Hab mir nun schon einige movie's angeguckt und fast den ganzen Thread hier durchgelesen..sehr interessant alles. Wobei ich mir fast wünschte das sie die NDA noch nich gedroppt hätten....durch die ganzen Info's kriegt man nur noch mehr Bock es zu spielen^^
Aber nun zu meinen Fragen:
1. die "Skillpunkte" die man über den RvR-Rang verteilen kann, kann man die auch wieder "umspeccen" oder sind sie fix wenn sie einmal gewählt sind?
2. Moralfähigkeiten: Bekommt man auch Moral wenn man alleine Kämpft oder sind diese Fähigkeiten "Gruppenfähigkeiten"?(wie z.b. die Gefährtenmanöver in hdro)
3. Umskillen der Talente(sofern ihr schon was dazu sagen könnt da ich ja mal denke das es auf dem Betaserver umsonst war) wieviel kostet es und steigen die kosten mit jedem umskillen?(wie bei wow)
4. Wie heißt auf Zerstörungsseite das Bier? Oder ist es auf beiden Seiten einfach Met o.ä.
5. Gibt es auch in der Unvermeidbaren Stadt Tavernen/Kneipen? Oder würde das nicht in die Story passen?(von der ich leider so gut wie keine Ahnung habe aber ich hoffe mal der Wälzer des Wissens hilft mir da^^)
6. Gibt es einen "betrunken"-debuff? Wenn ja wie wirkt er sich aus?
7. Kann man die Trophäen die man sammelt auch an der Rüstung sehen oder nur im Charakterbildschirm?
Frage 4-6 Zielt ein bischen auf die Gilde ab die wir(wow-gilde) auf Zerstörungsseite aufmachen werden
Ich danke im vorraus für die Antworten