Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Guck dir einfach alle Talente an
victory.gif
auf der Seite unter Tools: http://www.wardb.com/

Weil ich gerade den "Welchen Heiler ?!?!?!"-Thread gesehen habe.
Das würde mich auch interessieren.

Also, nicht der WoW Vergleich, sondern welcher Heiler auf was ausgelegt ist.
Das heißt für mich persönlich, ob es Heiler gibt die besser für Gruppen geeignet sind, andere nur Singletarget usw..

Könntet ihr mir hier vielleicht eine Info liegern?
smile.gif

Alle Heiler sind auf Gruppenspiel ausgelegt oder schonmal nen Solo Heiler gesehen ?

Man kann die Heiler auch nicht darin unterscheiden wie stark ihre Gruppenheals sind. Die Heiler unterscheiden sich ziemlich stark in der Spielweise.

Für die Ordnungsseite z.b. : Der Sigmarpriester trägt schwere Rüstung und isn Nahkampf Heiler, der Erzmagier trägt Stoff und isn Caster-Heiler , der auch aufs Schaden machen angewiesen ist und der Runenpriester ist nen klassischer Heiler. Auch die wirkung der Heile ist anders. Der Runenpriester hat sehr mächtige HoTs, der Erzmagier sehr starke Single Heals und der Sigmar reaktive Heilzauber bzw. Heilschläge.

Das beste wird eine Kombination von Heilern sein.

Es wird keinen Liebling geben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle meine Frage nochmal, da sie bislang nicht beantowrtet worden ist.

Wie sieht es mit der Unterstützung der G15 aus, wird das Display für Informationen genutzt?

Wie sieht das mit den items aus? ist in WAR auch so eine itemjagd wie bei WoW und lassen auch normale mobs mal bessere sachen fallen? was ist der haupt weg um an (gutes) equip ran zu kommen? gibts es herstellbare waffen/rüstungen? und wenn ja wie gut sind die im gegensatz zu anderen items?
mfg und danke
happy.gif

edith hätte da noch eine frage: ist das kampf system eher wie bei lotro oder bei WoW da es bei lotro etwas langsamer von statten geht, sprich wenn ich einen skill anklicke er nicht sofort gemacht wird wie in WoW, sondern eine verzögerung hat wodurch es sich nicht so dynamisch spielt.

Jagen must du gar nichts, weil Items dich nicht zum Sieger machen. Du bekommst von Quests und PQs deine Ausrüstung praktisch nachgeworfen. Items sind NICHT das alles entscheidende Kriterium, du solltest in WAR nicht Item bezogen denken....

Man merkt an deinen Fragen schon das du von WoW kommst
happy.gif
Du müßtest in WAR schon deine Augen zu halten und blind durch die Welt laufen.....das wär die einzige Chance schlecht ausgerüstet zu sein. Mit "Item jagen" wirst du niemandem überlegen sein.
Selbst epische Teile bieten dir keinen Vorteil bei dem du nur noch mit einer Hand spielen must und alles platt machst. Jeder kommt an alles ran, wenn man mehr on ist kommt man halt schneller/wesentlich schneller ran.
Du kannst aber niemanden durch Items ausstechen. Der gewährte Vorteil ist minimal bis klein gegenüber jemandem mit "normaler" Ausrüstung. Die Unterschiede ergeben sich in WAR eher durch den Reichsrang, weil der viel freischaltet.
Herstellbare Rüstungen/Waffen existieren nicht.

Sehr vereinfacht:
Bisher war es immer so (darum wurde auch immer gesagt der Kampf sei so lahm):

Du drückst auf Skill 1...PC sendet an Server: Bei mir wurde Skill 1 gedrückt, darf ich den Anzeigen?
Server: Moment...ja zeig ihn an.
Pc: Danke ich fang mal an

Spieler: -.- GRRRR

Jetzt ist es so (letzter Patch):

Spieler drückt skill 1, Pc sendet an Server: Bei mir wurde skill 1 aktiviert zeig das gefälligst sofort an
Server: ok

Daher ist es jetzt um einiges "flüssiger"

Zum Handwerk: Ausrüstbare Gegenstände lassen sich nicht herstellen

Es gibt:

Herstellungsberufe:
Pharmazie: Tränke (Auffülltränke, Bufftränke, ...) und Farben
Talisman-Herstellung: Talismane (so ähnlich wie Runen in z.B. Diablo 2)

Sammelberufe:
Plündern: (Halbwegs) Intelligente besiegte Monster ausräumen und z.B. Wasserflaschen (benötigt für Pharmazie; nix zum Heilen!) oder andere Dinge aus den Taschen stehlen
Ausschlachten: So ähnlich wie plündern, funktioniert aber nur toten Tieren, Bestien, Dämonen, usw. und bringt beispielsweise Körperteile wie Federn, Fleisch, Knochen, ...
Anpflanzen: Samen, Sporen usw. in kleine Töpfe packen, mit sich mitführen und irgendwann abernten. So kommt man z.B. an Kräuter und Gräser, die zu Tränken verarbeitet werden
Verwerten: Zerlegen nicht benötigter Waffen und Rüstungen, um so an verschiedene Materialien zu kommen.

Jeder Charkter kann nur zwei Handwerksberufe (ein Sammelberuf; ein Herstellungsberuf) gleichzeitig ausüben, aber man kann zu jeder Zeit wechseln, wobei man aber bisheriges Wissens verliert.
Außerdem interessant: Wer die Materialien nur vom NSC kauft, macht verluste oder muss die Gegenstände überteuert an andere Spieler verkaufen. Wer so einfacher an Geld kommen möchte, muss mit anderen Spielern zusammenarbeiten bzw. handeln.

@ G15: Bisher gibt es keine Unterstützung. Ich würde auch garnicht von meinem jetzigen PlugIn wechseln, denn alle Informationen sieht man auch so auf dem BIldschirm.

Heyho,

da es meine erste Beta sein wird, in der ich sein werde habe ich ein paar fragen bezüglich dessen:

1. Gibt es Möglichkeiten die Klasse direkt auf level 20 zu haben? (Soweit ich weiss ist es in der Beta nur möglich jede Klasse bis T2, also level 20 zu spielen)
2. Kann man billiger bzw in schneller Form an das 1. RvR Set kommen, um die Klasse gut austesten zu koennen?
3. Wird die Beta in etwa eine 1:1 Kopie von dem späterem Warhammer sein oder wird danach noch viel geändert / gefixt?

Kurz und knapp

NEIN

nur bei 3.tens...die Open Beta wird schon ziemlich final sein, geändert wird dennoch weiterhin immer mal wieder etwas werden.

Kurz und knapp

NEIN

Recht hast du^^.

Also in der Open Beta geht Instant Level 20 nicht, auch kommt man nicht leichter an das von dir erwähnte Set und es sollte eigentlich nicht mehr sooooo viel passieren, da das Spiel ja schon in knapp 2 Wochen erscheint.

Das erste RvR Set (Level 11 war das glaub ich)ist für einen 20er bereits Müll. Würde dir absolut nichts bringen das zu haben.
Die Open Beta ist auch gar nicht dazu da um Klassen auszutesten. Antesten ja, aber weil man bis Level 20 nur 5 Skillpunkte hat, kannst du da sowiso nicht experimentieren in den paar Tagen.

Open Beta ist nur noch ein Stresstest wieviel die Server verkraften.

Das erste RvR Set (Level 11 war das glaub ich)ist für einen 20er bereits Müll. Würde dir absolut nichts bringen das zu haben.
Die Open Beta ist auch gar nicht dazu da um Klassen auszutesten. Antesten ja, aber weil man bis Level 20 nur 5 Skillpunkte hat, kannst du da sowiso nicht experimentieren in den paar Tagen.

Open Beta ist nur noch ein Stresstest wieviel die Server verkraften.

Oder um weitere Kunden anzulocken ;D

hmmm dachte in der open beta kann man nur bis lvl 20 leveln? stimmt das oder net?^^

Ja, das stimmt. Level 20 (eventuell 21) ist Schluss. Weiter als T2 geht's nicht.

Ja, das stimmt. Level 20 (eventuell 21) ist Schluss. Weiter als T2 geht's nicht.

Ich fänds persönlich auch relativ sinnfrei, wenn man noch weiter leveln könnte, da ja die Chars zum Ende der Open Beta eh gelöscht werden, dann würden alle rumheulen, dass ihre LvL 40 Chars weg wären (wobei in 2 Wochen Stufe 40 auch nicht human ist...).
Find ich shcon gut, die Regelung.

Ich fänds persönlich auch relativ sinnfrei, wenn man noch weiter leveln könnte, da ja die Chars zum Ende der Open Beta eh gelöscht werden, dann würden alle rumheulen, dass ihre LvL 40 Chars weg wären (wobei in 2 Wochen Stufe 40 auch nicht human ist...).
Find ich shcon gut, die Regelung.
2 Wochen? eher eine halbe woche, am Sonntag nächste woche ist ja schon beginn für den Headstart der CE Käufer.

Hätte da eine Frage zum downloader, aber nicht zur Beta, villeicht wird mir ja trotzdem geholfen
wink.gif

Nachdem ich über Buffed nen Key gewonnen hab *Jubel* hab ich mir WAR heruntergeladen.

Als es fertig war stand "Download abgeschlossen" oder so ähnlich. Dann wusste ich eigentlich nicht weiter, hab dann auf Beenden geklickt, doch das war wohl falsch... Was muss ich denn machen nachdem der Download fertig ist?

Grüsse
smile.gif

Zurück