Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Fliegen können sie nicht, zumindest nur am Boden
tongue.gif

Flugmounts gibts atm nicht und ich denke, wird es auch nie geben.
Gott sei Dank.
wink.gif

Und das ist auch gut so
smile.gif
ich will nicht wie bei wow ständig von der luft überrascht werden bzw niemanden mehr aufn boden treffen weil alle oben rum flattern.

Jetzt noch mal meine frage.

Wann und wo genau wird es die Pre ordern der standart edition zu kaufen geben?

Ich habs net wirklich ganz kapiert...und hab mal wieder angst was zu verpassen =P

bestimmt genau da wo es auch die ce gab... also gamestop, amazon und noch irgendwas ^^
achso und ab 28. august ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeblich erhält man ein zelt wenn man diese collector editon gekauft hat (war die doch oder ?)
gibt es noch eine andere möglichkeit so ein zelt zu bekommen ?
was mich an housing denken lässt ... tragbares housing hehe
smile.gif

ps : kann man echt nur einen einzigen squig in der schlacht haben ?

/weitere offene fragen von baladori : hat jemand ein paar weißer löwe bilder ?/

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch einpaar kleine fragen undzwar zu den Rüstungswerten (und 2 speziellen klassen übder die rüstungen)...

Denn ich habe gerade arge probleme mit den beschreibungen der rüstungsarten auf der Offiziellen war seite /der charakter wahl...bin leider nicht in der beta:

-Wie bezeichnet sich in WAR die leichteste-schwächste bis zur höchsten-stärksten Rüstungsklasse...

...wird das dann Seiden/stoffrüstung oder Platte am ende genannt ?

-Welche Reihenfolge?

Und dann noch...

Auf der offiziellen war seite steht das der Jüngerdes Khaine:

...eine Rüstung aus Leder und Stahl trägt...joa is das dann ne mittlere rüstung weil sie ja aus stahl und leder is oO?
Dazu kommt dann der nächste satz: Besitzt hochstehende Halspanzerungen mit halbbedeckenden Gesichtsmasken. <-- Also doch ne etwas stärker gepanzerte klasse?

Dazu dann als vergleich steht bei der Hexenkriegerin:

...Sie trägt leichte rüstung <--einzuordnen wo? Ist das jezt leder oder schlechter/besser?

Dessweiteren steht zu dieser klasse auf der WAR seite:

..."Rüstung ist mit stacheligen Metallplatten versehen" <--das würd mir jezt evtl sagen das es ne besser gepanzerte rüstung is.

Schonmal ein danke im vorraus :>

mfg

Und wirds wieder so sein das man 5euro anzahlt und den rest dann zahlt wenn das "Fertige" produkt da ist?^^
äähm 10&#8364; sinds glaub ich aber ja die werden voll der se angerechnet wobei man das bei amazon glaub ich nachträglich wiederbekommt war jedenfalls bei lotro damals so

@baldoran

das zelt is in der preorder =((( soll auch in der normalen po sein wenn ich mich nich irre

bestimmt genau da wo es auch die ce gab... also gamestop, amazon und noch irgendwas ^^
achso und ab 28. august ^^

Nope zumindest nicht da wo ich bestellt habe. Bekomm am 28sten den Link zum download + Key per E-Mail joa irgendwie so ist jedenfalls schon alles bezahlt.

äähm 10&#8364; sinds glaub ich aber ja die werden voll der se angerechnet wobei man das bei amazon glaub ich nachträglich wiederbekommt war jedenfalls bei lotro damals so

@baldoran

das zelt is in der preorder =((( soll auch in der normalen po sein wenn ich mich nich irre

Ah genau 10 euro meinte ich =P im grunde gings mir da rum das ich nicht den vollen preis zahlen will wenn ich nur ne pre order in der hand halte.

Zuletzt bearbeitet:
@syane
Ich hab leider selber kein beta zugang bekommen aber ich schätze es gibt keinen richtigen rüstungs typ weil jede klasse ihre eigene rüssi hat
victory.gif

äähm 10€ sinds glaub ich aber ja die werden voll der se angerechnet wobei man das bei amazon glaub ich nachträglich wiederbekommt war jedenfalls bei lotro damals so

@baldoran

"Rittenbachs tragbares Lager: Erholt eure müde Seele und verarztet eure Wundern zwischen den Schlachten" gibts auch in der normalen Po, falls das gemeint ist.

Ah genau 10 euro meinte ich =P im grunde gings mir da rum das ich nicht den vollen preis zahlen will wenn ich nur ne pre order in der hand halte.

wenn das so weiter geht... und da so wie ich mich kenne ich nich wiederstehn kann... werd ich für meine preorder fast mehr bezahlen müssen als du fürs spiel ^^

wenn das so weiter geht... und da so wie ich mich kenne ich nich wiederstehn kann... werd ich für meine preorder fast mehr bezahlen müssen als du fürs spiel ^^

Wie genau darf ich das verstehen =) erklär mal für dumme

Ps: merkt man eigendlich das ich heute total albern bin?^^

Zuletzt bearbeitet:
@syane
Ich hab leider selber kein beta zugang bekommen aber ich schätze es gibt keinen richtigen rüstungs typ weil jede klasse ihre eigene rüssi hat
victory.gif
Ja und wie unterscheiden die sich dann? Also keine stoffträger,lederträger,schwererüstung oder platte (vergleiche das jezt ma mit WoW)

Das kann ich mir nich vorstellen bzw so is das sichernich das das alles nur verschieden ausschaut.

nee ce für die ce zahl ich 79€ und dann nochma 40€ für die passende preorder...

oh ja :/ das schmertzt natürlich...

Aber wenn ich pech hab sind villeicht die pre order alle schon ausverkauft wenn ich eine haben will....(obwohl die warscheinlichkeit glaub net so groß ist wenn ich gleich am 28. bestell aber man weiß ja nie?

Habe mir grad die ganzen Screenies angesehen und muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Nachdem die ganze Zeit über die Grafik gemeckert wurde, habe ich es schon echt geglaubt. Freut mich, dass ich eines besseren belehrt wurde. Also wirklich, wenn man High-End Grafik möchte sollte man Crysis zocken und keine MMO's.

Noch so eine Frage. Bin eher der Gelegenheitsspieler und habe manchmal, wenn ich nur mal ein Stündchen zocken will, nur mal Lust auf ein bisschen PvE. Kann man die ganzen Quest alleine schaffen oder wird man gezwungen eine Gruppe zu suchen? Sprich gibbet viele Gruppen-Quest oder WoW ähnliche Situation: DD=easy und Healer=Schweissausbrüche wenn man mehr als einen Mob anlockt.

Also, sicher kann mans nicht sagen, aber ich glaube für die normale PreOrder ab dem 28. August werden sicherlich
reichlich vorhanden sein.
Gerade die CE-PO ist natürlich rare, da gerade auch die CE selbst nicht in allzugroßen mengen erhältlich ist
smile.gif

Edit:
@Dreonidas

Also, ich hatte nie probleme alleine zu Leveln. Allerdings macht WAR das Gruppenspielen so einfach wie möglich.
So hast du durch das "Open Grouping System" (ums mal so zu nennen) die möglichkeit, durch einen klick einzusehen
welche Party in deiner Umgebung offen sind. Dazu noch, was sie gerade machen, sprich PvE, PvP oder PQ (Public Quests).
Durch einen weiteren klick kannst du dort ohne weitere Probleme einer Gruppe beitreten und es kann losgehen.

Dadurch finde ich, das man eigtl. eh kaum solo unterwegs ist (auch wenn man solo zurecht kommen würde).
Es ist einfach so verdammt einfach Gruppen zu finden und es spielt sich z.b bei PQs mit Gruppen deutlich angenehmer.
(Solo sind meistens nur die 1 Phasen schaffbar).

Mit meinem Schamanen hatte ich auch nie Probleme wenn ich mal mehr als 1 Mob bei mir hatte.
Wobei das bei WAR so oder so seltener passiert, da meiner Meinung nach die Aggro Range DEUTLICH
geringer ist und ich auch noch keine Mobs adden habe sehen, die weggelaufen sind
wink.gif

Zurück