Guck dir einfach alle Talente an
auf der Seite unter Tools: http://www.wardb.com/
Weil ich gerade den "Welchen Heiler ?!?!?!"-Thread gesehen habe.
Das würde mich auch interessieren.
Also, nicht der WoW Vergleich, sondern welcher Heiler auf was ausgelegt ist.
Das heißt für mich persönlich, ob es Heiler gibt die besser für Gruppen geeignet sind, andere nur Singletarget usw..
Könntet ihr mir hier vielleicht eine Info liegern?![]()
Wie sieht das mit den items aus? ist in WAR auch so eine itemjagd wie bei WoW und lassen auch normale mobs mal bessere sachen fallen? was ist der haupt weg um an (gutes) equip ran zu kommen? gibts es herstellbare waffen/rüstungen? und wenn ja wie gut sind die im gegensatz zu anderen items?
mfg und danke![]()
edith hätte da noch eine frage: ist das kampf system eher wie bei lotro oder bei WoW da es bei lotro etwas langsamer von statten geht, sprich wenn ich einen skill anklicke er nicht sofort gemacht wird wie in WoW, sondern eine verzögerung hat wodurch es sich nicht so dynamisch spielt.
Kurz und knapp
NEIN
nur bei 3.tens...die Open Beta wird schon ziemlich final sein, geändert wird dennoch weiterhin immer mal wieder etwas werden.
Kurz und knapp
NEIN
Das erste RvR Set (Level 11 war das glaub ich)ist für einen 20er bereits Müll. Würde dir absolut nichts bringen das zu haben.
Die Open Beta ist auch gar nicht dazu da um Klassen auszutesten. Antesten ja, aber weil man bis Level 20 nur 5 Skillpunkte hat, kannst du da sowiso nicht experimentieren in den paar Tagen.
Open Beta ist nur noch ein Stresstest wieviel die Server verkraften.
hmmm dachte in der open beta kann man nur bis lvl 20 leveln? stimmt das oder net?^^
Ja, das stimmt. Level 20 (eventuell 21) ist Schluss. Weiter als T2 geht's nicht.
2 Wochen? eher eine halbe woche, am Sonntag nächste woche ist ja schon beginn für den Headstart der CE Käufer.Ich fänds persönlich auch relativ sinnfrei, wenn man noch weiter leveln könnte, da ja die Chars zum Ende der Open Beta eh gelöscht werden, dann würden alle rumheulen, dass ihre LvL 40 Chars weg wären (wobei in 2 Wochen Stufe 40 auch nicht human ist...).
Find ich shcon gut, die Regelung.