Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Noch eine Fraghe zu den Hybrid-Karrieren wie z.B. den Jünger. Es wurde ja schon gesagt, dass wenn man ihn max dmg skillt er es nicht mit einem DD in punkto Schaden aufnehmen kann. Und wie schauts in punkto Heilung aus? Wenn man ihn max auf Heal skillt, ist er dann auch schwächer als ein reiner Healer?

Ist es nicht dann sinnvoller sich einen reinen DD/Heiler auszusuchen?
Quatsch! Ein Hybird wird, egal wie du ihn skillst, nie an an das Damage- oder Heilpotential der reiner Dmg/Heilklasse kommen.

Hab ebenfalls eine Frage
smile.gif
.

Wie sieht den der Schaden des Squiqtreibas aus? Wie spielt sich die Klasse? Skillungsmöglichkeiten?

Noch eine Fraghe zu den Hybrid-Karrieren wie z.B. den Jünger. Es wurde ja schon gesagt, dass wenn man ihn max dmg skillt er es nicht mit einem DD in punkto Schaden aufnehmen kann. Und wie schauts in punkto Heilung aus? Wenn man ihn max auf Heal skillt, ist er dann auch schwächer als ein reiner Healer?

Ist es nicht dann sinnvoller sich einen reinen DD/Heiler auszusuchen?

Was die Heilungsleistung angeht....Zelot>Schami>Jünger
Ich glaube bei der Ordnung ist es Erzmagier>Runenpriester>Siggi

Das können die jeweiligen "Heilerspieler" aber besser angeben Ich glaube der Schami ist eher richtung Gruppen Heal gut und der Zelot hat die stärkeren Einzelheilungen.
jedenfalls seh ich im Zweifelfall eher zu den Zeloten zu retten als den Jünger.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiltränke gibs ja auch noch!Aber Verbände wohl eher nicht, oder?

Quatsch! Ein Hybird wird, egal wie du ihn skillst, nie an an das Damage- oder Heilpotential der reiner Dmg/Heilklasse kommen.

Na darums gehts mir doch....
hmmm.gif

Hat denn ein Hybrid überhaupt einen Sinn? Nicht lieber einen reinen DD/Heiler in die Gruppe nehmen?

Edit:
Nicht dass man diskriminiert wird, nur weil man einen Hybriden genommen hat
cry.gif

Naja ich sag mal so die Skilltrees bringen NICHTS, immgegensatz zu WOW , da man nur Skills,Moral,Taktiten bekommt, also keine Passive verbesserung, somit kann man sich auch nicht aus seiner Rolle sprechen in dem man sagt ich bin anderst geskillt.
Den man hat bis auf 2-3 skills alles gleich und somit auch die >Heilskills.

Hm... bißerl verschwendetes Potential, wie ich finde, denn durch die Gewichtung der eigenen Skillung, kann man den Charakter nicht seinen persönlichen Vorlieben anpassen und ihn vom Skill her individualisieren. Sehr schade. Demnach gleicht jeder Charakter eines Archetypen dem anderen und macht das wiederholte spielen der selben Karriere uninteressant, da ich diesen Archetyp immer gleich spielen muß, da es von der Skillung her auch gar nicht anders geht...

PS: Das Beispiel mit dem (Schatten) Priester in WOW ist wirklich das Paradebeispiel für mich. Ganz klassisch ein und dieselbe Klasse, eine Seite Weiß, die andere Schwarz und somit vollkommen unterschiedlich zu spielen und zu gebrauchen. Ähnliches hätte ich mir auch für WAR gewünscht...
sad.gif

Ein wenig enttäuschte Grüße, Josh aka Hoshiwan

Achja, falls jemand wissen will, wie so ein Kampf vor einem Keep aussieht
biggrin.gif

Screenshot aus einem Tier2 open RvR Gebiet, rechts oben sieht man 'ne Ecke vom Keep.

Ist schon was älter, Performance war da schon in Ordnung.

weiß jemand wie der erzmagier als karriere so ist
victory.gif

PS: denkt euch bei meiner signatur den Hochelfen einfach vor^^

Hallo zusammen.

Als Jahrelanger DAoC Spieler würde mich mal interessieren, ob man bei WAR auch so ein Spielgefühl hat, wie bei DAoC?
Diese frage ist eher an Spieler gerichtet, die auch schon DAoC gespielt haben. Denn diese wissen wovon ich spreche
happy.gif

Für mich ist es wichtig, das man im PvP schöne lange Schlachten führen kann. Ob nun Zerg gegen Zerg kämpft oder gute Gruppe gegen Zerg oder Gruppe gegen Gruppe. Das gab es bei DAoC auch schon immer in allen Formen.

2te Frage:

Hat man im PvP auch die Möglichkeit, als sehr gut eingespielte Gruppe gegen zahlenmäßig überlegene Gegner an zu kommen? Oder wird man so wie man es oft schon gelesen hat durch die wenige individualität der Charaktäre einfach nur überrannt?

So falls diese Fragen schon beantwortet wurden möchte ich mich diesbezüglich schon einmal entschuldigen aber 23 Seiten + in diesem Beitrag sind mir etwas zu viel um es durch zu arbeiten und die SuFu war da auch nicht so genau.

mfg
Coltius

Achja, falls jemand wissen will, wie so ein Kampf vor einem Keep aussieht
biggrin.gif

Screenshot aus einem Tier2 open RvR Gebiet, rechts oben sieht man 'ne Ecke vom Keep.

Ist schon was älter, Performance war da schon in Ordnung.

Das kleiner Git und Lakai zwischen dem Char namen und der Gilde sind das die "Titel" oder "Gildenränge"?

Puh, 29 Seiten. Ich habe mich ein wenig durchgekämpft, mich jetzt aber dann doch mal registriert, um ein paar Fragen los zu werden.
Als WOW Spieler (bis Mitte September zumindest
top.gif
), beziehe ich mich einfach mal auf WOW Bergleiche. Also erstmal 2 Fragen:

1. Wie tankt man im PVP gegen andere Spieler?

Aus WOW bin ich es gewohnt, dass wenn man im PVP einen Krieger mit Schild sieht, einfach an diesem vorbei (oder durch
wink.gif
) rennt, und hinter ihm die DD's und Heiler niederprügelt.
Wie kann ich in WAR effektiv gegen andere Spieler tanken? Im PVE bekomme ich Aggro, aber andere Spieler können ja einfach an mir vorbei laufen. Sieht es dann im Kampf so aus, dass mein Gegenüber 2 Schritte nach links macht (von mir aus gesehen), und ich dann auch 2 Schritte nach links machen muss, um ihn zu blockieren? Dann sähe die ganze Taktik ja so auch, dass der Gegner versucht, an mir vorbei zu laufen, und ich immer versuchen muss, mich ihm in den Weg zu stellen. Oder habe ich als Tank effektive Möglichkeiten, einen Gegner an mich zu binden, um ihn von meinen anderen Leuten fernzuhalten?

2. Gibt es einen "Stunlock"?

In WOW nervt es mich immer, wenn man im Stunlock stirbt, ohne auch nur 1 mal eine Chance zu haben, seinen Charakter in dem Kampf zu spielen. Aufgrund des höheren CD scheinen die Kämpfe in WAR etwas ruhiger und taktischer abzulaufen, von daher dürfte ein effektiver Stunlock ja kaum möglich sein. Sind die CC Möglichkeiten in WAR auch so "extrem", oder hat man dort mehr Gelegenheit, die Fähigkeiten seines Charas auch mal auszuspielen?

Das wären erstmal meine 2 brennensten Fragen, weitere werden bestimmt folgen
biggrin.gif

kann man eigentlich seine freigeschaltenen Titel auch über den Charakterkopf anzeigen lassen?

kann ich daraus schließen das es keine heiltränke gibt?

argh schreib das doch gleich dazu ;D

und nochma ganz am rande ich hab mir heut morgen nach langem ringen dann doch die preorder für 42€ gekauft und hatte angst das die vllt nochma billiger wird... aber seht euch mal den preis bei amazon im moment an oO also ganz ehrlich wer bezahlt über 100€ dafür? und wie kann man vorallem so dreist sein so viel für etwas zu verlangen das eigentlich kostenlos sein sollte?

Es gibt Tränke aller Art sind aber eher HoT. Und was die Preise angeht: Angebot und Nachfrage halt.

Puh, 29 Seiten. Ich habe mich ein wenig durchgekämpft, mich jetzt aber dann doch mal registriert, um ein paar Fragen los zu werden.
Als WOW Spieler (bis Mitte September zumindest
top.gif
), beziehe ich mich einfach mal auf WOW Bergleiche. Also erstmal 2 Fragen:

1. Wie tankt man im PVP gegen andere Spieler?

Aus WOW bin ich es gewohnt, dass wenn man im PVP einen Krieger mit Schild sieht, einfach an diesem vorbei (oder durch
wink.gif
) rennt, und hinter ihm die DD's und Heiler niederprügelt.
Wie kann ich in WAR effektiv gegen andere Spieler tanken? Im PVe bekomme ich Aggro, aber andere Spieler können ja einfach an mir vorbei laufen. Sieht es dann im Kampf so aus, dass mein Gegenüber 2 Schritte nach links macht (von mir aus gesehen), und ich dann auch 2 Schritte nach links machen muss, um ihn zu blockieren? Dann sähe die ganze Taktik ja so auch, dass der Gegner versucht, an mir vorbei zu laufen, und ich immer versuchen muss, mich ihm in den Weg zu stellen. Oder habe ich als Tank effektive Möglichkeiten, einen Gegner an mich zu binden, um ihn von meinen anderen Leuten fernzuhalten?

Naja ich geh mal wieder vom Chosen aus....die anderen Tanks sollen die jeweiligen Tester machen.

Knockdown 4 Sekunden. Wenn das trifft ist der Gegner faktisch tot, weil das jeder ausnutzt (kein Ausweichen/parieren/blocken möglich somit bekommt er alles voll reingedrückt)
Knockback wirft den Gegner von Hängen....bis er wieder oben ist, ist es zu spät oder wirf ihn zu deinen eigenen Melee DDlern die ihn freudig zerhäckseln.
Taunt= gegner macht nur noch am Tank vollen Schaden und kann die anderen nicht mehr effektiv bekämpfen.

Auren:
Nimm dem Gegner Stärke weg und erhöhe deine/die Team Stärke
Nimm dem Gegner Zähigkeit weg und erhöhe die eigene /die des eigenen Teams
Reduziere die Resistenzen des Gegners und erhöhe die eigenen /die des Teams.......jeglicher physischer/geistiger/elemetarer Schaden trifft stärker und richt bei den eigenen leuten weniger an
AOE Aura richtet konstant Schaden im Umkreis an = wirksam gegen Schleichende Hexenjäger.
Heilungsaura....jeder der davon beeinflusst wird wird bei Blocken/parieren geringfügig geheilt (hilft den Melee DDs wenn sie parieren)
Eine Aura wirft dmg zurück wenn jemand das beeinflusste Ziel magisch angreift.

Edit unten: Wenn ich dreonidas zitiere ist auch er gemeint

ICH bin der Tank und ich habe den SCHAMI lieber als HEILER in der Gruppe als einen heilenden JÜNGER

Naja der Schami ist ja ein Hybrid....ich hab ihn als Tank lieber in der Gruppe als einen Jünger.

Schamies können tanken? Hatte bisher gedacht, dass sie Heilerklassen sind, die auch DMG machen können.
Aber, als Tank? ODer war es ein Fehler deinerseits, dass Du eventuell jemand anderen meinst aber an ihn gedacht hast?

Zurück