Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Sind die Szenarien den gut ausgeglichen oder habt ihr schonmal eins erlebt wo ihr sagen musstet "Oh mein Gott" die andere Seite ist halt einfach zu stark?

Zusammen mit dem zwar reichlich vorhandenen, aber viel zu kurzen CC kann man nur wenig mehr machen als Schaden und heilen. Einen Heiler zu schützen ist kaum möglich und es gilt den Gegner schneller zu töten als dieser den Heiler zerlegt.

Muss ich diesem Auszug aus dem Bericht bei WAR-Welten.de entnehmen, dass das PvP-Tank-System doch nicht oder nur sehr eingeschränkt funktioniert, oder können diejenigen Tester mit Tank-Erfahrung da Entwarnung geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Agrael12

Ich denke, das Gebiet ist sicherlich balanced.

Aber es ist doch klar, das man hin und wieder auf Gegner trifft, die einfach stärker sind?
Also ich hatte es schon öfters, das man mal niedergemäht wurde.
Hat ja aber nichts mit der Balance an sich zu tun.

Gibt es eine art warenhaus?

Was für berufe gibt es und wie sieht es aus mit 2. beruf usw, wieviele kann man waehlen und gibt es auch nebenberufe wie angeln z.b.?

2 Berufe, ein Sammelnden und 1 "Ausführenden". Nein es gibt kein Angeln o.ä.

Für alle europäischen Betatester :

Marc Jacobs : "Europe's NDA will be officially lifted tomorrow"

Also nix mit erzählen ! Wir Europäer dürfen immer erst nachdem Big USA schon dran war.

LINK

Vll ne dumme Frage:

Mir gefallen die Feuermagier sehr,nur schrecken mich diese dämlichen Frisuren etc ab.gibt es auch die Möglichkeit z.b keine Bärte zu haben?

Edit: Hat sich erledigt,scheint als könnten Feuermagier auch normal aussehen
biggrin.gif
Wuhuu phew phew Laz0r-Mage
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub du kannst auch keinen Bart auswählen

Sind die Szenarien den gut ausgeglichen oder habt ihr schonmal eins erlebt wo ihr sagen musstet "Oh mein Gott" die andere Seite ist halt einfach zu stark?

Naja... was willst du da groß ausgleichen!?

Wenn zu wenige auf einer Seite spielen schließt sich das Szenario nach 60 Sec.

Anmeldung zu einem Szenario ist "Solo" und als "Gruppe" möglich. Jedoch nicht als Warband (Schlachtzug)

Und wenn die anderen gut waren lags daran das sie besser gespielt haben oder die Klasse war Beta technisch total op

WAs für ein Build ist die Eu BETA überhaupt? Hör hier immer was klobigen Gameplay!Und wenn ich bei den ami was lesse steht das sie haben das behoben!

3.4 iirc, so grundlegend wird sich dort aber auch nix geändert haben.

Wie sieht es mit stealth aus? Und welche Karrieren haben es?

hexenjäger soowie Hexenkriegerin. Maximal 30 sekunden, verbraucht AP.

Wie sieht es mit den rüstungen aus kann man zb einen totenschädel dazugeben oder haben sie das nicht ins spiel reingegeben
cry.gif

Gibt es eine art warenhaus?

Welche berufe gibt es und was kann man mit denen anstellen?

du hast auf Rüstungen, die nur für deine Klasse designed sind, möglichkeiten sogenannte "Trophäen" dran zu hängen.

Wie genau sieht denn das Gameplay vom Hexenjäger aus ? Also Salben und Verhöre und so ? Eventuell vllt. Videos?

sind items auch in seltenheitsgrade (grün, blau lila etc) aufgeteilt? wenn ja in welchem muster?

Zurück