Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

2 Klitzekleine Fragen:

1. Gibt es Transportmöglichkeiten, wie die Greifen in WoW? (die Frage wurde bereits gestellt)

2. Klingt vielleicht etwas dumm, aber interessiert mich dennoch: Kann man die Waffen wegstecken & trägt der Char die in jeder Situation in der Hand?

Danke schonmal im Vorraus.

1. In jedem Warcamp gibt es einen Flugmeister, der einen zu den Warcamps in den anderen Gebieten bringen kann. Aber es folgt kein langweiliger Greifenflug oder so, wo man dann 10min unterwegs ist. Man ist sofort am Ziel. Also mehr ein Teleporter als Flugmeister. Aber ich hab in WoW z.b. die ewig langen Flüge immer gehasst.

2. Ja Waffen lassen sich wegstecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Kann einer der Tester mir sagen wie sich ein Sigmarpriester spielt?Wieviel hält er aus? Kann er heilen? Kann er ordentlich zuhauen? Danke im vorraus für die Infos!

MfG. Krupp

Frage zum Erzmagier:
Ist es in etwa so wie bei der Zauberin,dass sich der "Schadensbonusbalken" auflädt durch Heilsprüche und der "Heilbonusbalken" dann durch Schadenssprüche?

Musste warten bis der Lari morgen auffer Arbeit ist und wieder die Foren bunkert.. derzeit kannste ja auf Youtube gehen
wink.gif

ich würd auch gerne mal wissen wie die atmosphäre an sich so ist kommt gute fantasy stimmung auf? also fühlt es sich "gut" an wenn man zb in einer taverne ist.. weil bei wow sind die tavernen ja echt immer soooo geil engerichtet XD 2 tische und ne kerze oder so..

Ja, sind mit mehr Details versehen.

Sigmarpriester ist ein Typischer Hybride.

Wohl in etwa vergleichbar mit dem Retri Pala.

Das Hauptaugenmerk liegt beim Sigmarpriester auf Damage und Support. Nicht auf Heilen. Der Sigmarpriester heilt teilweise auch dadurch das er Damage macht. Er hält für einen heilenden Hybriden sehr viel aus. Er ist wohl der schwächste aller Heilklassen auf Ordnungseite, hält aber mit Abstand am meisten aus und teilt auch nicht schlecht aus. Heilzauber sind: Gruppenhot, Gruppenheal, schwachser Single Heal mit anschliessendem schwachen Healhot und Singlehot. Sowie Schaden in Heal umwandeln (kanalisiert) und als Moralfähigkeit ein starker Singleheal (aber nur 1mal in der Minuten einsetzbar). Die Heilleistung ohne Dmg zu machen reicht nicht oder nur schwer (!) um ein Ziel am leben halten zu können

Erzmagier kann ich nix darüber sagen, hab ich nie gespielt. Ist aber wie ich mich so umgehört habe die stärkste Heilklasse bei Ordnung

eben wnn du mal rechnest 8x24=192std die du spilen musst bist du die 40 erreicht hast
Wenn man das mit andern MMO's vergleicht (das machen wir ja gerne *g*) ist das ne relativ bescheidene Spielzeit. Aber dafür gibt es ja genug Klassen bzw. Karrieren, also seh ich das nicht ganz so eng.

Die Gesamtkarte ist meiner Meinung nach ein weisser Fladen mit ein paar Strichen drauf. Man sieht gar nix. Die müssen sie noch dringend überarbeiten.

Die mittleren Karten sind die jeweiligen Tierzone der beiden Konfliktparteien und die genauen Karten dann jeweils die einzelne Zone

hmm..okee..wie wärs mit karten von den hauptstädten?
biggrin.gif

Dann log ich mich für euch mal ein und fotografiere die Karte ab.

Hier mal ein Screenie aus der Kneipe in Altdorf
smile.gif

(Im Hintergrund stehen die Auktionator)

Und hier noch mal ein blick wie die große Übersichtskarte ausschaut, es gibt sie 3 mal jeweils für die Fraktionspaarungen :

dankeschön
top.gif

durch die lichteffekte wirkt das ja schon richtig stimmig
smile.gif

Hiho hab da auch ma Fragen:

Wie spielt sich der chosen?
Kann er viel dmg machen?

Und wie spielt sich der Barbar ?
Stirbt er schnell im Kampf oder hält er auch was aus?

Und wie is das mit dem Schwarzork?
Kann man damit auch Schaden machen?

Kann das Bild der Kneipe net bei Imageshack in groß sehn...

Naja, danke für die ersten Infos und Bilder, hoffe auf mehr

hab mir die 8 seiten hier nicht wirklich durchgelesen da es auch recht viel ist...
daher frag ich ganz dumm einfach...

hat jemand bilder zum weißen löwen ?
und ist der gobbo schami nur ein möchtegern dd der nur heilen kann...
und verbraucht man als gobbo viele pfeile ? also als squiggstreiber...
wenn es schon gefragt wurde schlagt mich oder sagt die seite
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Praag :

Reikland :

Grau bedeutet, noch nicht aufgedeckt !

Zurück