Navidgirnuod
Rare-Mob
- Registriert
- 27.03.2007
- Beiträge
- 276
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 274
- Buffs erhalten
- 92
hi ich hab auchmal paar fragen zusammengetragen die mich interessieren (und die hoffentlich nochnicht sooft kamen):
1. Wie sehen die Relationen der PQ's aus... stehen immer DD's ganz oben oder haben Heiler und Tanks auch chancen? Wie ist da die Berechnung... z.b. ein Tank der gegen 3 DD's tankt muss potenziell mehr aggro aufbauen als einer der nur mit einem Heiler dasteht und 1 Mob tankt d.h. aber auch das er in dem Fall mehr damage bekommt --> Heiler mehr Heilung = mehr für die PQ beigetragen oder?
wie soll ich mir das vorstellen?
2. Sehr viele Heilungen gehen über 140 Yards wobei die meisten Damage skills auf 100 Yards gehen... leider verschwinden die Lebenspunkteanzeigen über sowohl den Gegnern als auch meinen Mitspielern weit UNTER 100 oder 140 Yards... wie erkenne ich aus z.b. 100 Yard das mein Allie da vorne Hilfe braucht wenn er nicht in meiner Gruppe ist? Gibt es überhaupt einen Weg dafür? (das war im PVP eine der Grössten Schwächen von WoW)
3. Wenn jemand stirbt wird er ja auf dem "Friedhof" (ich weis es gibt keine die heissen anders) wiederbelebt OHNE zu seiner Leiche laufen zu müssen. Kann ich sie dann trotzdem noch widerbeleben oder muss ich stets hoffen das sie ihre Leiche nicht "freilassen"?
4. Wenn ich hinter eine Sichtkante laufe werden dann die Casts auf mich abgebrochen oder fliegen sie durch die Wand?
5. In vielen Videos sieht man das die HP Anzeige der Gruppenmitglieder verschwindet wenn sie sich zuweit entfernen, aber extrem langsam wieder auftaucht und teilweise nicht daist obwohl sie neben einen stehen. Hat sich das verbessert und wie gut reagiert generell diese "Verblassende" Heilanzeige?
SOOO zum Abschluss eine einfache Frage:
6. Wie ist so eure Einschätzung der Klassenverhältnisse? Klar wird es wie üblich viel zuwenig Tanks geben die man dann immerwieder Krampfhaft sucht... aber wie sehen eure Erfahrungen mit REINEN Heilern aus... also Leuten die NUR heilen.... genug oder zuviele?
THX bitte auch Antworten wenn ihr nicht auf alles eine habt *winkewinke*
1. Wie sehen die Relationen der PQ's aus... stehen immer DD's ganz oben oder haben Heiler und Tanks auch chancen? Wie ist da die Berechnung... z.b. ein Tank der gegen 3 DD's tankt muss potenziell mehr aggro aufbauen als einer der nur mit einem Heiler dasteht und 1 Mob tankt d.h. aber auch das er in dem Fall mehr damage bekommt --> Heiler mehr Heilung = mehr für die PQ beigetragen oder?
wie soll ich mir das vorstellen?
2. Sehr viele Heilungen gehen über 140 Yards wobei die meisten Damage skills auf 100 Yards gehen... leider verschwinden die Lebenspunkteanzeigen über sowohl den Gegnern als auch meinen Mitspielern weit UNTER 100 oder 140 Yards... wie erkenne ich aus z.b. 100 Yard das mein Allie da vorne Hilfe braucht wenn er nicht in meiner Gruppe ist? Gibt es überhaupt einen Weg dafür? (das war im PVP eine der Grössten Schwächen von WoW)
3. Wenn jemand stirbt wird er ja auf dem "Friedhof" (ich weis es gibt keine die heissen anders) wiederbelebt OHNE zu seiner Leiche laufen zu müssen. Kann ich sie dann trotzdem noch widerbeleben oder muss ich stets hoffen das sie ihre Leiche nicht "freilassen"?
4. Wenn ich hinter eine Sichtkante laufe werden dann die Casts auf mich abgebrochen oder fliegen sie durch die Wand?
5. In vielen Videos sieht man das die HP Anzeige der Gruppenmitglieder verschwindet wenn sie sich zuweit entfernen, aber extrem langsam wieder auftaucht und teilweise nicht daist obwohl sie neben einen stehen. Hat sich das verbessert und wie gut reagiert generell diese "Verblassende" Heilanzeige?
SOOO zum Abschluss eine einfache Frage:
6. Wie ist so eure Einschätzung der Klassenverhältnisse? Klar wird es wie üblich viel zuwenig Tanks geben die man dann immerwieder Krampfhaft sucht... aber wie sehen eure Erfahrungen mit REINEN Heilern aus... also Leuten die NUR heilen.... genug oder zuviele?
THX bitte auch Antworten wenn ihr nicht auf alles eine habt *winkewinke*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: