Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Was ist Initiative? Was macht der Stat?
Was ist Balistics?

Balistics = Fernkampfschaden, je 10 Balistic Skill erhöht sich der Fernkampfschaden um 1 Dps

Initiative erhöht Ausweichen und verringert die Chance kritisch getroffen zu werden

Also von 1-10 gehts relativ fix. Jedes weitere Tier dauert dann aber immer länger. Wobei ich von 1-10 nicht in 1 Std schaffe trotz Kenntnissen. Eher so 3-4 Std.
Von 30-40 dauerts dann wirklich lange. Da schafft man am Tag vielleicht 1 max. 2 Level, wenn man fast den ganzen tag spielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teils. Kommt aufs Item an. Die aus der Pq-Bag ja, die du so findest nicht immer.

ok dankeschön
smile.gif

und noch ne kleine frage: auf den ganzen screens sieht man oben eine lange, orangene leiste und darunter eine kleinere, lila leiste.
ist eine davon die ep leiste und was bringt die andere? danke schon einmal
smile.gif

hier noch ein link zum besseren verständnis:
http://www.warhammeralliance.com/forums/al...;pictureid=3068

Ah ha ok, und wie sieht es mit der Dauer aus, bis man Lvl 40 ist?
Klar, der Eine ist schneller der Andere braucht länger, aber so einen ungefähren Richtwert.
Nicht das man sich lange aufs Spiel freut und nach einem Monat schon mit Lvl 40 durch die Welt stapft.

in dem bericht von war welten hieß es so ca 6-8 tage played time bis 40

Lange Gelbe leiste = XP
Lilane Leiste = RvR-Punkte
wink.gif

Edit: hab auch eine Frage: Wird man sich aussuchen können wie die Hörner beim Auserkorenen später aussehen werden? Hier mal das was ich schon gesehen hab:

1 abgebrochenes und 1 ganzes Horn das fast grade nach oben zeigt.
2 Hörner die so nach hinten wachsen und dann so eine welle bekommen (siehe mein Avatar)

Ich persönlich bevorzuge eher die am Helmansatz gebogen sind und dann grade nach oben wachsen.

Hoffe das man nicht diese nach hinten wachsenden Hörner haben MUSS. Die sind nämlich nicht so mein Favorit^^

Es gibt immer zwei arten Tier Sets. Sind Hörner dran, dann geht es das Teil mehr in Richtung "Durch die gegnerische Rüstung brechen, dafür weniger einstecken können"
Ist es eher "glatt" dann genau der umgekehrte Effekt.

Man sollte bedenken, dass das Hauptaugenmerk auf RvR liegt und man nicht ewig im Leveln festgehalten werden soll. 6-8 Tage played halte ich aber für arg kurz. Vermutlich wenn man nix anderes als Grinden oder Questen macht. Aber wer macht das schon ?

alles klar dankeschön
biggrin.gif

was ich jetzt noch richtig toll fände wär ein screen von der gesamtkarte (vgl. wow azeroth und kalimdor nebeneinander..^^)

Würde mich auch interessieren. Vielleicht auch auf WoW gemünzt um einigermassen Vergleiche ziehen zu können.

Hmm in Wow gemünzt kann ich dir leider nicht sagen....

Aber ich habe gestern ca über den Tag verteilt 8 Std Open PvP gespielt und mir immer wieder die PvP Quests geholt...

Erobere dieses Schlachtfeldziel..... hole Keep blablabla.... töte 20 Gegner....

Danach war ich ein LvL up und um ca 15 Gold reicher!!! Wobei du mit PQ´s auch gut Kohle machen kannst...

Bei Warhammer soll es auch hauptsächlich aufs Endgame RvR ankommen, nicht unbedingt auf die level zwischen 1 und 40. Wie sagt man so schön (und schon wieder der Vergleich mit WoW): WoW fängt erst mit 70 richtig an...

PS: Bevor ich weiter irgendwelche Spieleindrücke von mir gebe, muss ich unbedingt das Gruppenspiel richtig kennenlernen.

Man sollte bedenken, dass das Hauptaugenmerk auf RvR liegt und man nicht ewig im Leveln festgehalten werden soll. 6-8 Tage played halte ich aber für arg kurz. Vermutlich wenn man nix anderes als Grinden oder Questen macht. Aber wer macht das schon ?

ja mit 8 tagen in denen man 24h spielt und nicht schläft/essen geht. Dann ---->möglicherweise<----.

2 Klitzekleine Fragen:

1. Gibt es Transportmöglichkeiten, wie die Greifen in WoW? (die Frage wurde bereits gestellt)

2. Klingt vielleicht etwas dumm, aber interessiert mich dennoch: Kann man die Waffen wegstecken & trägt der Char die in jeder Situation in der Hand?

Danke schonmal im Vorraus.

alles klar dankeschön
biggrin.gif

was ich jetzt noch richtig toll fände wär ein screen von der gesamtkarte (vgl. wow azeroth und kalimdor nebeneinander..^^)

Die Gesamtkarte ist meiner Meinung nach ein weisser Fladen mit ein paar Strichen drauf. Man sieht gar nix. Die müssen sie noch dringend überarbeiten.

Die mittleren Karten sind die jeweiligen Tierzone der beiden Konfliktparteien und die genauen Karten dann jeweils die einzelne Zone

2 Klitzekleine Fragen:

1. Gibt es Transportmöglichkeiten, wie die Greifen in WoW? (die Frage wurde bereits gestellt)

2. Klingt vielleicht etwas dumm, aber interessiert mich dennoch: Kann man die Waffen wegstecken & trägt der Char die in jeder Situation in der Hand?

1 Ja, aber hier wird geportet. Man überfliegt die Zonen nicht. 1 Landepunkt pro Zone. Rest musst du laufen xD

2. Ja, Waffe ist nur im Kampf gezogen. Aber sie ist dennoch sichtbar

2 Klitzekleine Fragen:

1. Einen Flugpunkt pro Zone (Warcamp). Zu den PVE Quest Camps kannst du nicht fliegen.

2. Ja man kann sie wegstecken (beim aufsitzen automatisch)

2 Klitzekleine Fragen:

Ja, es gibt Flugrouten.

Werden je nach situation eingesteckt.

Zurück