Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Es wäre irgendwie unsinnig, hat mir schon in anderen Spielen nicht gefallen, das jemand in Fetter Rüstung trotzdem wie ein Olympiasieger schwimmen kann ^^

Schwimmen kann man, Tauchen nicht. Und das wird wohl nicht geändert werden. Gibt genug überhalb vom Wasser zu tun
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

Die Frage wurde sicher auch schon einmal gestellt, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich in der SuFu
eingeben soll um zu dem Ergebniss zu kommen, das ich haben möchte!
biggrin.gif

Kann man sich die Items seiner Mitstreiter (vllt. auch Gegner?) ansehen?

Beispiel: Man sieht etwas, das nett aussieht auf nem Blackorc bspws. und man möchte
gerne die Stats erfahren. Kann ich einfach nen rechtsklick auf ihn machen und mir das
ganze ansehen?

Ich denke schon dass es Ingame eine "Inspect" - Function geben wird...immerhin kann man die Characterdaten inklusive der aequipten Items auch Online über die "Realmwar" - Datenbank abfragen...wäre unlogisch wenn sie dann an so etwas einfaches wie eine Inspect Function nicht gedacht hätten.

weiß es auch nicht genau. ergänzend möchte ich aber noch sagen,wenn sie schon sone angeber Option einbauen wo man 10 Titel reinballern kann, wird das sicher auchgehen.

Hi Leute!

Die Frage wurde sicher auch schon einmal gestellt, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich in der SuFu
eingeben soll um zu dem Ergebniss zu kommen, das ich haben möchte!
biggrin.gif

Kann man sich die Items seiner Mitstreiter (vllt. auch Gegner?) ansehen?

Beispiel: Man sieht etwas, das nett aussieht auf nem Blackorc bspws. und man möchte
gerne die Stats erfahren. Kann ich einfach nen rechtsklick auf ihn machen und mir das
ganze ansehen?

Kurz und bündig: Das betrachten ist schon enthalten.

Mir fällt da auch noch eine Frage zum Loot ein?
Das PvE System ist mir soweit klar;
Mobs lassen nach dem Tot Items fallen, Ausrüstung, Mats und Gold!
Und für Tolle sachen gibts nen faires Würfelsystem.

Nun hab ich gehört das man auch im RvR plündern kann...
Also Npc und auch die Spieler der anderen Fraktion.
Aber was lootet man den von den Toten da?
Das Hab und Gut vom Spieler soll ja unangetastet bleiben!

Du lootest zufallsgenerierten Loot der in die Leiche gelegt wird...die Leiche ist quasi ein Container, in den das Spiel Random Loot/Geld hineineditiert.

Das Equipment/Vermögen des Spielers bleibt selbstverständlich unangetastet...sonst würde ja kein Schwein mehr RvR betreiben, wenn nach dem ersten Tod sein ganzes Equip weg wäre =)

Zuletzt bearbeitet:
Du lootest zufallsgenerierten Loot der in die Leiche gelegt wird...die Leiche ist quasi ein Container, in den das Spiel Random Loot/Geld hineineditiert.

Das Equipment/Vermögen des Spielers bleibt selbstverständlich unangetastet...sonst würde ja kein Schwein mehr RvR betreiben, wenn nach dem ersten Tod sein ganzes Equip weg wäre =)

Das war in DaoC aufm PvP server übel. Da wurde dir tatsächlich Gold weggenommen.

letztendlich lootest du genau dasselbe wie im PvE nur dass du da keine Chance auf PvP items hast.

Nicht ganz richtig Sorzzara
tongue.gif

Im RvR droppen RvR Items. Drops sind relativ selten, und gehören zu den RvR Sets des jeweiligen Tiers.

Also wenn ich nur durch rvr leveln möchte, bekommt man den dadurch auch an entsprechend gutes equip? Oder dropt da nur Geld oder "Müll" den man eh nicht gebrauchen kann.

tongue.gif

Im RvR droppen RvR Items. Drops sind relativ selten, und gehören zu den RvR Sets des jeweiligen Tiers.

Zum Glück war meine Antwort so frei Formuliert, dass man in Loot alles reininterpretieren kann, also bin ich mal so frech/frei zu behaupten, dass genau das gemeint war
tongue.gif

Nochmal: Im RvR droppt jeder getötete Spieler Gold. Ab und zu droppen sie dann auch RvR Items (Rüstung). Man kann ausschließlich durch RvR leveln und kommt durch das RvR auch an Items.

tongue.gif

Ich hatte mal nen epischen Speer fürn Squiggi, aber auf seiten der Order gedroppt. xD

@Dead206 du steigst in den Reichsrängen auf (1-80) und kriegst auch von da Equipment, wobei ich dir davon abraten würde durchs RvR zu leveln.

@LariNoar: Deine erste Antwort hat meine Frage ja schon im Prinzip beantwortet war garde nur zu langsam beim tippen
tongue.gif
Aber danke das du nochmal geantwortet hast.

@Deathstyle: Danke. Hatte auch nicht vor nur durch RvR zu leveln nur dachte ich das bei meinem Glück
wink.gif
vielleicht auch mal was schönes im RvR droppt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück