Moagim
Welt-Boss
danke fürs beaantworten
inwiefern is das ganze denn balanced? ist es egal was ich mache und komme überall auf eine summe x/std an punkte oder kann es durchaus passieren das es für "frags" mehr punkte gibt und sich deshalb viele zergs bilden und nur wenige diese möglichkeit der flaggeneroberung wählen?
ich hab noch viele fragen aber ich glaub ich belass es ersma dabei
achja wie stark wirkt sich das nun aus mit den rängen, wieviel mächtiger wird man, wie stark wirken sich die items+ die skills die man kriegt aus?
Wird sich eher auf Keeps verlagern, als Deffer hat man da einfach den Vorteil auf die anderen runterzuballern und sich hinter Mauern zu verstecken. Du sitzt allerdings "in der Falle" wenn die mal durchbrechen. Aus Angreifersicht ist ein Keep eine Harte Schale mit einem süßen Kern (RvR Punkte ordentlich Zonenkontrolle = Bonus bei kills und Bossloot)
Wer mehr Zonenkontrolle hat bekommt einen saftigen Punktebonus pro kill.....jeder dürfte daran interessiert sein sich die RvR Ziele zu schnappen um schnell die "Eroberngsleiste" zu verschieben.
Vor allem die Leute mit hohen RvR Rang sind um jedes bischen Punktbonus dankbar weil sie extrem viel Punkte zum nächsten Rang brauchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: