Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Wo wir gerade bei Gilden sind...
Wie genau kann denn eine Gilde eine Gildenfestung einnehmen. Ich frage mich halt ob es möglich ist, dass eine Gilde zu einer unchristlichen zeit
victory.gif
, also spät Nachts, eine Festung einnehmen kann, so dass die verteidigende Gilde gerade nichts dagegen ausrichten kann und am nächsten Tag mit langen Gesichtern einloggt? Wäre dies möglich? Besonders würde dies ja in der Ferienzeit passieren, wenn Schüler usw. die Nächte ausnutzen.
Man, das wäre übel wenn man sich eine Festung im Vorwege hart erkämpft hätte...

Wenn absolut KEINER defft kann man ein Keep mit 6 Mann+ Zeit erobern.
Wenn man ein Keep erobert ist das auf die Zonenkontrolle so als ob man dem Gegner ein Bein abhackt. Die feindliche Fraktion wird das ganz sicher verhindern wollen.
BEIDE Seiten werden eine "Nachtschicht" haben.

Gildenfestungen gibts übrigens nicht. Eine Gilde kann zwar ihr Banner an ein Keep hängen womit ALLE Verteidiger Boni bekommen, aber das Keep ist immer noch Realmeigentum.
Du kannst DIR eigentlich keine Festung erkämpfen. Du kannst nur DEINEM Realm eine Festung erkämpfen und die etwas verstärken mit den Boni. Trotzdem wird der gesamte Realm das Ding als "Eigentum" ansehen.

Keep claimen könnte auch an Kosten gekoppelt werden. Das man die dortigen Npcs "bezahlen" muss. Somit also Keeps nicht ewig im "Gildenbesitz" bleiben sondern auch wieder in den reinen "Realmbesitz" wechseln.

Sobald die Kampagne wieder auf Null gestzt wird, weil zB die Grenzfestung standgehalten hat----->Festung auch wieder im Realmbesitz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es denn mit der Unterstützung der G15 seitens WAR aus? Wird das Display für Informationen genutzt?
 
Falls es darf und ich eins Schlssel, ist sehr priznatelen.
Mein goblin - Inki, Esser der Eidechsen ersehnt, auf Krieg zu geraten...
blush.gif

"Einbrecher besprechen da ich ist flau und kleiner, aber Inki geistvoller und gibt Abfuhr...Fhrer ist ich brstet sich"
 
Bitte was?!
Aufgrund fehlender ü's und ä's tippe ich auf Engländer? Amerikaner?
Und nein, Keys kann man sich hier nicht erbetteln -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es darf und ich eins Schlssel, ist sehr priznatelen.
Mein goblin - Inki, Esser der Eidechsen ersehnt, auf Krieg zu geraten...
blush.gif

"Einbrecher besprechen da ich ist flau und kleiner, aber Inki geistvoller und gibt Abfuhr...Fhrer ist ich brstet sich"

Entweder ist das Grünhaut RP in extrem hoch drei, oder jemand der Deutsch nicht als Muttersprache hat.
 
Falls es darf und ich eins Schlssel, ist sehr priznatelen.
Mein goblin - Inki, Esser der Eidechsen ersehnt, auf Krieg zu geraten...
blush.gif

"Einbrecher besprechen da ich ist flau und kleiner, aber Inki geistvoller und gibt Abfuhr...Fhrer ist ich brstet sich"

Danke , ich musste lachen....
rolleyes.gif


*Macht sein Bildschirm wieder sauber*
 
mich würde mal brennend intressieren wie das leveln mit gruppen ist?
ist es wie in WoW wo man in den ersten 20 leveln mit der gruppe beim grinden viel langsamer ist,
oder wie in DaoC das man viel schneller ist weil die xp nicht so arg gesplittet wird?!

greets neotik
 
Hmmm, da könnte man jetzt ausführlich antworten... aber ich mach's kurz:
Mit Gruppen kann man am schnellsten Leveln.
 
Falls es darf und ich eins Schlssel, ist sehr priznatelen.
Mein goblin - Inki, Esser der Eidechsen ersehnt, auf Krieg zu geraten...
blush.gif

"Einbrecher besprechen da ich ist flau und kleiner, aber Inki geistvoller und gibt Abfuhr...Fhrer ist ich brstet sich"

Schönste Google-Übersetzung aller Zeiten! Sigwürdig!

Besonders Esser der Eidechsen hat mich berührt..^^
 
Ich hätte da noch eine Frage an Beta-tester:

Gibt es einen Itemvergleich per mouseover?
dunno.gif

Also ein kleines Fenster mit dem aktuell ausgerüsteten Item und dem "mouseover-item"?

Sowas erleichtert schon ungemein den Vergleich von getragenen Items und neuen Items.
 
Made my day... so wieder genug gelacht für heut

*kaffee vom bildschirm putz*
 
Weil ich gerade den "Welchen Heiler ?!?!?!"-Thread gesehen habe.
Das würde mich auch interessieren.

Also, nicht der WoW Vergleich, sondern welcher Heiler auf was ausgelegt ist.
Das heißt für mich persönlich, ob es Heiler gibt die besser für Gruppen geeignet sind, andere nur Singletarget usw..

Könntet ihr mir hier vielleicht eine Info liegern?
smile.gif
 
Zurück