Blackstorm666
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
Wenn das passiert geb ich mir gleich die Kugel.
Ingame Nartürlich ^^
Wenn das passiert geb ich mir gleich die Kugel.
ne also ganz ehrlich...
auch wenn die events in WoW keinen guten sinn hatten..
es war immer irgendwie lustig...
und abwechslung...
aber wenn WAR wirklich nonstop trocken am gleichen hängt ist es schon etwas enttäuschend...
aber naja....
muss ja nichts lustiges in WAR rein ...
Die Frage wurde garantiert auch schon einige male gestellt, aber gibt es in der aktuellen Version von Warhammer schon eine Add-on Schnittstelle, bzw. ist eine solche geplant?
Die Frage ist welche Art von Addons, fürs Interface weis ich nicht aber das kann man veschieben, und so großartig wollten die Entwickler nicht das man mit Addons das Spielgefühl verändern kann.
Das Interface kann man ja sowieso frei verändern, also wirds wohl keine ui-mods geben, aber gibt es überhaupt eine Addon-api für sachen wie z.B. Datenexport uä.?
Auf Curse.com gibt es schon test Addons für Warhammer - es scheint also doch eine Addon-Api zu geben *freu![]()
Ps.: Uns diese Schnitstelle scheint erfreulicher weise auch noch Lua zu unterstützen
Naja das ist noch die frage wenn Mythic Entertaiment keine Addons will werden sie sie vielciht speeren.
Naja warum sollten sie eine Api programmieren um sie dann wieder zu sperren?
Ich hoffe, dass Mythic bei ihrer Schnitstelle darauf achten, dass Addons keinen aktiven Einfluss auf das Spiel haben.
Dagegen finde ich sachen wie Autoloot, oder GroupCalender nicht schlimm - so können die Spieler in gewissem maße selber Initative ergreifen, wenn ihnen etwas am spiel fehlt.
Naja warum sollten sie eine Api programmieren um sie dann wieder zu sperren?
Ich hoffe, dass Mythic bei ihrer Schnitstelle darauf achten, dass Addons keinen aktiven Einfluss auf das Spiel haben.
Dagegen finde ich sachen wie Autoloot, oder GroupCalender nicht schlimm - so können die Spieler in gewissem maße selber Initative ergreifen, wenn ihnen etwas am spiel fehlt.
War ja nur ein BeispielIch persönlich finde es gut, dass es eine Addon-Schnitstelle geben wird, solange sie eingeschränkt ist.![]()
ne frage: kann man auch einzelne teile der rüssi färben oder nur die ganze