Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Da einige Betatester die Gebiete als eindeutig zu klein beschrieben, würde ich ganz gerne wissen, wie sie größenmäßig im Vergleich zu den Wow-Zonen einzuordnen sind. Kann mir die Frage bitte jemand beantworten, der hier einen Vergleich ziehen kann?

Danke schon mal im Voraus:)

Wie geil! Für jede Rasse ein eigenes Interface Design? Seh ich das wirklich richtig?^^

bewegen sich die npc auch wenn man sie anklickt ?
und bewegt man sich selbst ?
habe mich bei hdro sehr geärgert darüber die npc als säulen zu sehen...

Meinst du damit zB das sich ein Ork NPCam Hintern kratzt oder er sich mal schnell den Kopf mit einem ordentlichen KRACKS einrenkt? Ja das machen sie.

Auch texten sie dich zu wenn du sie anklickst

Ork:
What is it Gitface?
*Rülps* My bomb spoke.
STUPID Stunties
I Smush ya
Only dead stuntie, is good stuntie.

Chosen:

Give me Glory NOW, not Salvation LATER.
See them flee before us
etc.... (hat jeder gut 20 Texte)

@ moagim !

genau dies meine ich !
ob die npc und man selbst so kleine oder größere bewegungen macht die nicht mit laufen sich beschäftigen
smile.gif

/noch offene fragen : können gobbo schami gut schaden machen und habt ihr einige weiße löwe bilder ?/

Zuletzt bearbeitet:
Da einige Betatester die Gebiete als eindeutig zu klein beschrieben, würde ich ganz gerne wissen, wie sie größenmäßig im Vergleich zu den Wow-Zonen einzuordnen sind. Kann mir die Frage bitte jemand beantworten, der hier einen Vergleich ziehen kann?

Danke schon mal im Voraus:)

Der Eindruck von "Kleinheit" kommt vornehmlich durch die Tatsache, dass zwischen den Tiers geladen wird, dadurch hat man nicht so ein seamless Gefühl wie in WoW, allerdings kann ich größenmäßig keine großen Unterschiede entdecken, auf den Karten sieht es oftmals kleiner aus als es wirklich ist. Ich denke die größe beträgt insgesamt ca. 80% von WoW prä-BC, natürlich. AoC wirkt zum Beispiel viel kleiner.

Bei Weiblichen Chars kommts eben immer auf die Klasse an, so gibts z.b auch keinen weiblichen Chaos Barbaren u.s.w.

Ist klar das es grob das selbe ist.
Sogar Klassenspezifisch? Wie geil! Sowas hab ich bisher sonst nur in einem RTS Game gesehen, dass das so gemacht wurde ^^

Gibt es irgendwo nen bericht wie sich der hexenjäger spielt? Als karieren podcast karm er ja leider nicht und mich würds interesieren wie er gespielt wird...also grobe umschreibung dd klasse die hinterhältig kämpft oder direkt oder aus entfernung.

PS: Find den thread super kann man mal ungestraft doof sein =P

Zuletzt bearbeitet:
^^ da sagst was emo
biggrin.gif

gibts was intressantes zum Jünger o. Squiq gameplay zu sagen? ^^ -lohnt sich (ja/nein/vielleicht)
biggrin.gif
o. zu buggy kp *schulterzuck*

ist es dann doch so dass man von jeder karriere sowohl mann als auch frau spielen kann oder nur bei bestimmten

Nur bei bestimmten Klassen kann man als Mann oder Frau spielen,

Hexenkriegerinnen zum beispeil wirst du niemals männlich sehen, das alleine wäre ein Grund das GW Mythic die Lizenz entzieht.
Orks/Goblins gibts kein Männlich oder Weiblich, das sind grob gesagt auf 2 beinen laufende Pilze.
Weibliche Barbaren und Chosen wirst du auch nicht sehen, die Barbaren sind halt schlecht vorstellbar oder zu selten, und bei den Chosen ka warum nicht weiblich.

mich würd auch mal intressiern, ob der schami auch als dd taugt
smile.gif

eine weitere frage ! :

verändern die chars sich nun eigentlich wenn sie älter werden ? (im lvl aufsteigen)
also zwerge zum beispiel bekommen längere gesichtsbehaarung ...

/weitere offene fragen von baladori : hat jemand ein paar weißer löwe bilder?/

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden, hab deine btw. schon entdeckt Clubmaster sieht geilomatisch aus!
smile.gif

Edit: Ich versteh ja ehrlich net warum es soviele Grafiknörgler gibt, vorallem sind die meisten davon WOW Spieler und das was ich bisher gesehen hab sieht besser aus als in WoW.

Meine Angst ist, ob mein Laptop das noch packt
wink.gif

Zurück