Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

ne also ganz ehrlich...
auch wenn die events in WoW keinen guten sinn hatten..
es war immer irgendwie lustig...
und abwechslung...
aber wenn WAR wirklich nonstop trocken am gleichen hängt ist es schon etwas enttäuschend...
aber naja....
muss ja nichts lustiges in WAR rein ...

ne frage: kann man auch einzelne teile der rüssi färben oder nur die ganze

Die Frage wurde garantiert auch schon einige male gestellt, aber gibt es in der aktuellen Version von Warhammer schon eine Add-on Schnittstelle, bzw. ist eine solche geplant?

sorry für doppel post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Events alle nervig und nicht wirklich belustigend. Im Endeffekt nur weitere 2 Eventwochen Dailys machen um nen Wappenrock oder so etwas zu erhalten. Dem sollten die PQ's doch ähneln.

Soweit ich weiss soll es keine AddOnSchnittstelle für DMG-Meters o.ä geben. Hoffe das bleibt auch so.

ne also ganz ehrlich...
auch wenn die events in WoW keinen guten sinn hatten..
es war immer irgendwie lustig...
und abwechslung...
aber wenn WAR wirklich nonstop trocken am gleichen hängt ist es schon etwas enttäuschend...
aber naja....
muss ja nichts lustiges in WAR rein ...

Die Welt von Warhammer ist keine Lustiege Welt wie Wow hinter jeder Ecke werden Menschen ermeuchelt,an der Front kämpfen Väter und Söhne und die meisten werden nie wiederkommen da is kein Platz für spiel und spaß Warhammer Online ist keine Kopie von Wow sondern eine eigene düstere Welt und für Spieler gedacht die es satt haben auf das super Bunte und Spaßiege wow.

Die Frage wurde garantiert auch schon einige male gestellt, aber gibt es in der aktuellen Version von Warhammer schon eine Add-on Schnittstelle, bzw. ist eine solche geplant?

Die Frage ist welche Art von Addons, fürs Interface weis ich nicht aber das kann man veschieben, und so großartig wollten die Entwickler nicht das man mit Addons das Spielgefühl verändern kann.

Das Interface kann man ja sowieso frei verändern, also wirds wohl keine ui-mods geben, aber gibt es überhaupt eine Addon-api für sachen wie z.B. Datenexport uä.?

Ich meine gehört zu haben dass WAR wie WoW Lua unterstützt. Allerdings müssen die Entwickler die Schnittstellen dafür ja erstmal bereit stellen, also ist das kein garant dafür, dass man in WAR soviel verändern kann wie in WoW.

Eigentlich schade, in WoW hab ich teilweise Stunden damit verbracht, mein UI zu tunen (und nein, ich hatte niemals ein DMG-Meter mit drin!). Andererseits... Da hatte ich auch Langeweile...
wink.gif

Auf Curse.com gibt es schon test Addons für Warhammer - es scheint also doch eine Addon-Api zu geben *freu
smile.gif

Ps.: Uns diese Schnitstelle scheint erfreulicher weise auch noch Lua zu unterstützen

Zuletzt bearbeitet:
Auf Curse.com gibt es schon test Addons für Warhammer - es scheint also doch eine Addon-Api zu geben *freu
smile.gif

Ps.: Uns diese Schnitstelle scheint erfreulicher weise auch noch Lua zu unterstützen

Naja das ist noch die frage wenn Mythic Entertaiment keine Addons will werden sie sie vielciht speeren.
Generel bin ich gegen Addons weil die meisten Addons das Spielgeschehen stark beinflussen sei es wie zb bei wow Decurse wo man einfach mit einem Knopfdruck jemanden einen Debuff bannt oder etwa Omen die genau Anzeige der Aggro anzeigt.
Ich hoffe in Warhammer gibts es sowas nicht damit man wirklich noch einen gewissen Skill haben kann.

Naja das ist noch die frage wenn Mythic Entertaiment keine Addons will werden sie sie vielciht speeren.

Naja warum sollten sie eine Api programmieren um sie dann wieder zu sperren?

Ich hoffe, dass Mythic bei ihrer Schnitstelle darauf achten, dass Addons keinen aktiven Einfluss auf das Spiel haben.
Dagegen finde ich sachen wie Autoloot, oder GroupCalender nicht schlimm - so können die Spieler in gewissem maße selber Initative ergreifen, wenn ihnen etwas am spiel fehlt.

Ich hoffe, dass Mythic bei ihrer Schnitstelle darauf achten, dass Addons keinen aktiven Einfluss auf das Spiel haben.
Dagegen finde ich sachen wie Autoloot, oder GroupCalender nicht schlimm - so können die Spieler in gewissem maße selber Initative ergreifen, wenn ihnen etwas am spiel fehlt.

Es gibt für Gilden und Allianzen einen Eventkalender im Spiel
wink.gif

Weil sie zu sehr das spiel beeinflussen.

Wenn es so wäre dann würde Mythic es selber implementieren aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu und ich glaub kaum dasich dich überrede.

War ja nur ein Beispiel
tongue.gif
Ich persönlich finde es gut, dass es eine Addon-Schnitstelle geben wird, solange sie eingeschränkt ist.

ne frage: kann man auch einzelne teile der rüssi färben oder nur die ganze

Man kann einzelne Rüstungsteile färben. Man kann also auch als bunter Clown herum rennen.
Jedes Rüstungsteil hat eine Primäre und eine Sekundäre Fläche die unabhängig voneinander gefärbt werden können.

Zu den Addons : WAR mag zwar auf Lua basieren, aber Mythic hat immer wieder betont, dass man ausser am UI zur Übersicht kaum etwas verändert werden kann. Mythic ist absolut gegen Spielerleichterungen oder Automatisierungen wie man sie aus WoW kennt. Wenn ein Boss schwer zu schaffen ist, dann ist das auch so gewollt und kein Aufruf "So, den schafft ihr nicht, also programmiert mal nen addon damit ihr den schafft"

Wenn etwas nicht im Spiel ist, dann ist das möglicherweise so gewollt. Es soll einfach gleiche Chancen für alle gelten und nun kommt nicht mit "die anderen können sich ja auch addons installieren" !!!

Zurück