Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Ich hätte da mal eine Frage:
victory.gif

Wie spielt sich ein Erzmagier und welche besonderen Fähigkeiten hat er?

Thx
victory.gif

Läuft das Spiel auch Problemlos auf Vista 64?
Verändern sich die Charaktere mit der Zeit(levelaustieg)?
Wie gut (relativ) ist die Grafik ( im Vergleich zu anderen MMORPGS) mehr wie WoW, HdRO oder gar AoC?
Welche möglichkeiten der Fortbewegung sind vorhanden ( Mount aber sonst? ) ?

Also das die chars sich nicht veränder ist eine LÜGE,
Ein 40er Ork ist VIEL größer und breiter als ein Stufe 1er.. und das ist Fakt..

Bei den anderen kann ich nichts sagen.. aber die größee änder sich bei den ORKS ich hab screens aber leider vor 3.3 D: also kann ich sie nicht posten.

Die Mounts haben 50% speed, kosten 30 gold ( ca wow wie 100g auf 40 würd ich sagen)
Sind ab stufe 30 zu benutzen.
Also Grafisch ohje naja.. die sagen sie halten das grafiknivau niedrig änder es noch aber so arg hat sich da nichts geändert bis jetzt zumindest für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft das Spiel auch Problemlos auf Vista 64?
Ja, habe keine Probleme.

Verändern sich die Charaktere mit der Zeit(levelaustieg)?
Nein

Wie gut (relativ) ist die Grafik ( im Vergleich zu anderen MMORPGS) mehr wie WoW, HdRO oder gar AoC?
Wie WoW, nur eine Generation weiter.

Welche möglichkeiten der Fortbewegung sind vorhanden ( Mount aber sonst? ) ?
Mount, Flugreitmeister-NPC's. (Feste Routen.)

Ein paar Fragen für die Ex-WoW Spieler (wie z.B. mich):

Welche Karrieren sind mit den Klassen aus WoW vergleichbar, also haben z.B. ein ähnliches Spielgefühl, Fähigkeiten etc.?

WoW Klassen:

Schurke
Krieger
Schamane
Magier
Hexenmeister
Druide
Paladin
Priester

Ich würde gerne wissen, ab welchem Level man Mounts reiten kann und wie sich auf Ordnungsseite das Fehlen eines Tanks beim Imperium auswirkt?!

Ein paar Fragen für die Ex-WoW Spieler (wie z.B. mich):

Welche Karrieren sind mit den Klassen aus WoW vergleichbar, also haben z.B. ein ähnliches Spielgefühl, Fähigkeiten etc.?

WoW Klassen:

Schurke
Krieger
Schamane
Magier
Hexenmeister
Druide
Paladin
Priester
Kannst du so nicht sagen. Gibt halt Archetypen, aber ist was komplett anderes.

@ über mir: ab Level 20 gibts Mounts für 30 Gold, zumindestens bei den Dunkelelfen wirkt sich der fehlende Tank nur auf PQ's im Stage 3 aus die man meist auslassen muss.
wink.gif

Na Klar veränder die sich.. aufjedenfall die Orks.

@Hocke

Mounts gibts atm ab Level 20.

Mit den Rassen die keine Tanks haben (z.b) Imperium)...
ich selbst habe "leider" nur Völker gespielt, bei denen es Tanks gibt.

Aber man hat schon im lowlvl die möglichkeit das Gebiet zu wechseln,
sprich von dem des Imperiums in ein anderes.

Von daher sollte es auch Tanks in den Gebieten geben,
die "standartmäßig" keine Tanks haben.

Wie es sich letztendlich spielt und wieviele Tanks dann unterwegs sind,
kann ich leider nicht sagen, weil ich wie gesagt nicht in solchen Gebieten
unterwegs war.
Wahrscheinlich wirds sich zum Start von Warhammer eh unterscheiden,
da viele so oder so das Gebiet wechseln werden, weil sie z.b mit Kollegen
zocken wollen.

Vielleicht liegts an der Rüstung?
wink.gif

Nein sein kopf war um 1 kopf größer seine schultern waren um einiges weiter oben. Und ich hab mich gefragt wieso ich war damals stufe 10 er Stufe 13 man hats da schon gut gesehen.

Was mich noch interessieren würde, wäre noch ob es sowas dämliches wie bei WoW Ruf gibt?

Wie sieht das mit dem Gold aus, ist es schwer genug gold zu farmen (wie schon erwaehnt) fuers mount, oder hat man dafür wenn man normal mit dem gold ausgeht genug für das mount ohne großartig für zu farmen?

Wie sieht es aus mit den Mobs? Sind sie sehr stark, gibt es bestimmte mobs wie z.b. Rare, Helden usw.?

Das Feature ist aber nicht implementiert. ganz sicher. ^^

Na Klar veränder die sich.. aufjedenfall die Orks.

Liegt bei dem aber an der Rüstung, das vermittelt den Eindruck das er wächst. (Er bleibt aber gleich groß/breit)

Bezüglich Wachstum/Mutation etc.... befindet sich eher sowas in der Entwicklung:

Zelot erreicht Stufe 10---->möchtest du ein drittes Auge oder Krallen als Finger oder doch lieber eine Narbe.
Das ist nur ein Beispiel welches momentan in "Planung" ist. Vom reinen "wachsen" sind sie abgekommen.

Wie sieht das mit dem Gold aus, ist es schwer genug gold zu farmen (wie schon erwaehnt) fuers mount, oder hat man dafür wenn man normal mit dem gold ausgeht genug für das mount ohne großartig für zu farmen?
Wie sieht es aus mit den Mobs? Sind sie sehr stark, gibt es bestimmte mobs wie z.b. Rare, Helden usw.?

Mount kostet 30g, reitbar mit Level 20.
Das Gold hatte ich als Chosen mit 18 zusammen.

Und ja Chosen sind NICHT die Damage Monster, es ist also auch für einen Tank gut machbar.

Da ich es gerade erwähne selbst wenn man den Chosen auf Zweihänder skilled, wird er nicht zum DD. Nicht mal ansatzweise kommt man damit an den Damage Output eines Barbaren ran.

Ruf gibt es ja - bei den öffentlichen Quests sammelst du durch das erledigen eben jener "Einfluss" bei einem NPC im nahegelegenen Quest-Hub, der für die PQ (und meist noch 1-3 andere) zuständig ist. Und je nachdem wieviel Ruf du bei ihm gesammelt hast kannst du dir deine Belohnung abholen. Und keine Bange so lange Ruf farmen ala WoW ist es (gott sei dank) nicht.

EDIT:

zum Thema Gold "farmen" - also ich fand durchs Questen PQ'S usw war der Ertrag an gold recht gut um Fähigkeiten kaufen zu können und noch nebenbei Gold fürs Mount zur Seite zu legen. Wenn du also ein wenig Mehrarbeit machst als der 08/15 Spieler solltest da keine Probleme haben.

Mobs gibts in verschiedenen kategorien: Normal (solo schaafbar) champion(evtl solo schaffbar locker jedoch mit 2-3 mann) Held(mind 4 Mann von nöten) und Lord (mehr als ne volle gruppe 6+ Mann)

Echt ? also das heisst die Rüstung streckt den char? Komisch..... ist ja mal scheisse.... aber ist doch eigentlich wachsen.

@Urando

Also ich hatte kein Problem damit, mir das Mount direkt mit Stufe 20 zuzulegen.
Ich hatte den Beruf Plündern, damit kann man bei allen Humanoiden leichen zusätzlich etwas
looten, was man entweder für einen zweitberuf (wie z.b Alchemie) verwenden kann, oder
man verkauft die Reagenzien einfach (so habs ich gemacht).
Auf die Art ging es eigtl. sogar recht einfach.

Mobs gibts soweit ich weiß die normalen, Champions, dann Helden und Kommandaten.
Schwierigkeitsgrad Leicht -> am schwersten.
wink.gif

Zurück