Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Eins würde mich noch interessieren. Man bekommt ein Mount ab Stufe 20, für ca 20-30 Gold (weiss jetzt nicht den genauen Preis), stimmts?

30g is richtig.

Im Newsletter wurden ja aber mehrere Stufen (so ca 3 verschiedene Stufen, wenn ich mich recht erinnere, oder?) der Mounts gezeigt, heisst dass jetzt ich müsste jedes mal ein neues Mount wie in Wow kaufen? Oder steigt das Mount mit einem automatisch auf?

Interessiert mich auch.

also denke musst die immer "neukaufen^^" und jo *freu* ce hab ich auch scho mit bestellbestätigung im sack *grins

Guten Morgen,
ich habe auch noch ein paar Fragen:

1. Thema "färben", wird man Rüstungen einfärben können?

2. Thema "Rüstungssets", gibt es so etwas und wenn ja handelt es sich dann um optische "sets" oder gar um sets mit bonis?

3. Thema PVE-Gruppe, wenn ich das richtig rausgelesen habe besteht eine Gruppe aus 6 Spielern, ist dann die Zusammenstellung Tank+Heiler+4 DD´s die 08/15 Variante?

Danke für Antwort!

1. Ja. Primärfarbe und Sekundärfarbe

2. Sowohl als auch.

3. Im Sancellum sind DRINGEND zwei Tanks anzuraten.....da gibts Gegner die verpassen dem Tank so viel Schaden das er nur einen halten kann....Da die immer im Doppelpack kommen wäre ein einzelner Tank sofort down.
Zwei Tanks sollte man eigentlich schon dabei haben. Heiler teilen auch Schaden aus, daher braucht man keine 4 DDs.

Wenn es dir um PVE bei den PQs geht (normale Qs gehen Solo sehr viel schneller)
nunja...WAR hat da ein "offene Gruppe" System. Man geht zu eineer PQ und flaggt sich als "PQ Gruppe"
Jeder Spieler kann links oben unter seinem Char sehen welche offene Gruppen derzeit in der Zone unterwegs sind (mit Entfernungs Angabe)
Man klickt dann einfach auf die Gruppe, schon ist man drin und kann mitmachen. Falls sich die Gruppe von der PQ entfernt wird sie als PVE gekennzeichnet (in diesem Menü)
Geht die Gruppe in das RvR Gebiet wird sie als RvR Gruppe gekennzeichnet......du kannst dir so immer raussuchen welche Gruppe gerade das macht, was du willst bzw weißt du auch immer wo sie sich befindet.

Angenommen du kommst gerade im T4 an.
Jetzt machst du das "offene Gruppe Menü" auf und siehst folgendes:

"Spielername (2/6) PVE 10 Min" = Das ist eine normale Gruppe die gerade questet und von deiner Position aus 10 Min laufweg entfernt ist.
"Spielername (20/24) RvR 12 Min" = Das ist eine Warband die gerade im RvR Gebiet kämpft.
"Spielername (12/24) PQ 1 Min" = Das ist eine Gruppe die sich gerade in deiner unmittelbaren Nähe durch eine PQ kämpft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann vielleicht jemand ein paar Bilder und Beschreibungen zum Jünger posten? Ist ja noch nicht erwähnt worden (hoff ich^^).

Danke

Hab noch ne frage und zwar,was gibbet eigentlich zu tanken als schwarzork?Und wie spielt sich eigentlich der schwarzork,teilt er mäsig schaden aus ,hält aba dafür mehr aus weil er ein schild trägt? Danke im voraus.
victory.gif

Vielen Dank Moagim!

Mir geht es in der Tat um eine "SG Zusammenstellung" die auch für den PVE Content sinnvoll ist (immer unter dem Gesichtspunkt das die Zusammenstellung nicht zwanghaft 1-2 Spieler zu Klassen "nötigt" die sie eigentlich in der Form nicht spielen wollten)
Der verbleibende Zeitraum ist nun natürlich eng wenn man so etwas vernünftig planen möchte, dazu kommt das die Testphase sprich "Open Beta" nun sehr knapp bemessen ist.

Aber wir sind zufällig alles "alte Hasen" im reifen Alter (30-45) und zumindest durch 5-6 Jahre DAOC und 2 Jahre WoW recht eingespielt....wird schon klappen
rolleyes.gif

Wenn das game an DAOC von der Quali anknüpfen kann bin ich persönlich schon zufrieden.

Nochmals Danke Moagim!

da kann ich mich nur anschließen
smile.gif
4 jahre daoc aber denke das auch egrade die daoc gemeinde die messlatte für mythic mit am höchsten stellt ^^ freue mich schon wie wahnsinnig auf das ergebniss
smile.gif

Hi, ich habe eine für mich wichtige (technische) Frage:

Lassen sich Keys custom binden?

Sprich Fähigkeiten von 6,7,8,9,0,ß,´ auf Maustasten (3,4,5,) oder q,e,r,f,g,c,x

Frage deshalb, da ich kein Mausklicker bin, also alle wichtigen Fähigkeiten immer blind klicken kann und darum um WASD lege. Habe gesehen, dass einige Dinge schon vorgebunden sind und habe anst, dass es sich nicht ändern lässt.

Pls answer!

WAR IS COMMING!!!

@lambada

Ja, du kannst custom binden, also auch auf Maustasten.

Hat glaub noch keiner gefragt gibt es Tag und Nachtwechsel und wettereffekte wie gewitter ?

So, melde mich freiwillig zum Fragen beantworten ^^
Les mir die 16 Seiten jetz nicht durch
tongue.gif

Hat glaub noch keiner gefragt gibt es Tag und Nachtwechsel und wettereffekte wie gewitter ?

wobei ich noch beim Tag und Nacht wechsel hinzufügen möchte, daß es nicht wie bei WoW an den realen Tag und Nacht Zyklus gebunden ist. Er geht im Spiel wesendlich schneller rum.

Ich werd mir in diesem MMO mal eine Heilklasse vorknöpfen.

Wie sieht denn da ein Kampf bzw die Heilung aus? Bei Wow hat man ja mit fast allen spells einen anderen Spieler angeklickt und seine Aktion durchgedrückt.
Bei AOC wars dann etwas anders, die Heilung ging mehr nach Sichtfeld bzw kegelförmig in eine Richtung usw, also etwas "schwammiger".

Wie kann man das in WAR beschreiben?

Wie sieht denn da ein Kampf bzw die Heilung aus? Bei Wow hat man ja mit fast allen spells einen anderen Spieler angeklickt und seine Aktion durchgedrückt.
Bei AOC wars dann etwas anders, die Heilung ging mehr nach Sichtfeld bzw kegelförmig in eine Richtung usw, also etwas "schwammiger".

Gruppe sowie einzelziele sind möglich.

Anklicken oder anwählen bei Singlezielen ist notwendig. Allerdings auch durch das Passive Zielsystem (man kann einen Gegner und Gleichzeitig einen Freund anwählen) Dieses System ist z.b dringend notwendig beim Sigmarpriester (ich haue mein aktives Ziel, und heile damit mein passives Ziel)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wobei die Heilklassen eher Heil-DD-Klassen sind. Ist aber im PvP eigentlich gut spielbar, nur im Gruppen PvE sollte man sich nen Beruhigungstee parat stellen. Heilaggro wird von den meisten Monstern etwas überdefiniert xD

Also der Zelot heilt je nach Skillung sehr stark die Einzelziele oder relativ stark die Gruppe.
Durch Dual-Target (offensiv/defensives Ziel gleichzeitig) kann man immer ein offensives Target haben und gleichzeitig z.B. den Main-Tank als defensives Target. Der Zelot im Besonderen hat keine weitere Mechanik bei der Heilung, was ihn zu einem reinen Heiler machen kann, ohne jegliche Schadens-Spells während eines Kampfes. Ein Schamane kann durch Angriffsspells seine Heilspells verstärken, Castzeit verkürzen bis him zum Instant. Und andersrum.

Es ist also grob gesagt das klassische Heilsystem, wobei es auch Healrituale gibt, überspringende Heals etc. Muss man mal spielen, um die Vielfalt zu sehen.
Ich hoffe, ich konnte helfen
wink.gif

Zurück