Nein, eben nicht.hoff ma einfach mal das sie es auf open pvp so regeln das man nur zum huhn wird wenn man nen spieler angreift das würde völlig reichen =)
Wieviele cc moeglichkeiten hat sie wenn z.b. ein meele dd-ler direkt an der zauberin steht und auf sie einhaut, hat sie viele moeglichkeiten wieder zu entfliehen ? und gibt es cast interupting wenn man geschlagen wird während man casted?
Für was genau machen die dann 2 unterschiedliche server?^^ Im grunde kommt es dann doch aufs gleiche raus.
Ich find diese Regelung mit dem Huhn auch total bescheuert :S
Ehrlich gesagt keine Lust etliche Zeit in den T4 Gebieten rumzulaufen, das wird doch mal End-Langweilig :O
Öhm mal ne Frage. Es wird ja normale und PvP Server geben. Auf den PvP Servern wird man sich in der eigenen Fraktion Imperium/Zerstörung aber net gegenseitig angreifen können oder?
Ich kann mich nicht daran erinnern auf Level 70 nur in der Hauptstadt gewesen zu sein![]()
Öhm mal ne Frage. Es wird ja normale und PvP Server geben. Auf den PvP Servern wird man sich in der eigenen Fraktion Imperium/Zerstörung aber net gegenseitig angreifen können oder?
@LariNoir:
Ne oder? Schon wieder n MMO wo es heisst "du kannst diese klasse killen, die und die aber hauen dich klein wie holz" , dachte bei warhammer kann man wenigstens gegen jede klasse eine chance haben.. ich mein, sogar die healer haben dmg potential, warum sollte es also nicht gehen?
@LariNoir:
Ne oder? Schon wieder n MMO wo es heisst "du kannst diese klasse killen, die und die aber hauen dich klein wie holz" , dachte bei warhammer kann man wenigstens gegen jede klasse eine chance haben.. ich mein, sogar die healer haben dmg potential, warum sollte es also nicht gehen?
You failed.@LariNoir:
Es gab vor WoW Spiele die ohne klar definierte Klassen auskamen, sondern die Chars haben sich über ausgewählten Skills definiert. Pre-NGE SWG wäre ein Beispiel.Eh wie willste das sonst machen?
Wenn du gegen jeden ne Chance haben willst brauchst du keine Klassen bauen sondern nur einen Char mit einem bestimmten Set an Fähigkeiten und gut Oo
Es ist doch gerade deswegen DAS es verschiedene Klassen gibt klar, das nicht jeder gegen jeden bestehen kann oder?
@LariNoir:
Dum meinst ob es FFA PVP Server gibt. Nein sowas gibts nicht.
Aha mal wieder WoW....
Die Städte haben in WoW aber rein gar nichts mit dem Endgame zu tun. Mehr als ein "Transportknotenpunkt" sind die nicht.
Kein 70er verbringt seine Zeit in WoW damit in den Zonen unter 60 rumzulaufen.