlich folge qs) abzuarbeiten---->zum nächsten Quest Camp reiten. Zwischendurch ab und zu PQs machen.....

Das T4 besteht aus je 3 PVE Quest Gebieten also eigentlich 9....wobei man im "neutralen" noch zusatz Gebiete hat....ich brauchte davon 8+Zusatzgebiete um von 31 auf 40 zu kommen.
Die Quests im letzten DE T4 hab ich nicht mehr gebraucht.

Hätte ich das RvR aber komplett weggelassen, dann wäre das letzte DE Gebiet wohl genau der EXP TEIL welcher noch gefehlt hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch die langen dafür.

von 1-11 brauchte ich nur alle Solo Quests im Chaosgebiet machen +2-4 PQs(die Quest Mobs zählen teilweise zu den PQs dazu....man ist also schon mitten in einer PQ wenn man eine normale Q macht)
Dann macht man einfach noch schnell die PQ ganz fertig und zieht weiter.

Im T2 (also bis 21) langte das Chaos Gebiet nicht mehr, dort muste ich das Grünhaut Gebiet komplett dazu mitnehmen

Im T3 langen Chaos/Grünhäute auch nicht mehr, da brauchte ich jetzt noch das DE Gebiet komplett dazu.
Grinden hält immer nur auf...das macht einen nicht wirklich schneller.....
Wenn man nur schnell leveln will, langt es in ein Questcamp zu reiten, alle Quests zu holen, diese dann(einschließlich folge qs) abzuarbeiten---->zum nächsten Quest Camp reiten. Zwischendurch ab und zu PQs machen.....

Das T4 besteht aus je 3 PVE Quest Gebieten....ich brauchte davon 7 um von 31 auf 40 zu kommen.

Ich habs auf Order getestet und PvP gemieden und da gehts nicht. Jeweils sämtliche Quest + Inf auf Level2 für Hauptquestreihe. Ab Lvl 10-12 ist spätestens schluss, dann musste ich Grinding Phasen einlegen die je level grösser wurden.

Zugegeben man könnte von lvl1 an immer alle 3 Gebiete mitnehmen, ich bezweifle aber stark das ich da komplett durchkäme, vielleicht 4 level weiter.

1 - 20 ohne Grinding. Es geht tatsächlich. Man muss nur wissen wie, aber ich will ja jetz net spoilern
tongue.gif

Lari hast doch eh nix zu tun auf der Arbeit >_>

@hale
Einen Post über dir steht kurz was zum Group System.

Rüstung, was meinst du damit? ala Leder, Schwere Rüstung &co?
Falls ja, es gibt keine Schwere Rüstung ect sondern nur auf Klassen zugeschnittene Items:
Sprich da steht dann eben dabei "Zelot", dann kanns nur nen Zelot tragen
wink.gif

mfG

Steht aber auch weiter oben. Nehmt Euch doch mal paar Minuten Zeit und guckt, als ständig die immer gleichen Fragen zu stellen und dann zu denken "Hmmm, antwortet ja keiner. Entweder spielen die oder wollen nicht antworten" So geht dann irgendwann der Neid los und es wird geflamt
happy.gif

DAs ist doch ne Blöde Lösung. Warum wird man ein Huhn? Wieso kein Debuff das man Leistungstechnisch nicht so gut ist. Warum ein huhn, das schränkt doch meine Beweglichkeit ein und damit meine Möglichkeiten. Nur weil einige eben rumcampen, muss man net anfangen sowas zu machen. Das ist doch schrecklich. Das macht die Welt doch noch viel kleiner!

Man wird doch Fähig sein Leute zusammen zu trommeln und den eins auf die Mütze zu geben, die anfangen wollen zu campen. Das ist ein "Team"play, wird sogar immer wieder gesagt. Also wenn jemand campen will, bekommt er eins auf die Mütze. Aber dann ein Huhn zu werden, ist doch affige Lösung. Das find ich schon störend. Bei WOW wurde ich damals auch oft becampt, aber man kann damit umgehen und zur Not bissel Fun haben oder twinken oder sonstwas. Aber das man anfängt jeden zu bestrafen, der ein gewisses Gebiet betritt ... naja ... toll. Also ne find die Lösung mehr als Schwach und Affig.

Ein Debuff oder eine Levelanpassung von den Skills her, gegen Targets die in diesem Gebieten eben niedriger sind als man selbst, ist da Sinnvoller. Als wenn man einfach sagt puff du bist ein Huhn. Wozu gibt es dann Open RVR?? Da kann ich gleich alles Core Set Server machen und brauch das Open RVR garnicht, weil dort die Welt noch kleiner ist.

ich werde alle quests machen und RVR um wirklich alles aus dem Game raus zuholen!

Hallo,

Ich hab mal ne Frage zum Warrior Priest: Wie siehts eig. bei dem mit den Waffen aus?? Kann der nur 2Händer benutzen, oder auch 2 Hämmer oder nen Hammer und ein Schild??

Bitte um Aufklärung!!

MfG. Krupp

Ein Debuff oder eine Levelanpassung von den Skills her, gegen Targets die in diesem Gebieten eben niedriger sind als man selbst, ist da Sinnvoller. Als wenn man einfach sagt puff du bist ein Huhn. Wozu gibt es dann Open RVR?? Da kann ich gleich alles Core Set Server machen und brauch das Open RVR garnicht, weil dort die Welt noch kleiner ist.

Auf was wäre dir den eine Levelanpassung im Open RvR Regelwerk denn angenehm?

Spieler 22 geht ins T1 wo alle nur 1-11 seien sollten.
Den jetzt auf 11 Runterzustufen und "einzufrieren"----->JUHU ich farme alles ab was 1-5 ist. Ganz toll.
Den auf UNTER 11 runterzustufen.....Jeder der von 1-11 Levelt darf ihn dann"überholen" oder wie?----->Der 22 wäre nur Opfer und würde da sowiso nichtmehr hin gehen.

DAs ist doch ne Blöde Lösung. Warum wird man ein Huhn? Wieso kein Debuff das man Leistungstechnisch nicht so gut ist. Warum ein huhn, das schränkt doch meine Beweglichkeit ein und damit meine Möglichkeiten. Nur weil einige eben rumcampen, muss man net anfangen sowas zu machen. Das ist doch schrecklich. Das macht die Welt doch noch viel kleiner!

Man wird doch Fähig sein Leute zusammen zu trommeln und den eins auf die Mütze zu geben, die anfangen wollen zu campen. Das ist ein "Team"play, wird sogar immer wieder gesagt. Also wenn jemand campen will, bekommt er eins auf die Mütze. Aber dann ein Huhn zu werden, ist doch affige Lösung. Das find ich schon störend. Bei WOW wurde ich damals auch oft becampt, aber man kann damit umgehen und zur Not bissel Fun haben oder twinken oder sonstwas. Aber das man anfängt jeden zu bestrafen, der ein gewisses Gebiet betritt ... naja ... toll. Also ne find die Lösung mehr als Schwach und Affig.

Erstmal macht es die Welt auf nem normalen Server nicht wesentlich kleiner, so lang du dich im PvE Bereich aufhälst wirst du ja nicht zum Huhn.

Zweitens "Warum nicht einfach Leute zusammentrommeln". Weil sowas noch in KEINEM MMO grossflächig geklappt hat und sogar mitverantwortlich für den Tod des Open PvP in einigen Games ist. Ein 40er hat nunmal im 10er PvP nix zu suchen.

wie was wird zum huhn Oo kann mir das noch mal jemand erklären ich find den ursprung der aussage nicht

wie was wird zum huhn Oo kann mir das noch mal jemand erklären ich find den ursprung der aussage nicht

Der Spieler wird zum Huhn wenn er sich in eine pvp zone begibt die für kleinere Level ausgelegt ist.

Man kann übrigends sogar als huhn dort noch erkundungsquests erledigen, hab ich auch mal gemacht (auch wenns schon ne weile her ist, aber wüsste nicht das das geändert wurde). Man darf sich natürlich dann nicht erwischen lassen *g*

Es gibt 4 Gebiete:
Tier1 - Lvl 1 - 11
Tier2 - Lvl 12 - 21
Tier3 - LvL 22 - 31
Tier4 - LvL 32 - 40
ist die Unterteilung. Grob gesehen.
Damit sich höherlevlige, z.B. Level 20 Spieler, nicht in das T1 RvR einmischen, werden sie im T1 Gebiet zum Huhn, sobald sie ein RvR-Flag bekommen.
PvE ist weiterhin möglich in den niedrigen Gebieten.
Das gleiche gilt auch noch für Tier2, ab T3 bin ich mir gerade unsicher.

*schaut einen Beitrag runter* hihihi *kicher*

Du kannst als 1-11er im T1 PvP betreiben sobald du zum 12er wirst = verlasse das Gebiet oder erleide die Konsequenzen (das steht da wirklich) 10 Sekunden Count down----->kleines Hühnchen
Hühnchen kann selbst ein Level 1er sofort umhauen.

Die Regel gilt immer bis x1 sobald man x2 erreicht muss man in das nächst höhere Tier um PvP machen zu können.

Auf einem Open RvR Regelwerk gilt die Huhn Regel auch im PVE Gebiet immer, weil man auch immer als PvP Ziel gezeichnet ist.

@Lari
das gilt auch für T3 (neulich mal getestet)

Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde aber verbraucht man wenn man einen bogen braucht auch pfeile?

Das heißt auf einen Open RvR server kann ich ab 40 im grunde nur noch im T4 gebiet rumrennen weil ich in den anderen sofort nen huhn werd weils ja open pvp bist...

In einen Core PvP server wiederum kann ich in jeden gebiet rum rennen und nur wenn ich in einen niedrigeren pvp geflegt werde zu einen huhn...versteh ich das richtig?

Dann würde mich open pvp aber ein bisle ankotzen und den sin darin würd ich auch nicht so ganz verstehen....wenn man doch swoieso dann zum huhn wird dann können sie doch gleich nur core pvp server machen Oo...

Zurück